eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: INF-Fußballturnier 13.5.
abadd0n
Die Fachschaft Informatik sucht noch Mitspieler für das Fakultätsfußballturnier am 13. Mai. Alle Infos unter:

fussball.ifsr.de

Anmeldung ist dann ab nächste Woche möglich. Bedingung ist allerdings, das die Hälfte der Mitspieler an Fakultät Informatik studiert, da der iFSR ja querfinanziert.

#a
aeon
Zitat(abadd0n @ 26 Apr 2009, 20:49)
Bedingung ist allerdings, das die Hälfte der Mitspieler an Fakultät Informatik studiert
So nicht ganz richtig! Angehöriger der Fakultät Informatik zu sein reicht. Es dürfen also auch Mitarbeiter mitspielen. (Da geht dann ein Studentenausweis als Nachweis natürlich nicht, aber man kennt sich ja wink.gif )


Ansonsten ist es schick, dass der FSR das wieder auf die Beine stellt smile.gif
aeon
Anmeldung nur noch bis heute 17 Uhr im FSR-Büro oder im ASCII, dem Cafe der Fakultät Informatik, möglich.

Gebolzt wird Mittwoch!
moranar
nur zur info: hier im ascii liegen zur zeit 8 anmeldungen vor... ist also noch kapazität da.. und geübt habt ihr doch alle letztes we oder sport_soccer.gif