eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gemeinsam shoppen
Legginsfan
ich würde dich gern zum shoppen einladen, du suchst dir was schönes raus und ich bezahl es dir, es würde mir einen riesen spass machen, wenn du mich ausnimmst

melde dich

Legginsfan

meinhausistrund@gmx.de
Tupolev
Toll, gehn' wir zusammen zu Pattusch?
thprof
ich bräuchte ne neue Küche und nen Laptop! smile.gif
Letti
gilt das auch für online shopping?? huh.gif
Letti
dann willste wahrscheinlich och in die umkleidekabine gucken kommen, wa?
nee nee so nich mein lieber....
Legginsfan
nein, nur real life, aber das machts um so lustiger
Socres
wenn ich 3 leggins kaufe, ist dann nen fiesta xr2i baujahr 93 drinne? in schwarz?
Katze
geil, ich bin pleite und espritsüchtig, außerdem brauch ich ne neue jeans. wie siehts aus?
NEO.POP
Zitat(Socres @ 02 Nov 2009, 21:24)
wenn ich 3 leggins kaufe, ist dann nen fiesta xr2i baujahr 93 drinne? in schwarz?
*


mit dem will ich dann aber auch mal fahren biggrin.gif
Euronymus
Zitat(Socres @ 02 Nov 2009, 21:24)
wenn ich 3 leggins kaufe, ist dann nen fiesta xr2i baujahr 93 drinne? in schwarz?
*


Sowas gibt doch schon für 950€ ...

Zitat(NEO.POP @ 02 Nov 2009, 21:31)
mit dem will ich dann aber auch mal fahren biggrin.gif
*

Warum?
tinatschi
ich schließ mich katze an, zu dritt is eh noch viel geiler.
NEO.POP
Zitat(Euronymus @ 02 Nov 2009, 21:44)
Warum?


weil über 100PS bei nichmal ner tonne leergewicht lustig sind lol.gif
tingel
Kann es sein, daß Pusti mal wieder langeweile hat?
Socres
Zitat(NEO.POP @ 02 Nov 2009, 21:31)
mit dem will ich dann aber auch mal fahren biggrin.gif
*

mit, mit kannste fahren biggrin.gif es sei denn du ziehst auch leggins an! cool.gif
bunglefever
falsch. es sollte heißen: "Mit dem kannste fahren WENN du Leggins dabei trägst" biggrin.gif
lovehina
Zitat(lovehina @ 03 Nov 2009, 00:31)
Also ich brauche n seidentshirt mit indischen motiven und ner fiesen Kali vorne drauf, soll aussehen wie ne Tempelmalerei. HAb ich mal bei nem Typen auf ner Bad Taste Party gesehen seitdem will ich das.

Außerdem brauch ich n paar neue Sakkos, dann n paar Lagerfeld hemden, da sahen einige richtig gut aus, außerdem n paar wilhelminische Adligen Kostüme,
nen Zylinder...

Und nen neuen Rechner mit mind 20 Gig Ram nem Quadcore irgendwas und die Gesamte Adobe Palette von produkten. auch n neues Grafiktablett wäre toll.

und nen Phasenplasmawerfer im 40Watt Bereich
*

stelldichein
Hallöchen!

Vielleicht lernt ihr ja bei unserem Studenten- Speeddating jemanden kennen, der mit euch ins Disneyland fährt! Guckt doch mal hier vorbei:

www.stelldichein-dresden.de.vu

Grüße von stelldichein
PeterLustig
@Legginsfan
mein Tip für Dich: www.willstequatschen.de oder noch heute abend ins "Blue" - da trifft sich der Pöbel lol.gif
Chris
http://www.funkybademantel.de/de/kollektion/der_konig_blau/

drei Telefonnummern für diesen Bademantel :P