eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ich verstehe deutsche Mädels nicht!
Brasi
Also, wollte mal hier meine Meinung dazu sagen. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier und muss ehrlich sagen. Ich verstehe deutsche Mädels nicht.
Ja z.Bsp. auf der Tanzfläche kommen die ganz lächend und tanzen sozusagen mit viel "Reibung" (ich glaub jeder weiss was ich meine LOL) aber dann gehen die einfach weg oder wollen nix nachher. Ist manchmal schon lustig, aber nun, für mich, sehr seltsam. Ist das wirklich normal oder habe ich gerade die Ausnahmen zufällig erwischt?

Ah und noch was, ich hab mal n paar mädels zum tanzen gefragt. Ich wurde irgendwie total nicht verstanden oder missverstanden oder keine Ahnung was. Ist tanzen bedingt sexuell konotiert hier in Dtl.? Oh je. Hoffe ich hab nicht irgendwann was falsches gesagt oder so.
wombat1st
Zitat(Brasi @ 20 Dec 2005, 16:42)
Ist tanzen bedingt sexuell konotiert hier in Dtl.?
*

blink.gif ich behaupte 80% der leser können mit dem wort nix anfangen. interessant was du für ein anspruchsvolles deutsch schreibst.


oder doch nur ein fake?
Zappelfry
Ich finde ja auf jeden Fall das eng tanzen sexuell konotiert ist, habe aber auch schon erlebt, das das Frauen scheinbar ganz gut ausklammern können. "Ist ja nur tanzen". Zum Tanzen aufgefordert wird, zumindest in den Lokalitiäten wo ich ab und an verkehre, eher nicht, das ergibt sich meistens auf der Tanzfläche.

Mach Dir keine Sorgen: Ich bin hier geboren und verstehe die deutschen Mädels auch nich ;D

Am besten eine von denen sagt mal was Sache ist.
Gizz
deine beobachtungen sind schon ganz richtg (leider)
vielleicht verstehste ja jetze, warum die mehrzahl der deutschen männer immer etwas zurückhaltender sind wink.gif
dafol
gewöhnungssache wink.gif blink.gif
Brasi
Hmmm, villeicht könnten sich n paar Mädels dazu äußern.



Übrigens, die schwierige deutsche Wörter sind für mich leicht, weil das normalerweise die Lateinische sind. Also, tut mir leid wenn ich manchmal n bisschen kompliziert schreibe. Aber ich muss nun mal die Wörter benutzten die ich kenne.
Linnie
ich glaub eher ihr versteht uns da mal bissl falsch. wenn ich tanzen geh dann will ich tanzen und mich nich an irgendwelchen kerlen reiben oder von denen angrabschen lassen. wenns eng auf der tanzfläche ist kann kein mädel was für aber anscheinend denken einige das wär pure berechnung.
also wenn ich mal ausversehen neben einem von euch tanzen sollte dann ignoriert mich einfach! *g* jeder seins und ich meins wink.gif
loqo
naja er meinte wahrscheinl. eher, wenn ein mädel etwas enger mit IHM tanzt und nich einfach so auf der tanzfläche..
Linnie
ja und ich meine dass viele kerle denken wir würden mit ihnen tanzen obwohl wirs garnich tun oder tun wollen....
pow
Wenn mich jemand fremdes fragen würde, ob ich mit ihm tanzen komme, würde ich auch eher absagen. Weil entweder will ich tanzen, dann bin ich auf der tanzfläche, oder ich will halt nicht, entweder gefällt mir die musik nicht, oder ich rede mit jemanden oder ich finde es zu voll,... Außerdem ist es blöd mit jemand fremden bei schneller musik zu tanzen. Weil man da nicht weiß was man machen soll. Man kann nicht reden, also nur tanzn (was man auch alleine kann) und sich blöd anlächeln. DOOF.
ich glaube tanzen wollen ist das "Hauptziel" und da ist spaß haben beim tanzen zb mal jemanden "antanzen" okay. obwohl ich das auch nicht bei fremden mache.
bea.floh
find ich ja lustig @ brasi...erst wunderst du dich, dass die mädels mit dir tanzen und dann aber nix weiter wollen, während du das nach dem tanz scheinbar erwartest...und hinterher fragst du ob tanzen hier immer mit ner (sexuellen) anmache assoziiert wird...

