eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gayometer
tjay
ich denke diesen test sollte jeder mal machen...

---->>Gayometer

meinerseits waren es 33%

Loosen up my straight mate! These days woman like a
man with some softer edges to grab onto...


ich hoffe mal das ist nicht zuviel :lach:
Kramsky
Glück gehabt:

20% gay

You're walking, talking, red-blooded hetero guy.
Just way to straight for these modern times mate!
#npnk
omg....
als die nadel aufg die 100 ging wurds mir schon ziemlich mulmig....
aber egal


33% ... iss okay...

wie gesagt frauen mögen eher softere typen

haha
thearc
:D Hihi. Lustig.

33 %. Lag wohl an den Augenbrauen. Witzige Sache. Irgendwo muss ja dit X-Chromosom sich bemerkbar machen.
gfx-shaman
haa haa ich packs sogar auf 36% :ass:
yocheckit
yocheckit is 16% gay!

You're walking, talking, red-blooded hetero guy.
Just way to straight for these modern times mate!


tja, pech gehabt jungs! B)
Kramsky
wieso freut sich der shaman, dass er bisher der Schwulste hier ist :frage:
rakete
Zitat
RAKETE IS 23% GAY!
You might act straight mate, but I bet your mother always knew you'd grow up to be a gay guy!

Das Ding sollte besser aufpassen, was es sagt! :lach:
Kramsky
Zitat(rakete @ 02 Jan 2004, 00:49)
Zitat
RAKETE IS 23% GAY!
You might act straight mate, but I bet your mother always knew you'd grow up to be a gay guy!

Das Ding sollte besser aufpassen, was es sagt! :lach:

rofl.gif
Chino
... 16 % ...

... aber was daran "too straight" sein soll verstehe ich nicht ganz...
tjay
ich habs mir schon gedacht.... aber ich wollte ja ehrlich sein...

allein die frage: "do you have a set of lucky underwear?"

macht 10% aus... wacko.gif
Chris
Hast du den Text gelesen? :) Du bist viel zu sehr Mann, um mit Frauen korrekt auszukommen.

Macht aber nix, während im letzten Jahrzehnt der Trend dahin ging, dass Frauen nur noch Frauenversteher wollten, ist in diesem Jahrzehnt angesagt zu verstehen, warum der andere anders ist, und trotzdem seiner Linie treu zu bleiben. Also wieder optimale Chancen für alle Machos und Warmduscher werden gnadenlos abserviert. Frauen drängen in Männerberufe? Von wegen. Es ist wieder hipp eine Frau zu sein, und das muss der mittlerweile voll auf Frau gepolte Mann akzeptieren. Das Reich der Frau bleibt der Frau und der Mann darf sie nicht verstehen. Er muss Mann bleiben um zu überleben. Denn die moderne Frau hat akzeptiert, dass der Mann Mann ist, und gibt sich äusserst irritiert, wenn er das nicht ist. Es gibt keinen Geschlechterkampf mehr, die Terrains sind abgegrenzt. Man geht nicht mehr auf Beutezug sonder versucht sein Wissen zu erweitern. So wie Ausserirdische Menschen entführen, wird heutzutage versucht die Muster des Anderen zu ergründen. Bahn frei für Machos und Proleten, damit die Frau von heute auch Frau sein darf!
Weeman
Au ScheissenDreck!
Weeman is 36% Gay!
Loosen up my straight mate! These days woman like a man, with some softer edges to grob ontoE

Aber bei der Frage ob ich lieber eine Katze oder ein Hund wäre musste ich echt überlegen! huh.gif
ThaiLow
Yahooooo!!!

Maxx is 43% gay!

Congratulations! You've scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero man!

Kommt jemand noch näher an die 50%??? (von links natürlich nur)
Chino
... von links blink.gif ?? ..

... na bei 43% hättest Du auch von hinten sagen können rofl.gif ...
Kramsky
Zitat(Chino @ 02 Jan 2004, 19:14)

... na bei 43% hättest Du auch von hinten sagen können  rofl.gif  ...

:lach:
yocheckit
jep! :lach:
bunny
ich frag mich zwar wie das geht.. aber immerhin


ich bin 56% gay.. super sache oder??? B)
rakete
naja, Frauen haben sowieso eher einen Draht zu homosex als Männer... halt ich wohl für normal... (du hast doch am anfang angeklickt das du weiblich bist, oder? :lach: )
bunny
ja deswegen hab ich mich ja dann gewundert wie ich auf einmal gay sein kann..


