eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Große TBC FREESHOW mit 4 Bands + CRASH Thrillbeats Club - 9. März 2007
Thrillbeats
Große TBC FREESHOW mit 4 Bands + CRASH
Thrillbeats Club
am Freitag den 09.03.2007
Fr., 09.03.2007 | Thrillbeats Club Dresden
Große Thrillbeats FREE Show
live: Mad Racoon, Gedacht, Silent Dawn, Dawn und CRASH Fete auf 2 weiteren Floors

21 - 22:30 freier Eintritt

bild kann nicht angezeigt werden

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Freeshow" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Nofob.com
Zebra Lounge Trashbabe und Blade
CRASH Floor Spikey
Nofob.com
bild kann nicht angezeigt werden
Linnie
bin ich dabei smile.gif
Nofob.com
na dafür hab ich dich doch glatt mal mit nem exma freundschaftsband versehen ...
wie ist das zu verstehen? - freundschaftsband
Linnie
hm keine ahnung wofür das gut is. du bist jetz mein erster freund. hier zumindest ^^
Nofob.com
hehe, und du meine erste freundin - hier jeden falls wink.gif
Nofob.com
so, da dieses thema sicher nicht wenige leute hier anspricht, hab ich mal noch ne umfrag zu dem thema eingestellt. würd mich stark interessieren, welche der vielen vielen bands euch so am besten gefällt.
Socres
lol... hauptsache ihr macht jetzt nich lauter kleine eXmarsianer....
Nofob.com
ne, wenn dann kleene eXBC'ler
Linnie
wie das kleine wohl aussehen würde *grübel*
Nofob.com
da könnt man mal zu kim schielen, was der zeichnerisch dazu meinen könnte?
Linnie
wer isn kim? hm naja egal...*zukimschiel*
LuigiVieri
da bin ich auch zu finden wink.gif
Socres
ich vieleicht
Thrillbeats
achtung! bei der letzten freeshow kamen wir an die kapazitätsgrenzen im club. ich glaube diesmal ist das lineup auch wieder erste sahne. sehr gespannt bin ich dabei auf das set von GEDACHT, die sich ja ne weile aus der musikszene zurückgezigen hatten, nun aber wieder am start sind.
Linnie
könnt ihr schon was sagen wann welche band spielt?
Nofob.com
Bilder und Eindrücke von der letzten riesen Freeshow am 23.02. findet ihr nun in der Bildergalerie von www.thrillbeats.de

bild kann nicht angezeigt werden
Nofob.com
1.gedacht
2.silent dawn
3.mad racoon
4.dawn

einlaß ab 21 uhr
los gehts um 21:30 uhr

bis 22:30 freier eintritt für alle
dann 2,- studenten und 3,- normalos

CRASH Fete ab 22 uhr auf dem oberen floor inklusive