lol.gif
#npnk
naja.."was wollen" muss ja nicht unbedingt heißen dasser sie mit nach haus nehmen will...
sein nickname hier lässt shcon erahnen dass er aus südamerika stammt..
dort tanzt man auch einfach so miteinander...salsa, rumba, mambo...keine ahnung...
brasi hat hier glaub ich nicht vom tanzen im nubeatzz geredet wo sich die frauen auf die neuesten hits von 50 cent bewegen als entstammten sie dem deckigsten table-dance-schuppen von south central...er redet vom richtigen "TANZEN"

und da muss ich ihm recht geben..mädels werden zwar zum tanze gebeten aber danach interessieren sie sich nich für einen...als ob man anch ner runde hüfteschwingen sich net bei nem getränk an der bar weiter unterhalten könnte...
Stormi
Deutsche Mädchen funktionieren natürlich genauso wie der Rest in Deutschland - Streng nach Vorschrift. Du musst also zunächst mal einen förmlichen Antrag dieser Form einreichen. Nach einer Bearbeitungszeit von 2 Sekunden bis zu 5 Wochen bekommst du dann evtl. die Erlaubnis sie anzusehen ohne Spanner genannt zu werden bzw. sie anzufassen, ohne gleich als Grabscher eine amtlich gescheuert zu bekommen. Das Ganze nennt sich im Amtsdeutsch "Beziehung", deren Laufzeit proportional zur Größe deines Lustmusketen bzw. zum Volumen deiner Geldbörse ist. Beides wird bei Beziehungsantritt vom Amt (d.h. von ihren Freundinnen) gründlichst geprüft, was nicht nach DIN geartet ist wird fallengelassen und mit Vertragsstrafe aka "2 Punkte Bumser" (Insider!) bestraft.
aspasia
Zitat(pow @ 20 Dec 2005, 17:50)
Wenn mich jemand fremdes fragen würde, ob ich mit ihm tanzen komme, würde ich auch  eher absagen. Weil entweder will ich tanzen, dann bin ich auf der tanzfläche, oder ich will halt nicht, entweder gefällt mir die musik nicht, oder ich rede mit jemanden oder ich finde es zu voll,... Außerdem ist es blöd mit jemand fremden bei schneller musik zu tanzen. Weil man da nicht weiß was man machen soll. Man kann nicht reden, also nur tanzn (was man auch alleine kann) und sich blöd anlächeln. DOOF.
......


Es kommt sicher auch auf die Art der Veranstaltung bzw. des dort angebotenen Tanzes an. ich tanze eher Gesellschaftstänze (Standart/Latein, Tango argentino etc.) Dort gehen die meisten mit einem festen Tanzpartner oder im Freundeskreis hin. Tango z.B. würde ich auch nicht mit jedem im Salonstil (eng) tanzen. Manche Standarttänze sind auch heikel. Ich persönlich möchte nicht mit jedem eine derartige Nähe. Aber andererseits finde ich es schade,wenn ich alleine Tanzen gehe nur selten zum Tanzen von Fortgeschrittenen Tänzern aufgefordert zu werden, oder daß ohne zu Fragen der entsprechende Tanzabstand nicht eingehalten wird oder etwa die einfachsten Benimmregeln - wie Vorstellung der eigenen Person, Verwenden von Bitte und Danke, zum Platz geleiten etc. scheinbar völlig aus der Mode gekommen sind. Dabei sind sie doch als kleine Kennenlernphase oder gegen "kleine Verlegenheiten" nützlich.
Ich finde es eigentlich sehr schön auch mal mit anderen zu tanzen (auch ohne eifersüchtige Blicke der Begleiterinnen), jeder hat da ja so seinen Stil und man kommt ins Gespräch, lernt mitunter nette interessante Menschen kennen.

@brasi
vor allem beim tango argentino und den Lateintänzen sollte nach meiner meinung etwas latente erotik zu spüren sein, das macht doch gerade den Reiz aus...
.. ich denke auch die meisten sind zu feige Frauen, die sie nicht kennen anzusprechen. Manche Frauen sind aber auch wirklich hocnäsig... (weiß ich aus Beobachtungen).
Stormi
Jo wenn man vorher nicht ob des Ablaufs solcher Veranstaltungen eingeschlafen ist tongue3.gif
bea.floh
also wenn ich zum tanzen aufgefordert werden würde, würde ich sehr gerne mitgehen, wenn der typ mir gefällt...wenn allerdings nicht: pech gehabt wink.gif
Brasi
Zitat
find ich ja lustig @ brasi...erst wunderst du dich, dass die mädels mit dir tanzen und dann aber nix weiter wollen, während du das nach dem tanz scheinbar erwartest...und hinterher fragst du ob tanzen hier immer mit ner (sexuellen) anmache assoziiert wird...


Ja, ich abe nicht gemeint, dass ich die junge Dame gleich nach hause nehmen will und zur Sache gehe. Mich hats nur überrascht, dass sie einfach gingen ohne ein Wort dannach zu sprechen. Fand ich komisch.

Und, naja, versteht mich nicht falsh, ich bin kein profitänzer oder so, nur in partys und events gerne getanzt. Ich spreche auch nicht von einem bestimmten Musikstil. Ist mir klar dass in einer hip hop floor man sich sowieso wie dosensardinen vorkommt und nicht mal die gelegenheit hat sich jemandem anzunähern wenn man es will (man kann nur die menschenströmung folgen) aber über solche tanzflächen spreche ich ja nicht. Die sind mir sowieso zu blöd.

