eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Glamour - East Connection Cameo - 28. Januar 2006
#npnk
Glamour - East Connection
Cameo
am Samstag den 28.01.2006
Denis hat Geburtstag!!!

Wer Denis nicht kennt, hat jetzt nicht unbedingt ein Problem...
denn er lädt alle die mit ihm feiern wollen zu sich ins Cameo zur Glamour - East Connection ein!

Der Name der Veranstaltung sollte allerdings nicht zu ernst genommen werden

NO SCHICKI-MICKI ... NEVER MIND THE BOLLOCKS

Für musikalische Unterhaltung sorgen der Kaiserslautrer Resident Fuzzel und...
extra eingeflogen...

emrox und nappunk aus Dresden

Dank der "East Connection" wurde es möglich die beiden Ausnahme-Dj's über die Transitstrecke von der Elbe an die Lauter zu holen. (nappunk als Ex-Lautrer hatte wohl auch seine Finger im Spiel)
Im Gepäck haben die beiden die pulsbeschleunigendbeinzappelnden Minimal- und House-Beats und werden auf den Brettern die den Tanz bedeuten garantiert für Jauchzen und Frohlocken sorgen.
Hochgerissene Arme und Extatische Schreie sind die beiden gewohnt...drum zeigt den Dresdnern wie ein Pfälzer feiern kann.

Do werd die Wutz geschlacht, do werd die Wurschd gemach

In diesem Sinne...bis Samstag im Cameo


Ps: Es wird über ein furioses Battle zwischen Ost und West gemunkelt...mal sehn was dran ist
[attachmentid=4166]
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Cameo
Adresse: Kantstrasse 10, Kaiserslautern
#npnk
emrox und nappi haben die scheisse fett gerockt

jetzt sind wir müde und gehn schlafen...
yocheckit
wank.gif ich bin so geil!
psyabu
mitschnitt? cool.gif
#npnk
gibts leider keinen...pc hatten wir ja keinen mit und emrox' mp3-player hat keinen line-in sad.gif

und btw: ich bin net so geil!

hat einfach nur tierisch spaß gemacht...und war schön ma wieder in der heimat zu sein

jetzt haben wir unsere sachen gepackt und dann gehts wieder los richtung dresden

bis die tage