eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: In Extremo + KRiEGER Haus Auensee - 28. Dezember 2006
Boehler
In Extremo + KRiEGER
Haus Auensee
am Donnerstag den 28.12.2006
In Extremo auf ihrer Tour 2006.

Support von der Dresdner Band KRiEGER!

bild kann nicht angezeigt werden

[attachmentid=10803]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Haus Auensee
Adresse: Gustav-Esche-Straße 4, 04159 Leipzig
Fuchs
Mann, hab ich eine Erektion! Juhuuuuuu, Greeny geht auch hin!!!! Mann, werden wir einen Spass haben! Wie immer! Hach wird das schau!
Eppinator
Yeah, hab meine Karten schon ein Weilchen, das wird wieder ein Spass smile.gif
Boehler
Zitat(Fuchs @ 07 Dec 2006, 18:55)
Mann, hab ich eine Erektion! Juhuuuuuu, Greeny geht auch hin!!!! Mann, werden wir einen Spass haben! Wie immer! Hach wird das schau!
*


und ich bezahl nüscht =PPP
Onkel Possi
du hastn leben man
Fuchs
ich auch nich, das Einhorn is verliebt in mich!
Socres
ich auch :P

mann wird das geil
sQeedy
Leipzig... g.gif Reizen würd es mich schon... g.gif
Eppinator
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Wüt-Rock-Tag biggrin.gif
Albright
Wütet für mich mit, und wehe, wenn nicht.
*heul* warum muss ich auch gerade in Rostock hocken weeping.gif
Eppinator
Trotz Schneechaos und 4 Stunden von Aue bis Leipzig grad noch rechtzeitig geschafft...
Scheen wars, bissl sehr voll und lautstärkemäßig hart an der Grenze, aber scheeen smile.gif
Hoffe die anderen eXmaner haben gut heim gefunden...
Fuchs
jaaaaaaaaaa, es war soooooooooooooooo toll! Nur die Fans machen mir Angst! Aber schön, Feuer und laut und alles lo_inlove.gif toll
Mrs. Spookiness
Zitat(Fuchs @ 29 Dec 2006, 16:42)
jaaaaaaaaaa, es war soooooooooooooooo toll! Nur die Fans machen mir Angst! Aber schön, Feuer und laut und alles  lo_inlove.gif toll
*



haben die sich etwa vorne wieder geprügelt?