Aber soweit ich es bis jetzt dann verstanden habe, ist eine Tanzfläche hie in Dtl. kein Platz um jemandem kennen zu lernen, da bleiben alle mit den alten bekkanten rum. Oder versteh ich das falsh? Ein Bisschen Xenophob (ehm, keine ahnung obs in deutsch so heisst). Und ehrlich gesagt, steh ich nicht auf die Tänze, wo man sich auf ganz bestimmten Muster halten muss damit es einigermaßen gut aussieht. Leider sind die meisten S.amerikanische Tänze die Europa erreicht haben gerade die. Das sind halt die profi-sport-tänze. Hehehehehe, war sowieso zu hause mehr "folk" gerichtet. Hier ein Hörbeispiel. Hört sich villeicht schlimm an für euch, kann man aber gut dazu tanzen und mit wenig sorgen. Tanz für anfänger bis profis, und keiner sieht dann schlecht aus.

Dieses Stil nennt sich übrigens Forró, der Name entstand aus eine vereinfachtem version des namens "for all".
Julschn
Zitat(Zappelfry @ 20 Dec 2005, 16:58)
Ich finde ja auf jeden Fall das eng tanzen sexuell konotiert ist, habe aber auch schon erlebt, das das Frauen scheinbar ganz gut ausklammern können. "Ist ja nur tanzen". Zum Tanzen aufgefordert wird, zumindest in den Lokalitiäten wo ich ab und an verkehre, eher nicht, das ergibt sich meistens auf der Tanzfläche.

Hmmm...wo wird denn heutzutage noch eng miteinander getanzt? Also wenn man nich gerade in so einen Tanzschuppen geht (wo so richtig Zusammentanz-Tänze gespielt werde) hat man das doch kaum noch...vielleicht geh ich ja och nur in die falschen Lokalitäten sad.gif

Zitat
Mach Dir keine Sorgen: Ich bin hier geboren und verstehe die deutschen Mädels auch nich ;D
Am besten eine von denen sagt mal was Sache ist.
*



Wir verstehen doch selbst manchmal nich warum wir dies oder jeden tun, wir handeln halt wie jeder andere Mensch aus EMOTIONEN heraus!!! (
Ich für meinen Teil würde IMMER NEIN zu einer Tanz-Aufforderung sagen, glaube egal wer da steht. Wenn ich Tanzen will, dann meist um mich zu entspannen...um einen klaren Kopp zu bekommen und vielleicht auch um alles mal zu vergessen...wenn mir dann jemand gegenüber steht der mit mir rumtanzen will...dann isses nich entspannung und dem Sinne nicht so wie ich es will sondern eher Krampf (nett lächeln....blablabla...)

So...ich will POGEN...dat fetzt mehr rolleyes.gif
tuesday
sh_konkret.gif hippi.gif
Julschn
Zitat(tuesday @ 20 Dec 2005, 19:05)
sh_konkret.gif  hippi.gif
*


was ich?
tuesday
ja ... die einstellung vertrete ich auch...
svennie
so ein schwachsinn. du weißt doch gar nicht ob es "deutsche mädels" sind wenn du mit ihnen noch gar nicht gesprochen hast..oder wie erkennst du das!? desweitren glaub ich ganz stark dass sicherlich fast jedes nette mädel bereit ist mit dir danach was trinken zu gehn wenn du mit ihr "anschmiegsam" getanzt hast. vorausgesetzt ihr hat es gefallen. die einfachste variante wäre wenn du sie nach paar minuten tanzen direkt drauf ansprichst ob sie lust auf nen drink hat.

kickkult
irgendwie sind die musikbeispiele sehr nett anzuhören! happy.gif passt zu wein, urlaub usw. bekomm ich gleich wieder fernweh plane.gif
Stormi
Sagt der richtige biggrin.gif
kickkult
nehme an das war an """"svennie"""" gerichtet yes.gif
Nitric Acid
"Wenn ich Tanzen will, dann meist um mich zu entspannen...um einen klaren Kopp zu bekommen und vielleicht auch um alles mal zu vergessen...wenn mir dann jemand gegenüber steht der mit mir rumtanzen will...dann isses nich entspannung und dem Sinne nicht so wie ich es will sondern eher Krampf (nett lächeln....blablabla...)"

@Julschn:
Ach komm!!
Wenn man auf Studentenparties geht, geht man dahin um zu flirten, trinken und zu feiern!
Aber wenn man Tanzen gehen will, geht man doch auf richtige Parties! nicht auf Studentenparties ;-)
schildkroet
so wie die meisten mädels tanzen, kann ich auch nicht glauben, dass sie sich nur entspannen
und den kopp frei kriegen wolln biggrin.gif die spielen mit uns! sie behaupten zwar das gegenteil, aber
sie wissen das. manche tun das vielleicht auch aufgrund ihrer weiblichen äh "hormon-voreinstellung"
also unwissentlich. also ich mache euch keinen vorwurf, reibt ruhig

Zitat
sie behaupten zwar das gegenteil
... das tun sie übrigens immer lol.gif
Nitric Acid
Da haste Recht Schildkröt, sie spielen mit uns!

