eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Havana Beach Party Club Traumtänzer - 12. Mai 2010
Traumtänzer

Havana Beach Party
Club Traumtänzer

am Mittwoch den 12.05.2010


[attachmentid=30874]

Sommer, Sonne, Strandgefühle

Wir leiten die Sommer-Beach-Saison ein. Bei uns gibt es schon heute Sandburgen und coole Drinks. Die erste Beach Party der Saison mit Lateinamerikanischen Rhythmen.

Cuba Libe Gratis!!!

Für alle die im Strandoutfit, mindestens aber mit einem Handtuch kommen. Ansonsten kostet er nur 2,50 €.

PS: am 25.5. ist Towel Day!


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club Traumtänzer club-traumtaenzer.de

Adresse: Budapester Straße 24a, 01069 Dresden

Chris
Ich hab's jetzt erst gelesen: Sandburgen-Bauen ... na wenn ich da mal nicht dabei bin wink.gif
ToLa
Der Traumtänzer ist jetzt sogar Klimaneutral: ein Baum aus wiederverwerteter Zeitung zur Reduzierung der CO² Emission!

UND STROHHÜTE!!