eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Heidi Klum mal
Rainwater
Kaum ein Mensch aus dem Fernsehzirkus polarisiert gerade so stark, wie die Moderatorin der sehr erfolgreichen ProSieben-Sendung.

Der Publizist Roger Willemsen zum Beispiel sagt über sie im Rahmen der "Sonntaz-Frage" in der Wochenendausgabe der taz:

"Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre".

Frauenfeindlich oder doch nur ein - ausnahmsweise unterhaltsamer - Konkurrenzkampf um Erfolg und Aufmerksamkeit, dem sich längst auch publizierende Männer stellen müssen ?
oZmann
meine meinung

1. die sendung rangiert auf einem niveau mit frauentausch und dem anderen müll
2. heidi klum hat damit trotzdem erfolg

ist kein wunder dass die frau da polarisiert. ist doch das gleiche wie bei dieter bohlen usw ...
und frauenfeindlich ist an der aussage absolut nichts, aber das roger willemsen das "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal fresse halten" nicht kapiert hat wundert mich dann doch schon ein bisschen
SHARK
"Auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Colt, die anderen buddeln."

Denkt mal drüber nach cool.gif