eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Goatekk schützenplatz - 24. Februar 2007
Chris
Goatekk
schützenplatz
am Samstag den 24.02.2007
Goa/Psytek floor by goapunxx
- solar sound network (.org) live
- shakesphere (live)
- substan (interclub03)
- sebastian F (insulin)
- ogrim (goapunxx.de)
- meadler
- maiki

hardtekk-floor
- peli
- hesed
- steffen
- kerosin
- zula
- m-bargo
- butch

chill/ambient floor
- PD pappenheimer
- ashaeon
- akaPtschela

bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: schützenplatz
Adresse: gegenüber Volkshaus, Dresden
sodi
bei angaben wie "gegenüber Volkshaus, Dresden" is ne verlinkung auf maps.google.de recht sinnlos.
psyabu
bin in den letzten vorbereitungen für den liveact. um 18.00 wird nochmal ne generalprobe gemacht und um 23.00 werden wir dran sein...
freu* biggrin.gif cool.gif
Pusteblumenkohl
waaahh wie geil !
psyabu
hey cool, puster, biste also auch da? ...na denn...
abadd0n
*argh* nein, das ist nicht euer ernst, oder? *grummel* chris, das nächste mal bitte rechtzeitiger! ich erwarte einen ausführlichen erlebnisbericht und links zum herunterladen im nachhinein!

#abattek
Pusteblumenkohl
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=...r&Abschicken=GO
<< da isses smile.gif
Pusteblumenkohl
Yeah ! das hat ja mal gerockt. und ich konnte mein hawaihemd spazieren führen wink.gif
hatte aber extremen hunger und musste darum leider wech...
Ich wär das nöchste mal für ne Gulaschkanone mit dem geilen indischem Chutney was mal vor der Chemo angeboten wurde.... biggrin.gif
psyabu
joa war auch für uns ne nette sause, aber leider konnten wir nicht mehr so lange bleiben aufgrund anderer verfplichtungen.. ;(
pusti, schön das wir uns mal wieder getroffen haben!
...schade, das bei unserem liveact noch ziemlich wenig leute da waren... aber es sind wieder mal ne menge eindrücke hinzugekommen! danke an die goapunxx, und bis zum nächsten mal!