eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Homesquad Plauen
Bambi
Ab letzten Wochenende steht wieder die Wahl zum Vogtlandsportler an. Letztes Jahr wurden die Jungs von dem Basketballverein "Homesquad Plauen" Vierter und nur mit ein paar Stimmen geschlagen.

Wahlzettel gibt es im Vogtlananzeiger, Vogtlandblick, Wochenspiegel und in der Freie Presse oder
im Internet unter klick (einfach auf Sportgala klicken, da kommst du zu der Abstimmung).



Wer die Mannschaft nicht kennt, kann sich ja mal unter www.basketball-plauen.de/ informieren.

Also fleißig Stimmen sammeln und "Sport frei." play_ball.gif
Zappelfry
Es heisst squad
Bambi
*ups, wie peinlich blush.gif
abadd0n
Die korrekte Aussprache ist HooomeSquaaaaaaadeeeers!

Nur um Euch die Brisanz der Abstimmung vor Augen zu führen: Das Team ist eines der - ja wenn nicht das erfolgreichste Team der letzten Jahre. Es wurde 2000 gegründet, ... das war ne echte Chaotentruppe. Aber sie haben hart gearbeitet: Nach nur 5 Jahren hatten sie es bis in die Oberliga geschafft!

Ich kann Euch versichern, die haben es verdient.

Hier Hotlink zur Übersicht oder gleich zum richtigen Vote cool.gif

#aba