eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Infoportal für Männer
mcnesium
Zumindest einseitig können hier eventuelle Missverständnisse ausgeräumt werden.

Auf jeden Fall n guter Surftip: www.maennerseiten.de
abadd0n
Da sich die Männer immer wieder Offensiven der Frauen ausgeliefert sehen, hier vielleicht noch zwei interessante Hinweise:

Dresden bietet unter anderem die Organisation "Mann Komm!", die hier auch eine regionale Männergruppen aufgebaut hat.

Allgemein tauglich ist die Seite www.maennerrat.de, sie bietet viele hilfreiche Informationen.

Besonders scheußlich wird das Thema "Frau" für den Mann, wenn

a) Missbrauch mit dem Missbrauch betrieben wird: Der Männerrat kennt da Beispiele.
b) die Kinder ins Feld geführt werden: papa.com

So what.
#a
Socres
ja die zeiten als männer noch jagen und frauen kinder hüten mussten waren schon toll, da konnte man seine alte noch verprügeln ohne das es ärscher gab!

mal im ernst, fühlt ihr euch wirklich genötigt euch als unterdrückt oder so zu fühlen?
wenn mir ne alte dumm kommt gibts nen spruch und gut, die wollten die gleichberechtigung, also sollen sie sie haben! hrhrhr
32er-maul
WORD!