Wenn sie wirklich nur tanzen wollten, würden sie sich nicht immer so rausputzen wink.gif
rakete
sh_welcome.gif @ eXma_smiley_anim.gif brasi... deutsche Frauen sind halt etwas seltsam, irgendwie steht keine auf Sex, ins Bett springen sie dann trotzdem mit dir, sie reiben sich an dir und wollen dann aber doch erobert werden... is schon etwas seltsam, aber man gewöhnt sich dran... biggrin.gif
kantario
ich muss schon sagen, wehr geile mucke, vor allem dat erste...nich schlecht... yes.gif clap.gif
tesaklebestift
wobei ich dir (brasi) nur den tip geben kann: versuch nich, deutsche frauen zu verstehen. es führt zu nix. happy.gif

aber genau das is auch der reiz rolleyes.gif
masufilami
@stormi: woher kennst du denn "2 punkte-bumser"???
Brasi
Also, schön, dass die Lieder euch gefallen haben. Da bekomm ich richtig heimweh dabei :_(
Zitat: Je trauriger desto schöner klingts.

Aber, nun, gehört ja dazu denke ich.
So, ich glaube ich werde es woll nicht richtig raffen wie es hier in DTL. läuft. Da mache ich halt einfach weiter wie es mir so gerad einfällt, irgendwann wirds schon klappen LOL. biggrin.gif
Julschn
joa...denn es gibt nun mal kein geheimrezept oder ne gebrauchsanweisung für frauen, wäre ja zu einfach...ich hab schließlich och noch keine fürs männliche geschlecht gefunden...und mach somit och eigentlich immer einen haufen falsch...aber man lernt aus den fehlern und macht sie dann halt nich noch ein zweites mal...

viel erfolg...
schildkroet
... gebrauchsanweisungen für kerle gibts bei h&m
Julschn
Wuzz shocking.gif
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
Wahnsinnig toll! w00t.gif --> Jumpy.gif
Pusteblumenkohl
Ich will ja nich laut Off Topic schreien, aber das geht schon in die Richtung.

Ich selber kann mich nicht dazu äußern, ausser dass ich den Eindruck habe dass ich permanent falsch verstanden werde...
Naja Frauen halt.
Brasi
Zitat(Julschn @ 20 Dec 2005, 21:01)
joa...denn es gibt nun mal kein geheimrezept oder ne gebrauchsanweisung für frauen, wäre ja zu einfach...ich hab schließlich och noch keine fürs männliche geschlecht gefunden...und mach somit och eigentlich immer einen haufen falsch...aber man lernt aus den fehlern und macht sie dann halt nich noch ein zweites mal...

viel erfolg...
*


Nun ja, versteh mich nicht falsch. Ich hab das nicht so gemeint, dass jetzt ich die deutsche Mädels ganz verstehen will. Frauen sind überall auf der Welt für uns Mäanner ein geheimnis.
Ich hab vermutet (und vermute immer noch) dass es andere Grundeinstellungen gibt. Natürlich gibts da ausnahmen, klar, aber so ich glaub du verstehst was ich meine.

Hmmm, ah ja, und da wollte ich noch gleich was nebenbei sagen: In Braislien wird nicht überall jeder mit jedem rumgepoppt!!! OK, wir haben zwar viel Prostituition, aber ich denke das gibts überall auf der Welt, nur manchmal wirds besser versteckt. Gut, wollte das nur noch klar machen, kann den scheiss mit Orgieland nicht mehr hören. Aber das nur mal nebenbei biggrin.gif
Janni
Es ist absolut sinnlos,
die Frauen verstehen zu wollen,
wo doch ihr grösster Reiz
in der Unergründlichkeit liegt.

Alfred Hitcock
loqo
Zitat(Brasi @ 20 Dec 2005, 18:44)
angehängte Datei  _Falamansa__Xote_da_Alegria.mp3 ( 3.98Mb )
angehängte Datei  Forr____Falamansa___Rindo___toa.mp3 ( 4.23Mb )

cool, erinnert mich an die schöne zeit mit unseren bolivianern alberto & alvaro - schön wars biggrin2.gif

Zitat(Brasi @ 20 Dec 2005, 20:55)
Da mache ich halt einfach weiter wie es mir so gerad einfällt, irgendwann wirds schon klappen LOL. biggrin.gif

richtig so.. einfach weiter machen tongue3.gif
kantario
Zitat(loco @ 21 Dec 2005, 00:23)
cool, erinnert mich an die schöne zeit mit unseren bolivianern alberto & alvaro - schön wars biggrin2.gif
*


