eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Grillabende - Killerapplication oder Liebestöter ?
netguru
Mein heartbeat ist ein ganzes Stückchen jünger als ich und mag keine Dynamofans; sie ist mehr so der Schöngeist und mag es besonders, wenn der Regen an die Scheibe klopft.

Ich und meine Kumpels - wir grillen im Sommer fast jeden Abend. Dabei ist immer gute Stimmung zwischen Intragroupies und Interbesuch. (Ich nehme heartbeat oft dahin mit, weil ohne Kumpels treffen, da werde ich schnell merkwürdig und überkreativ.)

Wirkt es unerotisch so oft auf Grillfeste zu gehen ? Also eitgentlich ist es da schon cool, aber einer der Redelsführer hat auch noch einen Dynamoschal um, was doch dem ganzen noch einen faden Beigeschmack geben könnte, oder etwa nicht ?

Also jetzt mal eine toternste Frage: Sollte ich ihn bitten das Tragen eines Dynamoschals in Verbindung mit dem Essen von Bratwürsten zu unterlassen ? (Oder daß er sich einfach mal vorstellen soll, im Gespräch wirkt er nämlich weniger prollig.) Sie hat schon mehrmals gefragt was das für einer ist.

aMy
Liebes Dr. Sommerteam... rofl2.gif

QUOTE
Wirkt es unerotisch so oft auf Grillfeste zu gehen ?


Quatsch, Frauen stehen auf echte Männer die Fleisch fangen, töten und braten können. Und der Duft vom Rasen deines Vorgartens weckt sicherlich den Tiger in dir und ... dev.gif
Tequila
Naja siehs mal so: Wenn du dich für deine Freunde und für das, was du machst schämst, nur weil deine Freundin dabei ist, dann würde ich sagen, bist du nich grad der beste Kumpel und verstellst dich lieber, um anderen zu gefallen!! Ich mein warum verstellen??? Die Freundin und auch die Freunde sollen einen doch so akzeptieren, wie man ist, oder?! Sonst kannst du das Ganze gleich bleiben lassen!! wink1.gif
Kramsky
also das mit dem dynamo-schal wirkt schon unerotisch, ich kenn kein Mädel, welches dies als "vorteilhaft" empfände.......

tragen deine freunde/oder du Cord/Jeans-Hosen? lol.gif
pow
stellst du diese fragen wirklich mit ernst? ich komm mir irgendwie verarscht vor. wie alt bist du? Wenn du bis 20 bist: okay ich gesteh dir zu, solche fragen im kopf zu haben. bist du älter: steh zu dir, zu dem, was dir spaß macht, zu deinen freunden. Das muß jede freundin azeptieren.
Sie ist noch so jung, dass sie bravo girl ließt und nur romantische flausen von Kerzenschein, rosen,... im Kopf hat? Sie wird schon mal erwachsner, gib die hoffnung nicht auf. dev.gif Entweder vergöttert sie dich sowieso, weil du älter bist: dann kannst du ja machen, was du willst, oder sie akzeptiert dich nicht, wie du bist: was solls u bist jung genug, es kommt wieder ne frau, die dein herz zum schlagen bringt smile.gif Natürlich hab ch ganz vergessen: mann uß auch kompromisse eingehen, wie auch frau, das bedeutet: auch mal einen abend mit ihr romantisch und schöngeistig..... wink1.gif
Kramsky
QUOTE (pow @ 19 Jun 2004, 12:05)
das bedeutet: auch mal einen abend mit ihr romantisch und schöngeistig..... wink1.gif

gruebel.gif

abgelehnt.gif

lol.gif
Chris
Dyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooooooooooooooooooo
ooo


