eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: In Concert 2009
Boehler

Wie schon seit 4 Jahren erscheint viel zu spät mein kleiner selbstproduzierter Kalender.

Dieses Jahr präsentiert von Hip Gun Art, Livemoment, Boehlersworld und GernRadebergertrinkeninderGroovestation...

In Concert 2009

bild kann nicht angezeigt werden

Für alle, die sich nicht unbedingt den beliebten Zwiebel&Knoblauch-Küchenkalender in die Wohnung hängen möchten, gibt es dieses Jahr wieder den beliebten Konzertfotokalender aus eigenem Hause.

12 Fotos aus dem Jahr 2008 - Regionale Highlights, bekannte Liedermacher und auch international bekannte Größen. Alles aber etwas anders, als man es sonst kennt.


bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden

Und weitere...

Wie immer gibts den Kalender nur in limitierter Auflage von 100 Stück - Freundschaftspreis pro Exemplar beträgt preiswerte 15 €

Kalender ist fertig und im Druck. Erscheinen wird er ca. am 15. Dezember, Vorbestellungen sind erwünscht.

Bestellung ab 06.12.08 --> http://www.livemoment.de
Nofob.com
feine bilder wieder sicherlich

gute geschenkidee wink.gif
Boehler
Leider verzögert sich die Auslieferung dank der **** Druckerei dieses Jahr.


Allerdings kann man nun endlich eine Vorbestellung unter LiveMoment.de tätigen.


Der Kalender wird defintiv dieses Jahr noch ausgeliefert. wink.gif
Boehler
fast vergessen...

Kalender sind natürlich mittlerweile eingetroffen und von mir lieferbar.

Wer noch einen (oder gern auch mehrere) haben möchte, meldet sich per http://www.livemoment.de ..

Außerdem gibts sie auch in folgenden Läden zu erwerben.

Drop Out Records - Alaunstr. 43
Lebowski - Görlitzer Straße 5
Groovestation - Katharinenstr. 11-13

und ab morgen noch im

Dufferpit Inn - Böhmische Straße 14
tinatschi
meiner hängt schon an der wand. is schön geworden yes.gif
fuckfish
Zitat(tinatschi @ 05 Jan 2009, 13:34)
meiner hängt schon an der wand. is schön geworden  yes.gif
*

Ach wenn doch schon Juni wäre, wa wink.gif
tinatschi
bei mir is das ganze jahr juni wink.gif
nee quatsch, ich mag die andern auch, besonders schön find ich auch den februar
Boehler
So, da noch ein paar wenige Kalender übrig sind, gibts dieses Jahr mal ein Angebot von mir.

In Concert 2009 für nur wahnwitzig wenige 10 Euro.

Wer also noch keinen hat, kann nun zuschlagen, damit ich sie nicht schreddern muss. wink.gif
Mimi
ich hab immernoch keinen wink.gif