eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: In welches Stück wollt ihr?
Fuchs
Dieser Monat ist voll mit Langzeit-Klassikern des Staatschauspiels! Fast alle haben wir bereits gesehn und bei vielen wurde gefragt, ob ein weiterer Besuch möglich wäre!

Also hier habt ihr ihn! Stimmt schön ab (im Zweifel können wir auch 2 Stücke mitnehmen)!

Die Physiker
Wurde immer wieder nachgefragt, deswegen nehm ich's hier mit rein!

Virginia Woolf
Läuft schon ewig und bekommt durchgehend gute Kritiken!

Nichts Schöneres
75. Aufführung des Monologstückes und hat der eXma goes-Gruppe sehr gut gefallen

Der Kick
erschütternes Doku-Stück, was man nicht oft genug sehen kann

Charleys Tante
Wunderbarer Klamauk mit lustichem Philipp Lux als Frau


Vielleicht haben auch die Leute, die schonmal in so'nem Stück waren, Lust, was dazu zuschreiben oder etwas zu empfehlen!

Bitte bis Sonntag abstimmen...
123
Ja leck mich is ja allet unter der Woche sad.gif angry.gif
ich such schon imma nen Grund nach DD zu kommen oder eben mal wieder so nach Jahren
mibi
Die Physiker kann ich nur empfehlen!!!! Die Inszenierung im Schauspielhaus hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte die Physiker schon in einem anderen Theater gesehen und fands um Längen schlechter.

fazit:
* schauspielerische leistung: toll
* bühnenbild: schön
* unterhaltungswert: hoch

biggrin.gif
Fuchs
Zitat(123 @ 02 Mar 2007, 16:54)
Ja leck mich is ja allet unter der Woche  sad.gif  angry.gif
ich such schon imma nen Grund nach DD zu kommen oder eben mal wieder so nach Jahren
*


??????? hääääääääää?
yocheckit
die physiker hat doch jeder schon mal gesehen, oder?

<-- ist für virginia woolf
cantrella
ich och ... also woolf smile.gif
Fuchs
hmmmm ich besorg für 2 Stücke Karten.... aber für die Physiker bräuchte ich ne Erstazmutti... da wollt ich nich mochmal rein.... also wenn die gewinnen, dann Hand hoch wink.gif
calypso
Darf ich Mutti sein? Darf ich Mutti sein? Darf ich Mutti sein? biggrin.gif
Fuchs
hhmmm, Virginia Woolf holt auf, die Physiker weiterhin weit vorne...

Brownie und mc: Seht ihr: Die Stücke mit Tiefgrund (oder so) kacken ab! sad.gif
calypso
Willst du damit sagen, dass "Die Physiker" keinen Tiefgang haben? *hüstl*
Also, ich kenn ja die Inszenierung nich, aber das Stück fand ich wirklich nicht schlecht, als wir das lesen mussten.. yes.gif

Und ich weiß nicht, die Leute werden wohl kaum danach gehen, welches Stück Tiefgang hat, sonden welches sie noch nicht gesehen haben, oder? Kann mir nich vorstellen, dass die alle doppelt in irgendwas gehen wolln.
Socres
naja die physiker sind schon, äh, eher unterhaltsam (auch wenn der stoff natürlich eine durchaus wichtige fragestellung zur grundlage hat).

aber darüber sprachen wir ja bereits... wenn die unterhaltung stimmt dann kann man eine wichtige botschaft natürlich auch leichetr übermitteln!

physiker würd ich auch nochma gucken!

btw was ich schon ewig nicht mehr gesehen habe (letztes mal in le im schauspielhaus) sind die räuber, das is so toll smile.gif kommt das in dd irgendwo irgendwann?
SidKennedy
eine stimme könnt ihr bei charleys tante abziehen, da ich nur ma die voting-ergebnisse sehen wollte ^^ dachte die tante von charley will eh keiner sehen :P
Fuchs
Zitat(calypso @ 03 Mar 2007, 18:10)
Und ich weiß nicht, die Leute werden wohl kaum danach gehen, welches Stück Tiefgang hat


jo das dachte ich auch, aber ich wurde eines besseren belehrt...

Zitat
sonden welches sie noch nicht gesehen haben, oder? Kann mir nich vorstellen, dass die alle doppelt in irgendwas gehen wolln.
*


na doch!

Sid: Daumen hoch doh.gif

Charley Tante is ein sehr cooles Stück rofl.gif
Phidias
hab zwar sowohl physiker, als auch virginia woolf schonma intus, wär aber für zweiteres durchaus nochma zu haben ... physiker eher nich, weil dat hat der lehrkörper meiner alten schule ma aufgeführt und dat geht in meiner beschränkten weltsicht nich zu toppen smiley_no.gif
calypso
Zitat(Fuchs @ 03 Mar 2007, 19:37)
jo das dachte ich auch, aber ich wurde eines besseren belehrt...
na doch!

Sid: Daumen hoch doh.gif

Charley Tante is ein sehr cooles Stück  rofl.gif
*


Tja, dann hab ich wohl mal wieder zu sehr von mir auf andere geschlossen.
Hab nämlich von den obigen Stücken noch gar keins gesehn happy.gif
dachluke
woolf - die andern hab ich schon gesehn, und fand sie alle sehr sehr geil inszeniert. deshalb kann ja das letzte auch nur noch toll werden shifty.gif
hm abstimmung war bis gestern und da war ich net in dd biggrin.gif ... gibts 2 stücke und wenn ja, bekommt man auch heut noch ne karte ab?
Fuchs
si claro!