Mein lieber Netguru. Es ist nichts dabei sich mit Dynamo identifizieren. Viele unserer Zuschriften behaupten sogar durch Dynamo wird ihrem Sexleben erst die richtige Würze gegeben. Weiterhin stellt Dynamo ein Vorzeigeprojekt für die Stadt Dresden dar. Mit einer halben Million Schulden und einem maroden Stadion. Darauf darf man zurecht stolz sein. Wenn deine Freundin keine Dynamofans mag, ist sie ein zutiefst intolerantes Wesen. An deiner Stelle, und vor allem weil du schon etwas reifer bist, würde ich mich am besten auf ein gepflegtes Gespräch mit ihr einlassen, damit auch sie erkennt, was sie falsch macht. Ich denke du kannst das schaffen. Danach stehen auch ausgelassen Grillfeten im Freundeskreis keine Hindernisse mehr im Weg. Als Argumentationshilfe hat eXma noch ein Video vorbereitet, dass dir die ganze Schönheit, das soziale Verhalten und Freude des Dynamofans vorführt. Hauptsache Dynamo

Dein Doktor Winter Team
Tequila
konkret.gif He he ... das geht echt nicht ... Netguru ... also ich weiß nich, aber solche Antworten auf deine Fragen musste wohl in Kauf nehmen.
Wanda
...klar nimmt er solche reaktionen in kauf...das is doch ne verarsche von ihm...wer öffnet denn bitte so'n thread? yeahrite.gif
ChIcA
Ganz ehrlich gesagt, habe ich mehrere Anläufe genommen um das Problem hier zu verstehen aber ich bekomm das echt nicht hin! ,...sorry - scheint mir recht sinnfrei das Ganze... shocked1.gif
Against The Grain
"Liebes Dr. Winter-Team,

nachdem nun das mit dem Grillen geklärt ist, eine andere Frage: bis gestern dachte ich dass Mädchen nur Interesse für Männer zeigen, bei denen sie "ein ganzes Stückchen jünger" sind. Das hätte auch erklärt, warum ich erst Erfolg bei ihnen hatte, nachdem ich meinen tollen Charme bei weiblichen Schöngeistern im Alter meines heartbeats spielen ließ.
Der festen Überzeugung, dass diese Mädchen nur auf richtige Erwachsene ansprechen, riß ich dann gestern meinen hübschen Mund etwas zu weit auf und mußte schließlich wild um mich schießen um die Blamage noch mehr zu erhöhen. Aber das ist nicht so schlimm, weil eh alle außer mir versifftes, intellektuell minderwertiges TU-Studentenpack sind.
Allerdings ist mein Weltbild jetzt ins Wanken gekommen: geht es wirklich, dass Mädels auch auf gleichaltrige stehen? Was war denn dann um Himmels Willen der Grund, warum ich bei Mädels meines tollen (siebenundzwanzigjährigen!!!) Alters keinen Erfolg hatte? Das kann doch nur daran gelegen haben, dass Mädchen halt nur auf ältere abfahren, selbst wenn der gleichaltrige Verehrer so wunderbar ist wie ich. Der Fall von gestern muß doch eine Ausnahme sein, oder irre ich mich, liebes Dr. Winter Team? Sollte ich vielleicht mit meinem heartbeat darüber reden, wenn ich eh einmal dabei bin, wegen dem Dynamofan? Und wie kommt es, dass selbst selbsternannte Königsadler manchmal solche Tiefflieger sind? Und wie lasse ich mir in möglichst kurzer Zeit die Haare wachsen? Also auf dem Kopf jetzt...?

Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen kannst,
ein echtes Dresdner Kind'l."

lol.gif
Tequila
Naja auf den Zähnen hat der "Königsadler" ja schon genug!! lol.gif

P.S. Wieviel Offtopic-Punkte hat der Netgurrgurr eigentlich schon???? rofl2.gif
pow
ich kann dir sagen, warum in die frauen deines alters nicht auf dich abfahren, weil sie in dem alter sich schon die jüngeren männer angeln, weil die`s im bett einfach mehr bringen... dev.gif
bunny
yeahrite.gif
Tequila
Ich kann auch nich behaupten, dass sich Frauen immer ältere Männer suchen!! wink1.gif
ck
Na dann weiss ich jetzt wenigstens, dass es keinen Sinn macht, nochmal auf Besserung zu hoffen jetzt...
netguru
Es ist Zufall, daß heartbeat jünger ist als netguru, und heartbeat hat netguru in langem Kampf erobert, und nicht umgekehrt, aber sowas von schachmatt.
Der Thread ist natürlich nicht toternst gemeint, und ich würde da auch nicht unbedingt auf den Rat der Runde hören, er basiert aber auf einer wahren Fragestellung dieser Art; ich mein, das sind die Fragen, die sich jeder Mann vergleichsweise reifen Alters stellen sollte.

