eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Großdemonstration "Dresdner Welterbe" www.welterbe-erhalten.de - 1. März 2008
sukuma
Großdemonstration "Dresdner Welterbe"
www.welterbe-erhalten.de
am Samstag den 01.03.2008
Großdemonstration für den Erhalt des Dresdner Welterbes

"Nur der Tunnel ist der Kompromiss"

Zeit: 16 Uhr
Ort: aktuell unter www.welterbe-erhalten.de
[attachmentid=17433]
Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: www.welterbe-erhalten.de
Adresse: Dresden
Donald82
Bin dabei....
Padex
Der Tunnel ist doch auch kein echter Kompromiss! Wie heißt es so schön: "Wer für den Tunnel ist, will eigentlich weder noch." smile.gif
phanatos
Ich bin immer noch für das Stargate.
bild kann nicht angezeigt werden
Juri
​​
Chrizzly
Wird die Veranstaltung nich wegen dem angekündigten Sturm verschoben?

Edit: Ja, siehe Internetseite.
Pusteblumenkohl
wenn ich nich comics lesen müsste würd ich ja auch hingehen.
Socres
aber sei vorsichtig, kennst du nicht den spruch des weisen sozialphilosophen knutbert hümpfgimpel-nuckershausen

"comics bauen brücken der guten laune und helfen uns die elbe des stumpfsinns zu überschreiten!"
klaus
Wer für den Tunnel, soll den Tunnel auch bezahlen! Ich bin für die Brücke!
Niveau
.
Chris
Ich bin auch dafür, dass sich alle Brückengegner aus Protest bis zum Ende des Baus der Waldschlößchenbrücke einfach aus Dresden abmelden, damit Dresden von ihnen keine Steuern mehr bekommt.

Alternative wäre bei jeder Überfahrt Brückengeld zu kassieren. Wenn man von jedem 1 Euro pro Überfahrt nimmt, hat man die Brücke in 10 Jahren amortisiert. Danach muss das Ding eh saniert werden, also ein guter Preis.

Nur leider würden dann anstatt der erhofften 40.000 Brückenüberfahrten nur noch 4 stattfinden und dann müsste man das Brückengeld auf 10.000 anheben.
Lexxa
@phanatos: Hast du mittlerweile eine verlässliche Antimaterie- Quelle aufgemacht, um genügend Energie für ein stabiles Wurmloch zu erzeugen?
phanatos
Zitat(Lexxa @ 01 Mar 2008, 18:44)
@phanatos: Hast du mittlerweile eine verlässliche Antimaterie- Quelle aufgemacht, um genügend Energie für ein stabiles Wurmloch zu erzeugen?
*

Ich hab noch zwei Gläser im Keller. Wenn du mir beim tragen hilfst?[attachmentid=17825]

onkelroman
irgendwie ist ne URL eine seltsame location..
LuigiVieri
ich versteh das nich.
die brückenbefürwörter bestehen auf ne brücke - aber warum, n tunnel tuts doch genauso, und sie können dann mit 50, anstatt mit 30 drübberfahren.

und die mehrkosten will der bund übernehmen. lt. quelle ( http://www.welterbe-erhalten.de/nachrichte...kompromiss.html )

alles könnte so schön sein, wenn mer einmal auf seinen stolz da verzichten kann.
Sigurd
Brücke, Tunnel, keine Brücke, Brücke, Tunnel, keine Brücke, Brücke, Tunnel, keine Brücke, Brücke, Tunnel, keine Brücke...

Kann sich da eigentlich mal einer entscheiden?!

Meine Meinung: Tunnel verschwendet unnötig Geld, Brücke soll her, von mir aus auch mit Maut, da ich eh kein Auto hab tongue3.gif !

edit: Und unnötig Geld ist schon genug verschwendet worden, durch diese ewige Debatte und hin-und-her-Planungen... mir reichts langsam echt ma
Donald82
ich kann dir die entscheidung abnehmen. KEINE BRÜCKE!!!!! Welterbe erhalten...
Tobsen
Zitat
ich versteh das nich.
die brückenbefürwörter bestehen auf ne brücke - aber warum, n tunnel tuts doch genauso, und sie können dann mit 50, anstatt mit 30 drübberfahren.

Aber erst in 15 Jahren wink.gif