*miterinner* cool.gif rolleyes.gif shifty.gif
Salzstreuer
Zitat(Stormi @ 20 Dec 2005, 18:18)
Deutsche Mädchen funktionieren natürlich genauso wie der Rest in Deutschland - Streng nach Vorschrift. Du musst also zunächst mal einen förmlichen Antrag dieser Form einreichen. Nach einer Bearbeitungszeit von 2 Sekunden bis zu 5 Wochen bekommst du dann evtl. die Erlaubnis sie anzusehen ohne Spanner genannt zu werden bzw. sie anzufassen, ohne gleich als Grabscher eine amtlich gescheuert zu bekommen. Das Ganze nennt sich im Amtsdeutsch "Beziehung", deren Laufzeit proportional zur Größe deines Lustmusketen bzw. zum Volumen deiner Geldbörse ist. Beides wird bei Beziehungsantritt vom Amt (d.h. von ihren Freundinnen) gründlichst geprüft, was nicht nach DIN geartet ist wird fallengelassen und mit Vertragsstrafe aka "2 Punkte Bumser" (Insider!) bestraft.
*


Wenn das nicht DIE Antwort ist, weiß ich es auch nicht. rofl.gif
Die Erfahrung lehrt uns, dass Stormi den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Einfach herrlich.
Ich habe einen guten Freund und der hat von deutschen Frauen, aufgrund deren Eigenarten echt die Schn... voll.
Hier hilft nur noch ein Hilsmittel, Dank an MArio BArth für Frau-Deutsch Deutsch-Frau. biggrin.gif
chaoscamp
Gebt mir mal bescheid wenn ihr ne methode habt sie zu verstehen *lach*
Ich glaube ein Mann versteht eher das Universum als die Frau oO
Cuju
hatte nicht einer mal das mit 50€uro zerreissen und nummer drauf schreiben gepostet?
ich versteh die frauen auch nicht aber vllt. hilft euch ja diese beobachtung weiter
************************
************************

Wir Männer sind Trieb gesteuert! Das sagen Sie* Bei meiner kleinen Arbeit über Frauen die unter meiner Beobachtung standen *grins* habe ich bemerkeswerte dinge herausgefunden *lol*

Männer jetzt geht's los! Ps: Sagt den Mädels nie das es diesen Text gibt!

(Sie werden eh sagen das stimmt hinten und vorne nicht! Aber Wir Männer wissen es besser!)

Als Hintergrund liegt ein Kalender zu Grunde der an einem Montag dem 01. mit der Pille beginnt!

Tag 1 – 9

Am 1 beginnt Sie mit der neuen Pillen-Packung.

Es geht auf den Eisprung zu, in diesen Tagen ist Sie verständnisvoller als den Rest des Monats! Das liegt daran das Ihr Körper jetzt Endorphine in grossen Massen freisetzt (natürliches Extasy). Sie sind jetzt offener für leicht verrückte Vorschläge über die Sie sonst nur lachen würden. Falls du einen Fehler begangen hast... dann ist jetzt der Zeitpunkt Ihr dieses zu sagen... „Baby ich habe deine alten Schuhe weggeworfen“ – „Der Kratzer in deinem Auto ist von Mir“ - oder „Ich habe von unserem Geld einen Spielautomaten gekauft!“ Der Ärger der auf diese Beichten folgen wird ist auf jedem Fall weniger hart als sonst!


Tag 10 – 11

Es ist der beste Zeitpunkt ein Kind zu machen. Sie ist in diesen Tagen sexhungrig! Im Kalender festhalten! Denke bloss nicht das Du unwiederstehlich bist, nur weil Sie Dich will...Sie würde jeden nehmen der als potentieler Samenspender für ein Kind in Frage kommt! Das liegt daran das in Ihr jetzt männliche Hormone die Lust in Schwung bringen! Sie ist 48 Stunden fruchtbar also diese 2 Tage! Da Spermien ja bis zu 5 Tage lebensfähig sind solltet Ihr ab den 8 Tag anfangen! Also haltet euch ran Ihr müsst ja nicht gleich Kinder zeugen! :-)


Tag 12 – 13

Sie ist verdammt Inteligent... das liegt wie immer an den Hormonen – Östrogen macht Sie in diesen Tagen Super-Schlau. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mit Ihr Gesellschaftsspiele zu spielen oder deinen Freunden vorzustellen (damit Sie nicht als dummchen rüber kommt) Probiere aber nicht Sie zu belügen – das würde Sie sofort merken!


Tag 10 - 15

In diesen Tagen möchte Sie allen Männer gefallen. Sie zieht sich aufreizender an als sonst... Komischerweise ziehen sich die Mädels mit einem festem Freund noch geiler an als die Mädels ohne. Sei nett zu Ihr und sorge für ausreichend Sex damit Sie es sich nicht wo anders holt.


