Happy BAR DAY | BAD Taste Party
Bonnies Ranch
am Dienstag den 20.11.2012
Am 20.11.2012 feiern wir mit euch einen ganz besonderen HAPPY BAR DAY, den HAPPY PRAY DAY @ BONNIES RANCH direkt am Bahnhof Neustadt! Willkommen in der Anstalt! Vorm Feiertag müssen wir uns mal wieder was Besonderes einfallen lassen. Da sowieso grad Faschingszeit ist und man Haufen Gestalten draußen rumlaufen sieht, dachten wir uns, warum nicht mal ne BAD TASTE PARTY veranstalten?!

Also - wir veranstalten die größte BAD TASTE PARTY DRESDENS! Verlasst euch drauf! Mädels und Jungs, nervt es euch nicht auch m
anchmal 2 Stunden vorm Spiegel zu stehen und euch aufbrezeln zu müssen? Wir haben gute Nachrichten für euch, je schlechter ihr ausseht, desto besser. Ihr dürft mal so richtig unter Geschmacksverirrung leiden. Wenn ihr euch denkt: „so würde ich nie im Leben das Haus verlassen“ oder wenn ihr eure/n Freund/in fragt: „Wie sehe ich aus?“ und er/sie antwortet: „wolltest du dich nicht vor der Party noch aufhübschen?“ – dann habt ihr alles richtig gemacht!

Unseren Residents DJ JOE KANGA aka MC NARCO und DJ SURI K wird der gute Musikgeschmack hoffentlich nicht verloren gehen und sie werden euch wie gewohnt mit den besten Black, House und 90er HAPPY BAR DAY Tracks zum tanzen und ausrasten bewegen. Ihr seid hier schließlich in der BONNIES RANCH oder besser gesagt in der Anstalt und wer mit soviel BAD TASTE nicht klarkommt, darf gern unsere verschiedenen Stationen besuchen, um sich behandeln zu lassen. Wir hätten da im Angebot die Gummizelle, die Psychiatrie, die Intensivstation, das Labor, die Überwachungsstation, die Therapiestation oder auch ne Ausnüchterungszelle. Also könnt ihr euch irgendwo Hilfe holen und weiterfeiern. Woanders kommt ihr eh nicht rein, so wie ihr ausseht. ;-)

Zusätzlich werden unsere
BAD TASTE BONNIES RANCH Animateure[/I] euch einen einzigartigen Abend bereiten. Seid gespannt!

Da es ja wieder DEIN DIENSTAG IN DRESDEN ist, mixen unsere BAD TASTE Barkeeper wie immer die entsprechende Party Medizin für euch zu nem angepassten Neustadtpreis - im Normalfall nur angesagte und exquisite Drinks, aber nehmt euch in Acht, es wird auch Special BAD TASTE Getränke geben.

Wie gewohnt ist der Eintritt die ganze Nacht kostenlos!

Für die Sportfreaks unter euch stellen wir außerdem 1 Wii inklusive Leinwand bereit, wo ihr euch austoben und gegeneinander eure Kräfte messen könnt.

Holt eure absoluten Modesünden aus dem Schrank, traut euch, wir strengen uns auch an einen schlechten Geschmack zu beweisen. Das wird psychedelic Baby und ne grooooovvvyy Nacht!!!


Don’t worry, be HAPPY!

[U]HAPPY BAR DAY – DEIN DIENSTAG IN DRESDEN!!!



[/B]Die Fakten:

Datum: 20.11.2012
Ort: BONNIES RANCH, Antonstraße 29, 01097 Dresden
DeeJay: DJ JOE KANGA aka MC NARCO & DJ SURI K
Barkeeper: Die Crazyesten der Stadt
Einlass: ab 20 Uhr
Eintritt: 0 € die ganze Nacht
[I]
[attachmentid=43057]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Bonnies Ranch www.bonnies-ranch.de
Adresse: Antonstraße 29, 01097 Dresden