eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Immatrikulationsparty Countdown-Auftakt Potthoff-Bau - 8. Oktober 2008
vorleser
Immatrikulationsparty Countdown-Auftakt
Potthoff-Bau
am Mittwoch den 08.10.2008
Um an einer Hochschule in Deutschland immatrikuliert werden zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wichtigste Voraussetzung ist neben der Hochschulreife vor allem Trinkfestigkeit und Feierfreudigkeit. Da es sich ab dem Zeitpunkt der Immatrikulation zweifelsfrei um einen neuen Lebensabschnitt handelt ist es wichtig, sogleich ordentlich den Neuanfang zu begießen, mit anderen Studenten/Innen auf Tuchfühlung zu gehen und ausgiebig zu feiern. Vor allem diejenigen, deren Immatrikulation schon ein paar Jahre zurückliegt sind angehalten, diesem Ereignis beizuwohnen und mit prüfendem Blick die Neuzugänge zu bestaunen und ggf. in das Hochschulleben einzuführen.

Für die gute musikalische Unterhaltung sorgen die Campus-Party-Heroen mit einer riesigen und garantiert guten Musikmischung:

DJ Timo Beil (Knightstarr)
DJ Gun.Drum (DownTown)
Digital Kaos (Pussygourmets)

Viel Spass!!!

eXma verlost 4x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Immatrikulationsparty Countdown-Auftakt" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=21053]
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Potthoff-Bau
Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden
Stormi
Na? Will jemand mitflamen? Ich trau mich nicht alleine. Offizielle Immatrikulationsaparty rofl.gif
Fuchs
Ich war verwirrt durch den Namen Countdown... sad.gif
Chrissi84
Geht da heute überhaupt wer hin, wenn auf der Party gestern schon die halbe Studentenschaft anwesend war blink.gif ?
simpson
die schlafen sich heute alle fit für morgen smile.gif
moranar
da es hier in sachsen ja noch keine studiengebühren gibt häuft sich auch die anzahl der studienanfänger in dd... entsprechend wird die bude sicherlich auch voll sein... wink.gif
DerHorst
na wird das nich vom imma amt organisiert? :>
SmOOkiE
eof
mmarx
Zitat(SmOOkiE @ 09 Oct 2008, 02:24)


Ich befuerworte dieses Produkt und/oder diese Dienstleistung.
asmo
Kann bestätigen, dass die Bude voll war...scheiß auf etwaige Kommentare... tongue3.gif
Chris
jow ..voll war's wink.gif
Donald82
und das bier,obwohl kein radeberger no.gif war bei den massen an gästen von der temperatur her geniesbar....

war mit 4 kumpels gestern ne zeit lang anwesend und es war recht angenehm