Tag 16 - 22

Wenn Sie weniger scharf ist, dann sucht Sie einen Typen den Sie sich zurechtbiegen kann. So einer bist Du natürlich nicht, aber trotdem wird Sie an Dir nörgeln und Dich umerziehen wollen. Was Du jetzt machst ist egal Sie meckert auf jedem Fall an Deinem verhalten! (meint es aber nicht so)


Tag 23 - 28

(Wenn Sie die Pille nimmt ist es einfacher daran zu erkennen das Ihre Packung aufgebraucht ist)

Jetzt ist es soweit! Falls Dir PMS nichts sagt: Jetzt wirst du es kennen lernen! „Prämenstruelles Syndrom!“ es ist der Moment in dem der Teufel aus der Hölle flieht, die Hölle auf Erden oder das Jüngstegericht! Sie fühlt sich mies, ist weinerlich, zickig und geht beim geringsten Anlass in die Luft!
Also halte Dich im Hintergrund! In diesen Tagen nimmt Sie normalerweise 1-2 Kilo an Gewicht zu. Die 1-2 Kilo sollen aber nicht vom mehr essen kommen, was du jetzt nicht machen darfst ist Ihr zu sagen: „Dein Hintern ist aber Fett geworden“ das würde Sie aus der Fassung sprengen!


(Tag 26 - 28)

Ihre Periode beginnt. Erkennen tuen wir Männer dieses daran das sie über Bauchweh und gelegentlich über Rückenschmerzen, Krämpfe und alles andere klagt. Da sich Ihr Körper gerade reinigt haben viele Frauen in dieser Zeit einen Putzwahn, Sie sind hyperaktiv und machen vor nichts halt um Sauber zu machen. Sie Spannen euch dann auch mit ein wenn Ihr so Blöd wart dort zu bleiben. Sie sind sehr liebes bedürftig und zeigen euch dieses in dem Sie mit euch kuscheln wollen.
sQeedy
wenn ihr mal brasi's posts genau lest, dann solltet ihr merken, dass er sie gar nicht verstehen will und dass ihr langsam aber sicher ins OT kommt tongue3.gif
er wollte doch nur ne erklärung in diesem konkreten falle, der ihm sicher recht merkwürdig erscheint, da er es halt anders kennt.

@ brasi: den entschluss den du letztenendes gefasst hast kann ich nur unterstützen - ich mach auch nix anderes, und das schon seit ich das erste mal ein äuglein auf das weibliche geschlecht geworfen hab shifty.gif also einfach voller selbstvertrauen weiter tanzen und sich nicht abschrecken lassen, wenn einige sich nicht so verhalten, wie man es erwartet hätte. dafür sind es ja schließlich frauen, mit denen man tanzt yes.gif
bea.floh
@ cuju: shocking.gif das passt teilweise wirklich...
Cuju
Zitat(bea.floh @ 21 Dec 2005, 14:38)
@ cuju:  shocking.gif das passt teilweise wirklich...
*


ich weiß * unter cuju.de.vu - männer ist der text von mir *ist aber schon einige zeit her als ich das geschrieben hatte *grins*
schildkroet
....mhm das ist sehr interessant. und noch komplizierter als ich dachte. also falls man mal
eine feste beziehung halten will ... regelkalender aufstellen! die jungs auch! dann kann man
das ganze dingsbums berücksichtigen
bild kann nicht angezeigt werden
JoSchu
Zitat(Cuju @ 21 Dec 2005, 14:12)
was du jetzt nicht machen darfst ist Ihr zu sagen: „Dein Hintern ist aber Fett geworden“ das würde Sie aus der Fassung sprengen!

Das finde ich ja am Geilsten. Ist das ein Schreibfehler oder tatsächlich so gemeint? Mein Gott, ich krieg mich nicht mehr ein. rofl.gif
schildkroet
ist mir auch aufgefallen. Ist wohl eine Steigerungsform, wirkt jedenfalls sehr gut
Dresdenwiki
Deutsche Frauen hören gerne zu - aber nur, wenn Sie auch etwas Interessantes zu erzählen haben. Erzählen Sie von Ihrer harten Kindheit und Jugend. Beeindrucken Sie mit Ihrer Vergangenheit als Studenten-Stripper. Und vergessen Sie nicht, ganz nebensächlich Ihre erste große Bauchtanz-Liebe zu erwähnen. Aber beachten Sie auch die Gefahren des Chat-Dance, Fangfragen !

Männerseiten
loqo
lol.gif wat fürn scheiß
bäbsn
@cuju: Du bist ja der totale Frauenversteher. so ne Typen sind meistens nur die besten Freunde der Frauen, mehr nicht, denn welche Frau will, das ihr Typ sie 100%ig kennt!!!!!!

An alle Männer: Auch wir verstehen euch nicht immer. confused1.gif
Timmey
stimmt seh ich auch so. Wenn der mann keine Fehler mehr machen würde, dann wäre er kein richtiger Mann mehr. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht förderlich für Frauen einen Freund zu haben der immer weiß was sie denkt. Da braucht die Frau ja nie mehr was zu erzählen und langeweile breitet sich dann sowieso schnell aus.

