HighFinesseColours pres. MISS BLUE
Galerie Disko
am Samstag den 26.04.2008
MISS BLUE (Breizh'n'Bass, Nantes)
Showcases:
NuBreaksFrenchElectroStuff
Breizh'n'Bass
warmUP:
Sam Francesco Celentano aka Adriano Azzurro (high finesse)
afterSHOW:
NEURODISCO® mit MYSTIQUE (nycegirls) & FABIAN BLAUMANN (high finesse)


Pressetext:

WILD-Zeitung Dresden, 03.04.2008 schreibt:

Skandal! - High Finesse ist blau!
Aber wen wundert das schon noch.

... wo dies doch so eine schöne Farbe und nebenbei noch eine Lady ist: MISS BLUE (Nantes/Bordeaux, Fronkreisch). Und weil die Dame auch noch aus der Bretagne kommt, leisten auch wir damit unseren kleinen Beitrag zum frankophonen Frühlingsgefühl im Dresdner Dschungel und laden sie in die Galerie Disko ein.

Ihr musikalisches Spektrum ist natürlich lustig bunt: von himmelblauem Solid Soul Jungle über königsblauen Jump Up Funk bis hin zu ultramarinblauen Ravewellen. Außerdem hat die junge Dame noch ihr eigenes Musikgenre kreiert: Breizh'n'Bass. Dahinter verbirgt sich eine treibende Collage aus Drum&Bass, Breakbeat, Sexed Up Miami Booty Twist und bretonischer Folklore – schnell gemixt und mit lecker Scratch gewürzt. Der Frühling kann also kommen, Bambi zwitschert munter Basslines und wir üben alle kräftig „Le Yeah! Le Yeah!“.

Im Zeichen der europäischen Völkerfreundschaft übernimmt Signore S.F. Celentano aka Adriano Azzurro das Italo-Jungle-Warm-Up und das erfolgreiche deutsche Hitparadenduo NEURODISCO die After Show. Und wehe einer tanzt!

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "MISS BLUE" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

[attachmentid=18450]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Galerie Disko galeriedisko.de
Adresse: An der Eisenbahn 8a, 01099 Dresden