Indien - Das Land der Gegensätze
Reisekneipe
am Mittwoch den 09.04.2008
Indien - Eintauchen in das Land der Gegensätze
Reisebericht von Silvia Danowski

18 Monate Freiwilligendienst und Reisen in Indien - Es geht in meinen Vortrag in erster Linie um mein Leben als Freiwillige in einem Blindenkinderheim in einem armen Stadtteil von Bangalore, Südindien und um eine indischen Hochzeit, zu der ich eingeladen wurde. Und im letzten Teil auch um Eindrücke der 4 Rundreisen, die ich durch Indien gemacht habe. Aber eben off the main tourist track. Mir geht es in meinen Vortrag darum, die Zuhörer auf Gefühls- und Seelenebene mit Indien bekannt zu machen. Handfeste Reisetipps gibt's selbstverständlich dazu.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Reisekneipe
Adresse: Görlitzer Str. 15 HH, 01099 Dresden