Don´t feed the trolls. They drag you down to their ponit of view and beat you with experience.

ps: Wie der Name netguru schon sagt, sehe ich mich hier in gewisser Weise auch als Lehrer und religiöser Führer.
simpson
schön das du dich so siehst..

ich hab irgendwie was gegen selbst ernannte heilige..
Wanda
vorallem ist es nur noch lächerlich, wenn sie die einzigen sind, die an sich glauben... lol.gif
mibi
QUOTE (netguru @ 20 Jun 2004, 12:18)
ps: Wie der Name netguru schon sagt, sehe ich mich hier in gewisser Weise auch als Lehrer und religiöser Führer.

mmh. du. ich glaube, wir kommen alle ganz gut ohne dich klar ...
netguru
Mhm, liebe Wanda, so autoritär war das natürlich nicht gemeint. smile.gif
Du wirst schon noch noch weisheitstrunken an meinen Lippen kleben/saugen. bleh.gif

*deckunggeh* smile.gif
Against The Grain
naja, seid nich zu hart zu ihm: einen treuen gläubigen hat er ja wie gesagt schon, wenn er selbstseinen desktophintergrund anbetet, sich selbst mit weihrauch bewässert, über seine wirkung auf das andere geschlecht staunt und von den tausend schönsten frauen der welt vom schlafen abgehalten wird... is ja ein anfang lol.gif

wissen dein heartbeat und deine ganzen grillkumpanen eigentlich davon, was für ein mythos in ihrer mitte lebt oder lebst du deinen wahnsinn nur im forum aus??? noch wichtiger: weiß dein heartbeat überhaupt, dass sie das ist und wie sehr sie um dich gekämpft hat und so??? oder ist sie am ende nur deine betreuungsperson? bleh.gif

PS: jetzt mal von mir ans dr. winter-team in kurzform: meine freundin ist eigentlich sehr tierlieb, allerdings kriegt sie in letzter zeit immer sehr abneigende gefühle wenn sie adler sieht. wenn das so weiter geht, wird sie den armen vögeln irgendwann mal was antun: was kann ich dagegen tun?? confused1.gif
netguru
Widerspricht sich das etwa ? confused1.gif Ich laß mich regelmäßig gern betreuen.

Daß sie mal um netguru kämpfen mußte, hat heartbeat schon wieder vergessen, so sind sie halt. wacko.gif
Tequila
Alter ... ich fall hier vor lachen gleich vom Stuhl!! lol.gif
Wanda
jep, so gings uns letztens auch... bleh.gif


obwohl nein, eigentlich isses echt traurig...aber kopf hoch, netguru, es gibt sicher selbsthilfegruppen! goggelste mal nach denen und ni nach dir... wacko.gif
netguru
Okay, ich gebe zu, das sieht etwas komisch aus, das Bild ist schon etwas älter, daher der komische Desktop, und vor allem wurde es hier in saumäßiger technischer Qualität wiedergegeben, so daß man die Haare kaum sieht. Eigentlich sieht das Bild sehr sexy aus, in höherer Auflösung mit Dreitagebart und mit realistischeren Farben.

Hier nun ein aktuelles. Am I hot or not ?!

user posted image

Bitte keine Bilder posten, die breiter als 400 Pixel sind. Das kann man noch nichtmal auf WXGA vernünftig ansehen. Vielen Dank.

okay.
Wanda
is ne rhetorische frage, oder? sollteste daneben schreiben, sonst antwortet noch jemand was, was du ni hören willst... yeahrite.gif obwohl, wär warscheinlich ja eh ni bei dir angekommen...
Against The Grain
mist, das bild platzt so vor erotik... ich glaub, ich bin grad meine freundin los lol.gif lol.gif lol.gif

vielleicht ist es gar nicht so schlimm, dass die königsadler ne gefährdete vogelart sind biggrin.gif

was solln das fürne auflösung sein?? eine, die so groß ist, dass der rechner nach aufbau der ersten zeile abstürzt??? huh.gif
mibi
QUOTE (netguru @ 20 Jun 2004, 13:34)
Hier nun ein aktuelles. Am I hot or not ?!