hach was die technik heutzutage alles möglich macht..
aMy
:PP ich bin "nur" 50% gay B)
mcnesium
ayo, mcnesium is 13% gay! aber ich muss sagen, das kann nächstes mal schon anders sein. bei fragen ob ich lieber hund oder katze sein will, hab ich einfach irgendwas angekreuzt, denn was solln die frage? weder noch gabs ja nirgends...
rakete
ihr Frauen habt aber schon verstanden, das "gay" ins Deutsche übersetzt eher "homo" heisst, und somit unisex ist, also schwul und lesbisch einbezieht, oder? Ihr Ossis habts ja nicht so mit dem englischen ;) :PP
yocheckit
@rakete: hey, hey, hey! ich bin ossi, war immer gut in englisch, das mit dem unisex stimmt, aber ich hab genug zeit im ausland verbracht, um festzustellen, wenn das wort gay fällt, fast immer ein mann damit gemeint ist!
thearc
Zitat(rakete @ 03 Jan 2004, 21:47)
? Ihr Ossis habts ja nicht so mit dem englischen  ;)  :PP

blink.gif Autsch. Wo ist denn die politische Correctness in dieser Aussage? Ich finde ich spreche wirklich gut Englisch, aber viele Sachsen haben's nicht drauf. Jedenfalls ni in meinem Kurs. :PP
yocheckit
*räusper!!!!* bin auch SACHSE!! angry.gif
Kramsky
@rakete: ich lach mich tot, du Intelligenzbestie :lach:
rakete
war mir klar, das ihr alle so drauf abgeht, aber war doch eine ;) bemerkung...
@yocheckit: wenn im deutschen der begriff homo fällt ist in den meisten fällen auch ein Mann gemeint, und?
tjay
wacko.gif autsch
fichte
da ist die Rakete nun 23 und schafft es dennoch solch einen Müll zu posten...
rakete
...und bin stolz drauf... B)
Azrael
... 20% gay.
You're so incredibly straight acting, does anyone ever realise you're a true blue gay guy?
naja...
Saprovion
Hab 36%. Immer noch zu wenig ;-)
Aber was zum Teufel ist lucky underwear?
Da ich's nicht weiß, hab ich natürlich angekreuzt, dass ich sowas nicht hab.
little-giant
36%, beugt euch schon mal nach vorne!
ThaiLow
Zitat
... von links  ?? ..

... na bei 43% hättest Du auch von hinten sagen können  ...


Looool!!!!! :hammer4: Ich hab die dumme Angewohnheit, immer beim Abendessen so n bissl Foren zu lesen und deswegen wars der absolut ungünstigste Moment Chinos Beitrag gerade dann zu lesen, wenn ich Brot mit Butter und Salami voll am Kauen bin... So, ich geh ma Bildschirm wischen...
bunny
also mir scheint fast dass die guten leute aus hannover was gegen ossies haben.. tzzzzz darf m ich echt täglich damit rumschlagen.. und das wo die hälfte der leute auf arbeit ausm osten sind..grrrrrrrrr

mein neuer spitzname.. zoni.. hoahhhhhhh
rakete
ist bei deiner Aussprche auch kein Wunder, ich versteh dich ja schon kaum über icq :lach:
aber :tröst: nicht alle Hannoveranner sind gemein, nur leider wohnen die alle in Dresden rofl.gif
okok, anscheinend bin ich immer der, der hier dem :offtopic: fröhnt, ich muß mich mal selbst für ne Woche sperren ... :(
bunny
jaja.. kenne auch paar nette..:) so isses ja ni...

ich will mein össisch auch behalten!!!!!!! ich hoffe es gelingt mir *gg*

:laola:
schnitzeljunge
20% gay, das muss mein bauch sein den wollt ich sowieso loswerden.
mcnesium
ey! wollen wir mal bunnys aussprache nicht auf "össisch" veralgemeinern. ich bin auch ossi und rede nich so sch... äh... schwungvoll und melodiös.
bunny
:doof:

habt mich doch alle lange net mehr reden hören...

hackt nur alle weiter auf mir rum...:( da such ich bald wieder das weite....

*na gut die puddingschlacht muss noch an start gehen-schoko schmeckt zwar besser sieht aber glaube ich echt ekelhaft aus...*
little-giant
Awer hochdeutsch wirst de dit das was du redest nich nennen wollen, wa?
mcnesium
Ha-ick nie behauptet, alta! Ick will ma nur nich mit die Saxn in een Topp schmeißn lassn.
yocheckit
:offtopic:

und um 'ne überleitung zu schaffen: ich mag mein sächsisch, versuche für euch verständlich zu beleiben und glaube nicht, dass der dialekt was mit geschlechtlichen vorlieben zu tun hat!
little-giant
Jaja, schon klar, zurück zum thema: lucky underware könnte glücksunterwäsche heissen (was auch immer das sein soll?) Und: wer möchte bitte sein coming out in diesem forum haben?
mcnesium
Lucky underwear heißt Lieblingsunterwäsche :blabla:
simpson
lieblingsunterwäsche?...die hat doch eher mein freund an mir und ich an ihm?! also natürlich mag ich nen BH für 60euro mehr als einen für 10 von H&M..vor allem wenn ich ihn nich selber gezahlt hab :PP
Saprovion
tut mir leid, dann bin ich wohl echt zu plump, unromantisch und was weiß ich was noch alles, jedenfalls versteh ich das mit der lucky underwear immer noch nicht.

gibts echt leute, die ein oder zwei sets lieblingsunterwäsche haben?
also bei mir liegt die nur im schrank und wird angezogen. aber
ich hab doch keine persönliche beziehung zu meiner unterwäsche?!?
so wie zu meinem handy... ;-) scherz beiseite

bin ich deswegen jetzt eher weniger oder eher mehr schwul?
ich würd mal sagen, plumper -> weniger schwul.
also hätt ich 46% schaffen können, dann wärs schon WARM geworden...
Kramsky
also ich hab Lieblingsunterwäsche, und zwar meine weiten bequemen (aber hässlichen) Boxershorts.

