eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Generation Fuck (live) Poppunk loves You Club Aquarium - 26. Januar 2006
Aquarium

Generation Fuck (live) Poppunk loves You
Club Aquarium

am Donnerstag den 26.01.2006


[attachmentid=4330]

Party in zwei Akten:

2. Akt: Generation Fuck (D) live – Poppunk der in die Beine geht
+ 2forthedancefloor, bekannt vom 12.01.2006


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

sooooawesome
gespielt wird:

alkaline trio
bloc party
coheed & cambria
dear diary
eliott
funeral for a friend
get up kids
homegrown
ikaros
jejune
katzenstreik
leiah
maxeen
name taken
one man and his droid
only if you call me jonathan smile.gif
piebald
quicksand
ransom
simple plan
thursday
unsung zeros
vanilla sky
waterdown
x-acto
zella mayzell

loqo
hmm, da sind n paar feine bands dabei shifty.gif

edit: piebald? shocking.gif jmd kennt piebald, wie krass
simpson
ich komma rum.. lecker cuba libre.. irene am start?
Schnien
Zitat(simpson @ 04 Jan 2006, 22:19)
ich komma rum.. lecker cuba libre.
*

au ja... ab nach cuba. Leckooor biggrin.gif
sooooawesome
piebald ... na klar! ...

am 12.01. wird sicherlich auch scon was von den herren auf den turntables landen wink.gif
babyG
bye1.gif huhu mell.. keine ahnung is ja eher mal ne so meine richtung de musi aber ma guggen binch bestümmt happy.gif
sooooawesome
diesmal wird aber getanzt!!!
shawn
so herrschaften, in drei tagen ist es wieder soweit. wir hoffen diesmal auch auf eure musikwünsche!
hier gibts nochmal infos zur band: http://www.generationfuck.de

der gute corny befindet sich derzeit im ski-urlaub, wird am donnerstag aber eine bockstarke vertretung entsenden. (diesmal auch n hingucker für die jungs wink.gif )
yocheckit
ich hätte gern:
box car racer - i feel so und tiny voices
blink 182 - dammit, dumpweed, dysentery gary, stay together for the kids, please take me home und stockholm syndrome
green day - welcome to paradise, f.o.d. und st. jimmy

so, damit wär klar, wer meine lieblingsband ist.. wink.gif hab hier mal nur lieder ausgewählt die nicht ganz so bekannt, dafür aber genauso klasse sein dürften! die großen hits dürfen natürlich auch gespielt werden, aber das werden sie sicherlich sowieso.. smile.gif
Kramsky
hm, corny meinte zu mir noch er wolle diesma auf jeden fall "the music" im gepäck haben
shawn
Zitat(Kramsky @ 23 Jan 2006, 16:49)
hm, corny meinte zu mir noch er wolle diesma auf jeden fall "the music" im gepäck haben
*


hm, wie erwähnt tmmelt corny sich ja auf der skipiste. und da muss ich jetzt mal ganz blöd fragen: "the music" eine band? oder "the music" ein song von ... ???

und @ yocheckit: ich kann natürlich unmöglich soviele songs von derselben band spielen, aber einiges wird mit sicherheit dabei sein. deine kleine liste ist auf jeden fall notiert!
EvilHomeStereo
the music ist ne band... cool.gif
Kramsky
the music

ne maxi kann ich ja mitbringen, ausser die djane hat das
shawn
na du kannst ja die cd zur sicherheit mal mitbringen und ich frag meine kollegin trotzdem ob sies hat.
#npnk
@yocheckit:

stockholm syndrome ist net von blink 182, sondern von muse

*krümelkack*

und dieses mal den sound bissl anziehen und net nur so rumdümpeln lassen,

sic transit gloria war letztens schon gazn recht...da noch einen draufsetzen und gut is
Kramsky
gebongt
yocheckit
Zitat(nappunk @ 24 Jan 2006, 14:20)
@yocheckit:

stockholm syndrome ist net von blink 182, sondern von muse

*krümelkack*
*

>klick< und scroll nach unten! harhar.gif

du willst doch nicht etwa einem echten fan was über seine band erzählen..


@shawn: ist schon klar, aber wenn mal ein/ zwei oder auch drei von den liedern kommen, würd ich mich sehr freuen! smile.gif
#npnk
na gut...

> Klick < und scroll runter...

wir haben beide recht
yocheckit
wenn man's genau nimmt hatte ich recht und du nicht, denn schließlich hast du behauptet, dass stockholm syndrome nicht von blink 182 ist, was es aber doch ist. ich hab nie bezweifelt, dass muse ein lied mit gleichem titel hat. aber ist egal, ich freu mich auf donnerstag! smile.gif
shawn
yocheckit: geht klar!
yocheckit
so, ich mach mich schon mal langsam warm.. wer kommt heute abend noch alles mit? Kramsky, Gizz und m!m! sind schon mal mit dabei, simpson glaub ich auch.

also: alle komm'! ohne scheiß!
babyG
hihi ich bin auch am start .. aber weniger wegen der mukke tongue3.gif
bea.floh
die erstsemester-kommunikationswissenschaft-fraktion is auch dabei shifty.gif
Kramsky
band war ganz cool, aber 2 mal das gleiche lied von jimmy eat world und drei lieder von blink182?das geht doch besser smile.gif
simpson
da waren noch mehrere doppelt..
und von den hybschen sportfreunden hättet ihr euch echtn schöneres lied aussuchen können.. zb Sportfreunde Stiller - Alles Liebe Alles Gute läuft hier grad..und wie gesagt.. bestes album von den jungs.. erstlingsmeisterwerks shifty.gif
yocheckit
ich hätte ja mehr erwartet, aber die musik war gestern nun wahrlich nicht der hit. die band hat sich mühe gegeben, aber ich fand sie für punk bissl zu emo. wink.gif
bea.floh
also ich fands cool gestern cool.gif und dass die band poppunk is, steht weiter oben auch irgendwo...also das, was ich mitbekommen hab, war jedenfalls nich schlecht und ja es ging "in die beine"
und die barkeeper sind auch nett und überhaupt happy.gif
yocheckit
es war eben kein richtiger poppunk den die band gespielt hat. und das bei dir immer alles super ist wissen wir doch auch. biggrin.gif
bea.floh
Zitat(yocheckit @ 27 Jan 2006, 16:14)
es war eben kein richtiger poppunk den die band gespielt hat. und das bei dir immer alles super ist wissen wir doch auch. biggrin.gif
*


hey...SUPER tongue3.gif
yocheckit
siehst du! lol.gif