--> definitely not ...
Chris
Hauptsache das Selbstbewusstsein ist gesund.
simpson
aaahaa...
macht das nun bitte wieder jemand weg.. wacko.gif
Against The Grain
bist wohl grad dabei, ihm zu erliegen, was??? lol.gif
simpson
ja..ich leck schon meinen monitor ab..
netguru
Wer sehen will, wer sich wiederholt von netguru so fotografieren lassen will (auch Du Wanda ?), kommt am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, an den Albertplatz, Haltestellenschiild der Linie 3, stadteinwärts.

biggrin.gif

Also ich muß lachen, wenn man nicht sehen kann, ob es ein Männlein oder Weiblein ist, ich finde das muß so gewollt sein, und deshalb darf ich auch mal kurz lachen. Vielleicht liegts auch an der Unterbelichtung, dann war es eben nur Spaß.

Leider mussten wir das Bild zur Vermeidung von Urheberrechtsverstößen zensieren.
>:-)

Zum zweiten Bild, welches nun fehlt. (Ich wollte es gerade entfernen, obwohl ich finde, daß nun jeder denken könnte, es hätte sonstwie schlimm ausgesehen, was nicht der Fall war.)
Naja, die Amy hatte mir das Bild geschickt, bevor sie merkwürdig wurde. Ich habe lediglich gesagt, daß sie aus den tiefsten Tiefes des Thüringer Waldes kommt und Medieninformatik studiert wie so viele, die das dann abbrechen. Beides war als Kompliment gemeint. Also jedenfalls hat Amy seit dem offensichtlicher als vorher ein Problem mit mir, ich kann mich deswegen nicht extra ändern und bleib so wie ich bin.
wink1.gif
simpson
ich sehe eindeutige weibliche merkmale..wobei..solche trainingsjacken tragen meistens bissl dick auf..egal..ich kenne sie bleh.gif


Against The Grain
mach ma langsam mit den bildern, die du hier postest, du exma-beckham!
sonst kriegt exma wegen dem oberen noch probleme mit dem jugendschutz bleh.gif
mibi
@netguru. kommst du dir nich selbst ein bisschen blöd vor??

netguru
Don´t feed the trolls. They drag you down to their point of view. Andererseits interessiert mich die Meinung von Groupies nicht wirklich, ich lese das aber interessiert. So what ?
Tequila
QUOTE
vielleicht ist es gar nicht so schlimm, dass die königsadler ne gefährdete vogelart sind


In dem Fall helf ich beim ausrotten!! cool.gif
Chris
rrrrrrrrrrr ..ich will auch so fotografiert werden ...
allerdings habe ich keine rasierten Beine. Und am Mittwoch auch nicht direkt Zeit, weil da ist Campusparty. Aber die Idee mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Treffen an der Haltestelle halte ich für gut und ausbaufähig. Da kann man schlimme Sauereien am Springbrunnen anstellen.
Against The Grain
vergiß es, chris, du bist zu alt!! gehörst nich mehr zur zielgruppe! selbst wenn du so wild baggerst wie heartbeat lol.gif obwohl du den vorteil hättest, dass du keinen ärger mit mami kriegst, wenn du um acht nich daheim bist bleh.gif
bunny
hallo? gehts noch?

mir is schlecht... ich dachte echt heartbeat is schon oberste kante. aber die fotos toppen ja wohl alles...

ich frag mich bei manchen leuten echt worauf die ihr selbstbewusstsein aufbauen...
netguru
Das wußte ich nicht, wir fahren dann sicher auch mal kurz zur Campusparty vorbeigucken, es war früher angeblich die größe Deutschlands, weiß nicht, ob das immernoch so ist, war da nur im Grundstudium. Eigentlich habe ich jetzt wieder die wilden Altersspekulationen erwartet, die niedrigste Schätzung war bisher 13. Also die Frau war zum Zeitpunkt der Aufnahme 19 und netguru ist gar nicht so schlimm wie er tut. smile.gif
Kramsky
gib der mal was zu essen, ist echt krass dürr shocked1.gif

netguru
163 cm, 45 kg sind die Maße von "Estefania".

