eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gefährliche Liebe
Chino
QUOTE ("Auschnitt aus der SZ-Online")
... Nach einer Statistik des Robert-Koch-Instituts wurden in Sachsen nach dem Stadtstaat Hamburg die meisten sexuell übertragbaren Erkrankungen gemeldet. Bei der Infektionskrankheit Syphilis nimmt Sachsen unter den 16 Bundesländern den fünften Platz ein. Besonders hoch sei die Gefahr an der tschechischen Grenze, sich mit Syphilis anzustecken, schätzten die Mitarbeiter der Beratungsstelle ein ....

den ganzen Artikel gibt es hier:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=597512


.. so, .... wisst ihr bescheid ...
aMy
QUOTE (Chino @ 23 Apr 2004, 10:59)
Besonders hoch sei die Gefahr an der tschechischen Grenze, sich mit Syphilis anzustecken, schätzten die Mitarbeiter der Beratungsstelle ein ....

Dazu muss man kein Wissenschaftler sein um das zu vermuten, oder?! bleh.gif

Also liebe Jungs und Mädchen. Haltet euch von den nackten Frauen fern die da immer an der Straße rumstehen. Die Geschichte, dass sie nur mit euch mitfahren wollen... die stimmt nicht. dev.gif
Chino
.. wollte Euch ja nur mal warnen falls sich hier wer spontan überlegt aus langer Weile oder so, eine Swinger Party zu besuchen ..
.. oder auch möglich: der ach so attraktive Prof oder Hiwi zur "Nachbesprechung" läd .. bleh.gif

.. perverse gibts überall ..
dasMensch
Das mit der Swinger Party hört sich nach einer schlechten Erfahrung an....
bunny
das is seit anfang letzten jahres in sachen /dd auch wieder spezieller unterwegs... aber mit verhütung in jener hinsicht isses ja heutzutage weit her.. da braucht sich auch keiner wundern wenn er´s auf einmal hat!
Chino
QUOTE (dasMensch @ 23 Apr 2004, 16:34)
Das mit der Swinger Party hört sich nach einer schlechten Erfahrung an....

.. ja nö. Steh nicht auf Swinger Partys ..
.. war ja nur eins von millionen möglichen Beispielen ..

.. also denkt dran, lieber mit "Mütze", denn besser ist es ...