eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "I BET YOU LOOK GOOD ON THE DANCEFLOOR" u-boot - 1. März 2008
pupazzo
"I BET YOU LOOK GOOD ON THE DANCEFLOOR"
u-boot
am Samstag den 01.03.2008
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




[im U-boot, Bauznerstrasse 75, Hinterhof]



weitere infos auf:

www.dj-mauf.tk
[attachmentid=17570]
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: u-boot www.uboot-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Subkulturaner
sehr geiler laden... und sehr geile musik... biggrin.gif kann man mal hingehen
Bambi
Auch wenn wir gleich wieder los sind, ist der Laden schon ganz ok.
Gemütliche Atmosphäre mit tanzbarer Musik, die man auch genießen konnte, da die Tanzfläche nicht zu voll war.
Pusteblumenkohl
wenn wir aufgehört haben zu tanzen haben das alle umstehenden auch. blink.gif
Faff
Zitat(Pusteblumenkohl @ 02 Mar 2008, 15:16)
wenn wir aufgehört haben zu tanzen haben das alle umstehenden auch. blink.gif
*


als ich aufgehört hatte zu tanzen hat sich alles umstehende angefangen zu drehen wacko.gif
Subkulturaner
rofl.gif
Letti
Zitat(Faff @ 02 Mar 2008, 15:36)
als ich aufgehört hatte zu tanzen hat sich alles umstehende angefangen zu drehen wacko.gif
*


und die musik hat nicht zufälligerweise aufgehört mit spielen biggrin.gif das war echt zu geil damals im sputnik happy.gif
Faff
Zitat(Letti @ 02 Mar 2008, 17:53)
und die musik hat nicht zufälligerweise aufgehört mit spielen biggrin.gif
*


nicht das wüsste, aber drauf wetten würde ich nich
pupazzo
hmmm...sputnik, ich versteh das nicht, ich finde es gibt genug alternativen in der neustadt.

PS: die nächste "i bet you look good on the dancefloor" indieparty gibts am 5 april.
Subkulturaner
Zitat(pupazzo @ 04 Mar 2008, 13:05)
PS: die nächste "i bet you look good on the dancefloor" indieparty gibts am 5 april.
*


ui... subkulti macht man nen eintrag in seinem Kalender^^