MfG
Dieter Bohlen. wink1.gif
mibi
na und?

echt. dünn is ja ok. aber knochig?
netguru
Neid muß man sich erarbeiten. smile.gif
Guck mal Dein Avatar an, dann weißt Du was knochig ist. dev.gif
Chris
*rofl*
sorry ...
*prust*
mibi
QUOTE (netguru @ 20 Jun 2004, 15:03)
Neid muß man sich erarbeiten.  smile.gif<br />

ja. ok. ich bin neidisch. ich hätte auch gern so kleine brüste lol.gif

und das mit meinem avatar war zwar platt, aber lustig .... wink1.gif
Tequila
QUOTE
163 cm, 45 kg sind die Maße von "Estefania".

MfG
Dieter Bohlen.


Du weißt aber schon, dass Dieter Bohlen auch so'n Peilo ist!! bleh.gif lol.gif

P.S. Schlank ist schön, aber so dürre ... boah ne lass mal!!
Gratisprobe
naja egal wie sie nu aussieht ... das foto is der letzte scheiss ... ich dachte du bist schon länger hobbyfotograf ... an dem foto stimmt nichts, außer das du das gewürzregal vorm shot nochma schnell vonner wand genommen hast.

ausschnitt, licht, position vom modell, klamotten, farben, lecker boden, grauenhafter hintergrund, n stück lichtschalter rechts ... boah ey abspei

aber ansonsten find ich's hier schon sehr lustig ' biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

krass wie die leude hier alle auf den netguru abgehn ... wahnsinn
papajoe
jop, muss ich dem pröbchen zustimmen. zum glück hab ich den andren thread vor seiner löschung nochm agelesen... bleh.gif

np: led zeppelin ¤ IV

weitermachen! lol.gif
bunny
popcorn2.gif
rakete
QUOTE (Tequila @ 19 Jun 2004, 19:23)
P.S. Wieviel Offtopic-Punkte hat der Netgurrgurr eigentlich schon???? rofl2.gif

jetzt hat er mal einen... ich bekomm ja Kopfschmerzen wenn ich mir so einen geistigen dünnschiss hier durchlese...
baren
Herrliche Unterhaltung, Leute.

Netguru, deine Freundin kann ich verstehen, vielleicht geht es ja den ganzen Abend nur um Männerthemen und es kommen prollige Kommentare. Du bist doch mit Studium fertig, machst du nun Doktor oder arbeitest du? Falls du arbeitest, ist dein heartbeat ja an dem Einkommen interessiert.
Aber nicht wenige Frauen ältere Männer (die laufen anderen nicht mehr so hinterher).

QUOTE
ich kann dir sagen, warum in die frauen deines alters nicht auf dich abfahren, weil sie in dem alter sich schon die jüngeren männer angeln, weil die`s im bett einfach mehr bringen...

brows.gif @pow

QUOTE ("netguru")
Am I hot or not ?!

Not for me bleh.gif
Hast du auf dem Bild zufällig untenreum nix an? shocked1.gif
Hast du so ein geringes Ego, dass du deine Freundin ausstellen musst?

P.S.
1. Was stand im Medizin-Bereich vom netguru? Anmache an Wanda?
2. Wieso heißt dieses schlecht belichtete Bild "amy.jpg"? Habe ich was verpasst?
bunny
kleiner tip: wo amy draufsteht is auch amy drin... lol.gif
baren
die Arme
aMy
ey alter, hackts jetzt ganz aus oder was?

Stell meinetwegen deine beschissene Visage ins Internet, aber nicht meine Bilder.
Du hast echt einen an der Waffel, lass dich mal gründlich durchchecken!!! angry.gif

Lass dich gleich noch von deiner Minderjährigen richtig durchnehmen, scheinst es ja bitter nötig zu haben!!!

