eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Havana Club Night mit Alexander Marcus Club Mensa - 2. Oktober 2008
CM

Havana Club Night mit Alexander Marcus
Club Mensa

am Donnerstag den 02.10.2008


[attachmentid=19741]

House, Electro, Electrolore mit ALEXANDER MARCUS

Nette Leute, tolle Mädels, coole Typen, fette Hits und Deine Dreamcocktails gibt's nur bei der geilsten Party der Südvorstadt: Deshalb für Dich alle Havana-Cocktails NUR 3,- ! Auch musikalisch gibt’s `nen neuen Traum, den in Lila: ALEXANDER MARCUS mit seiner „Electrolore“.
Koon & Romento lassen dann die Sause nicht enden mit Elektro & House.





eXma verlost 1x1 Kiste Beck's für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "HAVANA CLUB NIGHT" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.



Eintritt:
für Erstis bis 22:30 frei!
alle anderen:
VVK: 4,00 (beendet)
AK: 5,-


Eintritt: frei

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

hummelbiene
Da freue ich mich schon jetzt drauf! yes.gif bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Das ist euer Ernst, oder ?

Ich hau' mich wech.. rofl2.gif

#abafeix
wombat1st
da sieht man mal wieder wie wenig ahnung du hast. der aktuelle hit ist spiel, satz und sieg. wacko.gif wacko.gif wacko.gif
hummelbiene
Das ist viel besser: lol.gif
http://de.youtube.com/watch?v=jJq8OkDYVyE&feature=related
lusch3
japp biggrin.gif
nettche
haha...wie geil.... biggrin.gif rofl.gif
Fuchs
lol alexander markus biggrin.gif:D:D
Stormi
Ich bin dabei, das wird fetzig cool.gif
Fuchs
scheisse, ich verpass es doch sad.gif
Stormi
Ich dreh ab shocking.gif
Fuchs
unglaublich -.-
Kore
uiii das wird ein spaß!!! biggrin.gif
SHARK
der wahnsinn shocking.gif

und ich kann nicht ... weeping.gif weeping.gif weeping.gif weeping.gif weeping.gif
Chris
schalalalalaaaaaaa
Katze
ich muss dem noch was vorn latz hauen.. angry.gif
truestepper
Spielt der Support wirklich house/electro? Würd eher auf nu rave tippen.
Kore
scheiß egal. Hauptsache es kracht biggrin.gif
Chris
gleich geht's los ... gleich geht's loooohos
Subkulturaner
worauf hab ich mich eigentlich eingelassen als ich ja gesagt habe??? lol.gif
hummelbiene
Und ich liege mit Fieber, Kopfschmerzen und Schnupfen im Bett sad.gif
Hatte mich so gefreut, aber was solls.

Wünsche euch viel Spaß!
Katze
du wirst verpassen wie ich der rosa tröte den arsch versohle. mit einem löffel. cool.gif
moranar
habs net mal geschafft mir ein lied von dem zu ende anzuschaun geschweige denn zuende zuhören... pinch.gif

Zitat(Katze @ 02 Oct 2008, 19:09)
du wirst verpassen wie ich der rosa tröte den arsch versohle. mit einem löffel. cool.gif
*

hmm das wäre dann eigentlich doch sehenswert... shifty.gif
Stormi
Und ich sag Spiel.. Satz und Sieg *bang* Spaß Spaß Spaß cool.gif
Bastiano
Wer hatt eigentlich die Kiste Becks gewonnen?
geb dir ein euro pro Bier nehm aber nicht alle 20 wink.gif
abadd0n
Abgefahren.
Eine perfekte CM-Party rundum, soviel steht fest. Die Veranstaltung war überdurchschnittlich gut besucht und die Stimmung entsprechend. Bei dem -erwartungsgemäß- kurzen Auftritt von Alexender Markus kochte der Laden förmlich und der im Anschluss auflegende DJ gab sich alle Mühe dabei, den Hexenkessel nicht überkochen zu lassen. Viel mehr bleibt mir nicht zu sagen.

Wichtig ist mir aber vor allem das Lob an Jette (?), Ms CM jedenfalls, die einen Wahnsinnsjob hinter der Bar gemacht hat: dicken fetten Respekt. Stormi und ich waren kurz davor, sich zu verlieben. cool.gif

#abd, shocked by CM.
Chris
eins zwei drei,
ja jetzt geht sie los die
Feierei
und wir tanzen wieder
im CM

oder so ähnlich. Hat Spaß gemacht wink.gif
onkelroman
mein gott, sind die leute abgegangen. um halb 6 ward es dann endlich licht - kommt auch nicht oft vor (ich bin jedenfalls völlig im eimer).
und alexander marcus? ein lustiger typ, der dem phänomen voll gerecht wird. und er hatte auch seinen freund globi dabei lol.gif

naja..
Die Vorstellung, dass der Typ tatsächlich so meschugge ist, bleibt zumindest möglich.. [*]


#onkelroman, papaya papaya.
Stormi
Moment Moment abd. Die Frau hat in der Tat einen überaus schnellen und exakten Job gemacht und hatte anscheinend auch noch Spaß dabei, jedoch wurden Liebe und Hingabe wohl der Professionalität geopfert. Cuba am Fließband und so.. soll keine Kritik sein smile.gif

Auftritt von Alexander Marcus war überaus enttäuschend. Sehr kurz, kaum was gezeigt (aka rumhampeln), kaum Kommunikation mit dem Publikum. DJ Arbeit war tlw. gut. Alles in allem ging das aber schon in Ordnung für CM Verhältnisse.

Das nächste Mal würde ich mir 2 separate Eingänge wünschen. Wozu trennt man "ohne Karte" und "mit Karte", wenn man die Leute dann doch durch einen Eingang presst? Das war echt nicht mehr feierlich, die Leute haben sehr stark gedrückt und wer da zart besaitet ist, hat sicher ein Problem.
Fuchs
Ms CM is btw immer so drauf und generell trifft man da auf ein sehr professionelles, freundliches und schnelles team...
Stormi
Achja, den Cuba konnte man übrigens anbieten biggrinthumb.gif
Kore
also ich fands total spitze. Hat ordentlich gerockt cool.gif
Stahnkejunior
Ich schließ mich an und hole den Superlativ raus! Die wohl geilste Party für mich im CM ever (wohlgemerkt partytechnisch). Obwohl nicht meine Musik, absolut überzeugende DJ´s und einen Hauptact, der stimmungstechnisch wirklich grandios war, obwohl ich von dem Kollegen MySpace nicht überzeugt bin, dennoch mich beim singen und tanzen erwischt habe. Der Kollege hinter der Bar im roten Shirt sollte seinen Beruf oder seine Berufung im Bardienst suchen, dass war meines Erachtens sehr sehr gute Arbeit.

Negativ: Einlass und Gaderobe sowie teilweise Bar -> Chaos ohne Ende trotz Karte im VVK und lebensgefährlich für die bessere Hälfte. "Daumen eindeutig runter"


Fazit: Mit weniger Streß am Einlass immer immer wieder gerne!!!