Außerdem kann die Frau den Mann dann nicht mehr erziehen und das gehört ja nun eindeutig zu ihren Lebensaufgaben :-).
sQeedy
Willkommen @ eXma, bäbsn...
Zum einen: Die Aussagekraft eines Satzes korreliert indirekt proportional mit der Anzahl der angehängten Satzzeichen.

Zum anderen: Ich glaube nicht, dass cuju plötzlich der ist, der die Frauen versteht happy.gif Es gibt sicher Männer, die _verständnisvoller_ sind, aber keinen einzigen, der das andere Geschlecht komlett durchleuchten kann. Ebenso wird das umgekehrt sein, wenn auch in abgeschwächter Form. Aber das ist gut so.

Und zum Dritten möchte ich erwähnen, dass wir uns von der Kernproblematik des Autors (Warum deutsche Mädels beim Tanzen so komisch sind) eindeutig entfernt haben.
loqo
nö wieso entfernen wir uns davon?
stell dir jmd neues vor, der sieht diesen titel 'Ich verstehe deutsche Mädels nicht!'
und unter dieser maxime passt alles hier genannt, egal was der threadstarter speziell wissen will..
Cuju
*lach* ich? neeee *rofl
bäbsn
@ sQeedy ass.gif

Wir haben das Zeitalter der neuen Rechtschreibreform, ist doch egal wieviele Satzzeichen ich setze.


Armer Cuju, das Leben geht weiter.

@ Brassi
Wenn ein Mann mit einer Frau tanzt, sollte er sie direkt danach ansprechen. Macht er es nicht, rennt sie natürlich weg.
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 20 Dec 2005, 18:39)
also wenn ich zum tanzen aufgefordert werden würde, würde ich sehr gerne mitgehen, wenn der typ mir gefällt...wenn allerdings nicht: pech gehabt  wink.gif
*


also da kann ich der bea recht geben...wieso sollte man einen gutausehenden mann abweisen? man kann sich ja mal für ein oder zwei tänze von der herde entfernen...die bricht bestimmt nicht gleich in panik aus nur weil eine fehlt. also kleiner tipp: wenn eine frau nen mann abweist, dann ist er entweder nicht nach ihrem geschmack (am anfang zählt er nun mal mehr als der charakter) oder sie hat einen freund in den sie unsterblich verliebt ist oder sie ist lesbisch......also jungs ihr könnt selber entscheiden welcher grund euch besser gefällt (fürs ego wink.gif )

bea.floh
Zitat(nettes Wesen @ 29 Dec 2005, 19:15)
also da kann ich der bea recht geben...wieso sollte man einen gutausehenden mann abweisen? man kann sich ja mal für ein oder zwei tänze von der herde entfernen...die bricht bestimmt nicht gleich in panik aus nur weil eine fehlt. also kleiner tipp: wenn eine frau nen mann abweist, dann ist er entweder nicht nach ihrem geschmack (am anfang zählt er nun mal mehr als der charakter) oder sie hat einen freund in den sie unsterblich verliebt ist oder sie ist lesbisch......also jungs ihr könnt selber entscheiden welcher grund euch besser gefällt (fürs ego wink.gif )
*


lol.gif genau, die jungs, die ich alle toll finde, sind wahrscheinlich auch schwul.
Stormi
Ich finde die Lesbenausrede am erträglichsten biggrin.gif
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 29 Dec 2005, 19:18)
lol.gif  genau, die jungs, die ich alle toll finde, sind wahrscheinlich auch schwul.
*


so ist es nun mal bea rofl.gif
sQeedy
bäbsn: du kannst es halten wie du willst - ich geb nur anregungen und mache auf verschiedene sachen aufmerksam tongue.gif
deiner letzten aussage nach sollte man(n) also direkt dran bleiben, wenn man angetanzt wird... glatt mal ausprobieren bei der nächsten gelegenheit... allerdings bleibt man(n) eh dran, wenn man sie wirklich nett findet...
bea.floh
man hat es eben nicht leicht als einzige heterosexuelle person in dieser durch und durch schwulen welt blink.gif
qetap
sagst du dir das aus unsicherheit, oder nur um es zu sagen?

btw.
ich verstehe mädels i.a. auch nicht...
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 29 Dec 2005, 19:42)
man hat es eben nicht leicht als einzige heterosexuelle person in dieser durch und durch schwulen welt  blink.gif
*


da ist es echt kein wunder das wir keinen freund haben...alle sind schwul und die ex-kerle sind in die reihe der schwulen übergetreten...aber wir haben ja noch uns tongue3.gif was ist denn das für ne welt?
1tein
Zitat(nettes Wesen @ 29 Dec 2005, 19:45)
[..] die ex-kerle sind in die reihe der schwulen übergetreten... [..]
*
Ward Ihr so schlimm oder die Jungs zu weich?? cool.gif
bea.floh
ach, wir wollen mal nicht übertreiben...letztendlich sind ja nur die richtig guten männer schwul...