Info: Wenn dein IQ wirklich so hoch ist wie du behauptest, dann wüsstest du auch, dass du nicht einfach so Foto's von anderen veröffentlichen kannst.
Against The Grain
QUOTE (Gratisprobe @ 20 Jun 2004, 15:28)
... das foto is der letzte scheiss ... ich dachte du bist schon länger hobbyfotograf ... an dem foto stimmt nichts, außer das du das gewürzregal vorm shot nochma schnell vonner wand genommen hast.

ausschnitt, licht, position vom modell, klamotten, farben, lecker boden, grauenhafter hintergrund, n stück lichtschalter rechts ... boah ey abspei

nana, probe, nu sei nich zu hart zu ihm, mußte doch schnell den abdrücker betätigen, bevor das mädel merkte, dass da ein fremder mann mit kamera im kindergarten war... bleh.gif
sQeedy
*au* das tut weh hier... sad.gif
selten so viel tratsch gelesen... und alle machen mit... tz.
was soll das netgurü... willst du dich hier profilieren?
mibi
QUOTE (sQeedy @ 20 Jun 2004, 23:05)
<br />selten so viel tratsch gelesen... und alle machen mit... tz.<br />

da siehste mal, wie sich die leute langweilen lol.gif
Tequila
Entweder profilieren oder er findets lustig. Aber lustig find ichs net!! Und profilieren tut er sich höchstens als totaler Knaller!!
netguru
Das erste Bild habe ich entfernt, weil nun wie befürchtet Links zu diversen Seiten für Erwachsene angebracht wurden. Das kam in der Vergangenheit schon öfters vor und immer dann entferne ich das Bild, auch wenn die Kommentare zu beleidigend werden. Dabei wird immer zu anderen Seiten gelinkt und mancher meinte schon die 13jährige Schwester seiner Freundin zu erkennen. Deshalb stelle ich auf Antrag das Bild in 6 Mio Pixel Version zur Verfügung, die Version hat sicher nur der Fotomacher. Das Model ist Gast der jungliberalen Aktion Dresden, daher gibt es zusätzlich eine Menge Zeugen dafür, daß ich das Billd gemacht habe.

Zum zweiten Bild, welches nun fehlt. (Ich wollte es gerade entfernen, obwohl ich finde, daß nun jeder denken könnte, es hätte sonstwie schlimm ausgesehen, was nicht der Fall war.)
Naja, die Amy hatte mir das Bild selbst geschickt, bevor sie merkwürdig wurde.

Ich habe lediglich gesagt, daß sie aus den tiefsten Tiefes des Thüringer Waldes kommt und Medieninformatik studiert wie so viele, die das dann abbrechen. Beides war als Kompliment gemeint. Also jedenfalls hat Amy seit dem, etwa einem halben Jahr, offensichtlicher als vorher ein Problem mit mir, ich kann mich deswegen nicht extra ändern und bleib so wie ich bin.

Allgemein finde ich die Foren-Community extrem unreif, und surfe vorrangig lieber woanders weiter. Ihr seid fast alle schwere Fälle, es ist eigentlich unglaublich, daß Ihr studiert. Echt mal. smile.gif

Kein Irnoieverständnis, keine intellektuelle Größe, da ist einfach nix.
mo8b8
lol.gif
Pommeraner
QUOTE (mo8b8 @ 21 Jun 2004, 08:43)
lol.gif

genau, ich glaub mehr als lol.gif geht da nich...
Zappelfry
QUOTE (netguru @ 21 Jun 2004, 08:38)
Allgemein finde ich die Foren-Community extrem unreif, und surfe vorrangig lieber woanders weiter. Ihr seid fast alle schwere Fälle, es ist eigentlich unglaublich, daß Ihr studiert. Echt mal. smile.gif

Kein Irnoieverständnis, keine intellektuelle Größe, da ist einfach nix.


Jaja, die Jugend von heute und früher war sowieso alles besser.

Vielleicht bekommt man das Bild in 6 Mio Pixeln als Premiumkunde auf besagten Erotikseiten ^^.
bunny
rofl2.gif aber die fotos wurden auch nicht besser....

*zumglückichnichttuenstudieren*
simpson
bunny ist unsere intellektuelle Rettung..
und Jennystar hat nur ein paar Schuhe..
mibi
QUOTE (simpson @ 21 Jun 2004, 09:37)
und Jennystar hat nur ein paar Schuhe..

lol.gif
joe
Ich frag mich immernoch, warum auf so einer komischen Seite genau dieses blaue Sofa und genau diese komische Alte mit ihrem gestreiften Top zu sehen ist, allerdings in anderer Pose.
Und dann frag ich mich, wenn der wirklich der Fotograf ist, was es so für kranke Menschen gibt.
Aber was ist eigentlich aus dem Typen mit dem Dynamo-Schal geworden?
wombat1st
@netguru

wo und wie kann man denn diese jungliberale aktion erreichen???
baren
Och nö, noch ein Frosch
wombat1st
QUOTE (baren @ 21 Jun 2004, 10:51)
Och nö, noch ein Frosch

HHHHHÄÄÄÄÄ??????????

krieg ich was nicht mit, oder hat sich hier übers wochenende die demenz breit gemacht blink.gif
mibi
ich glaub, der meint sqeedy. der hat nämlich auch einen grünen frosch als avatar ... smile.gif

aber das mit dem dynamoschalträger würde mich jetzt auch mal interessieren ...
Tequila
Naja von mir aus kannst du ganz woanders surfen. Versuchst ja den Leuten hier nen riesen Bären aufzubinden ... blink.gif
pow
leute, das ist fies wenn ihr hier über fotos abgeht und ich die nicht mehr sehen kann sad.gif ich hätt auch gern mit gelästert weeping.gif

@ wer war das nochmal der mir ein angebot gemacht hat?: hab mir schon nen jüngeren genommen cool.gif Bist zu spät...

ansonsten: danke für die lustige Unterhaltung an netguru, sonst hätt ich doch schon wieder nichts zum schmunzeln gehabt. smile.gif
netguru
Nach meinem Eindruck scheint ATG überhaupt nichts von den Fotos von Jenny zu ahnen ! biggrin.gif
Against The Grain
haha, selten so gelacht yeahrite.gif ... so ist das halt mit den namen... die gibts halt mehrmals und dann hat man die nich nur selber sondern auch irgendwelche idioten oder minderjährige "models" oder so...

soviel ich weiß hast du kunde auch den selben vornamen wie ich, aber was solls, heißt halt son kranker freak genau wie ich... konnte deine mutter ja nich ahnen, was sie da fabriziert (im doppelten sinne) ... so what???

Im gegensatz zu dir weiß ich wie meine freundin aussieht, da ich die nich immer nur zwischen zwei und drei uhr im halbschlaf mit der hand unter der decke im traum sehe... und nu halt den rand!
Wanda
QUOTE (netguru @ 21 Jun 2004, 13:40)
Nach meinem Eindruck scheint ATG überhaupt nichts von den Fotos von Jenny zu ahnen ! biggrin.gif

...mhh, hatt ich auch ni geahnt... lol.gif
sQeedy
QUOTE (baren @ 21 Jun 2004, 10:51)
Och nö, noch ein Frosch

jo smile.gif richtig @ mibi
nur ich hab nen rotaugen-laubfrosch smile.gif schöner LINK

ansonsten mal zum thema (wenn es eins gibt?):
zu "netguru" lohnt es echt nix mehr zu sagen, da man sich mit ignoranz und aufgeblasenheit schlecht unterhalten kann...
wenn ich mod wäre würd ich den thread schliessen... hier kommt nix konstruktives mehr dabei raus... sad.gif

nichtsdestotrotz wink1.gif

über grillabende sagt niemand mehr was, also versuch ich mal das thema noch n bissl zu retten. meiner meinung nach sind grillabende doch was wunderbares, gerade auch, wenn man mit freunden zusammen sitzen und labern kann smile.gif
dass sich gewisse freundinnen mit gewissen dynamofans nicht anfreunden können ist sicher ein altes thema und umgebracht hats auch niemanden.
also alles halb so wild. nimm sie mit und stell ihr den typ vor, lass sie mit ihm reden (und rette ihn rechtzeitig, bevor sie ihm eine runterhauen kann wink1.gif ).
wie auch immer - danach sind wenigstens dann geklärte verhältnisse
blush.gif