aber welche frau will schon den perfekten mann happy.gif
Julschn
jenau...perfekte männer sind langweilig...
qetap
Zitat(bea.floh @ 29 Dec 2005, 20:08)
aber welche frau will schon den perfekten mann  happy.gif
*


naja mir würden da eins, zwei einfallen...
1tein
Zitat(bea.floh @ 29 Dec 2005, 20:08)
letztendlich sind ja nur die richtig guten männer schwul...
*
Das verstehe ich nicht!? Was habt Ihr denn für eine Männerdefinition?
Onkel Possi
die sind garnicht schwul!
das nennt sich heutzutage meterosexuell rofl.gif

und die ganzen kleinen tussis scheinen ja drauf zu stehen
Luzifer
ich hab da inner Chemo einen kennengelernt, der rennt so ähnlich rum wie ich, ich komm verflucht gut mit ihm klar, er sieht etwas besser aus als ich und is auch etwas netter und es tut mir schon fast leid, dass schwul und Single is, aber ich werd zumindest Silvester mit ihm verbringen.

aber das geilste is: er hängt nich in diesem Forum rum...
sQeedy
Zitat(Julschn @ 29 Dec 2005, 20:14)
jenau...perfekte männer sind langweilig...
*

Mist... sad.gif
nettes Wesen
Zitat(1tein @ 29 Dec 2005, 20:01)
Ward Ihr so schlimm oder die Jungs zu weich??  cool.gif
*


tja das kann ich dir gar ni so genau beantworten...da gibts halt mehrere aspekte: entweder waren (sind) wir so toll, dass sie es nicht ertragen konnten, von uns getrennt zu sein oder sie waren so geschockt, dass sie jetzt entgültig die nase voll von frauen haben und deswegen übergetreten sind...ich glaube da musst du sie schon selber fragen rofl.gif
yocheckit
eine weitere möglichkeit wäre, dass sie sich danach gedacht haben: wie konnte das nur geschehen?! ich muss doch schwul sein, wenn ich mit so einer zusammen war! tongue3.gif
bea.floh
basti...jetzt hast du ein problem hammer.gif
yocheckit
nur eins mehr..

aber das ist OFFTOPIC!


ich überlege gerade was ich schon so alles erlebt hab in deutschland..
also da gibt es einmal die mädels, die in der unmittelbaren umgebung tanzen und es vorkommen kann, dass man nach einer gewissen zeit blickkontakt aufnimmt, spaß hat und miteinander tanzt. mädels die sofort wegschauen und am besten gleich gehen, noch besser davor noch böse glotzen, aber auch welche, die einen von weitem beobachten und dann immer näher herangetanzt kommen, versuchen mit exzessiven bewegungen das letzte bisschen aus einem rauszukitzeln und dann eiskalt abblitzen lassen, was aber nicht sein muss, wenn man sich geschickt anstellt.. wink.gif

jedenfalls ist mit deutschen mädels alles drin, nur meist nicht das, was man sich in diesem moment wünscht. so ist das leben eben..
sQeedy
sh_konkret.gif
die_dan
Zitat(yocheckit @ 30 Dec 2005, 19:12)
jedenfalls ist mit deutschen mädels alles drin, [...]


Wo er recht hat, hat er recht...! shifty.gif
Brownie83
Ich hoffe, du hast auch den Rest gelesen... rolleyes.gif
Luzifer
schrecklich diese Welt, ne? Also ich hab mir einfach ma die Haare geschnitten, ne volle Ladung Gel reingeklatscht und prompt hatte ich heute nacht Sex mit jemandem, die nicht meine Hand war und trotzdem sehr zufrieden über diese Erfahrung war...
der-prophetII
hmm,
am besten noch alles entfernen, was nach haaren aussieht - und das an jeder körperstelle - dann bekommst du es jede nacht mit drei verschiedenen zu tun...
angeblich sei dies ästhetischer. sehr seltsam, gell?
bea.floh
Zitat(der-prophetII @ 15 Jan 2006, 17:42)
bekommst du es jede nacht mit drei verschiedenen zu tun...
*


wobei diese "drei verschiedenen" alle blond und auf dem nachhauseweg vom melly´s waren rolleyes.gif
der-prophetII
Zitat(bea.floh @ 15 Jan 2006, 17:46)
wobei diese "drei verschiedenen" alle blond und auf dem nachhauseweg vom melly´s waren  rolleyes.gif
*


ein gutes drittel - aber da gibt es noch hundert weitere
Timmey
Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Herzlichen Glückwunsch @ Luzifer.


So ist das leben eben es muss Beben geben ab und zu
noch eben standst du in der Sonne uh da kommt der Regen.