Da ich aber ne Freundin hab, wird sehr streng darauf geachtet, dass ich auch was Figurbetonenderes trage wacko.gif
Weeman
Man sieht den Kramsky deswegen öfters mal, nur mit nemm Tanga bekleidet durch die Altstadt schleichen. :PP huh.gif
rakete
:ass:
rofl.gif
Kramsky
@wee(penis):

na so schlimm wie bei dir is es bei mir nun auch wieder nich....


Stalker!
mcnesium
welche figur soll denn bei dir betont werden? :PP
Wanda
...komisch, hat ich ni vorhin erst gelesen, wie kramsky/i auf seinen namen gekommen ist?! kenn ihn ja nich, aber das mit dem tanga würd reinpassen, glaub ich... :D
Kramsky
:ranting2:
Wanda
gut, dass hier grad ne cd läuft und ich das net verstehen kann, was er von sich gibt, ne? naja, wer trägt die schon ni gern ab und zu mal... :PP
Luzifer
shit ich sollte was tun - bei mir warens nur 30%

aber an Lieblingsunterwäsche hab ich nur ne Boxershorts mit Teddybähren drauf - die trag ich im Sommer immer mit meiner Fetzenhose (in unserm Kaff hab ich ma "dummerweise" so an der Haupstraße gestanden und mir die Schuhe zugemacht - hatte n nettes Hupkonzert nach sich...), aber ich mag diese Hose, weil sie ein einziger Lumpen is und vorne kaputt und hinten wegen der Naht fast nur noch ein Tanga is...
Phlegmo
ich bin also zu 6 % Gay...

oh mein gott !!?! bin ich jetz schwul?! ;D
wenn wasser zu 6% dreckig ist ... dann ist es dreckig...
scheiße...
dummgelaufen.gif
wombat1st
QUOTE (Phlegmo @ 09 Apr 2005, 18:16)
ich bin also zu 6 % Gay...

oh mein gott !!?! bin ich jetz schwul?! ;D
wenn wasser zu 6% dreckig ist ... dann ist es dreckig...
scheiße...
dummgelaufen.gif

wo liegt denn jetzt dein problem?
Zappelfry
Ich glaube das war ironisch gemeint.
Phlegmo
hey wombat! du auch hier? hab schon überlegt ob ich mich wieder Pflaume nenne wink1.gif

ich wollt eben nur mal protzen was fürn testosteronbolzen ich bin ;D showoff.gif

das mit dem 6 % dreckigen wasser ist sone philosophische geschichte...
wombat1st
QUOTE (Phlegmo @ 09 Apr 2005, 18:43)
hey wombat! du auch hier? hab schon überlegt ob ich mich wieder Pflaume nenne wink1.gif

rofl2.gif is nicht wahr.
welcome@eXma

Phlegmo
das portal für echte männer...
milch
16%

für meinen geschmack zu viel :/
Phlegmo
QUOTE (milch @ 09 Apr 2005, 20:36)
16%

für meinen geschmack zu viel :/

mamas liebling wie? bleh.gif

ich glaub man darf sich als richtiger... mann nichtmal regelmäßig die haare schneiden lassen...
milch
mach ich ja nichmal...

*muttikind* wink1.gif
luna
...aha, ich bin also zu 46% gay...na gut, wenn du meinst biggrin.gif
der-prophetII
QUOTE

...aha, ich bin also zu 46% gay


ich auch. huh.gif
mandoline
hm, ich bin zu 30 % gay.
wußt ich auch noch nich..aber na gut
da stand auch noch ich bin ein girlie girl confused1.gif confused1.gif
mcnesium
ich liebe es, wenn so jahre alte threads wieder ausgebuddelt werden ... wacko.gif
sodi
SODI is 20% gay!
you´re a walking, talking red-blooded hetero guy! biggrin.gif
t.a.k.1
manche worte konnte ich einfach nicht übersetzen und hab deshalb bestimmt 46% crying.gif slave_h4h_sp.gif
caprice
43%... yeahrite.gif lol.gif .
niene
Niene is 43% gay huh.gif

... a happy and well adjusted hetero man ...

na da... cool.gif
Nitric Acid
23% !
Socres
46% hm...
hooni
einmal 38%
einmal 43%

sollte man Mittelwert oder summe bilden?? confused1.gif
ikajel
ohje .. 56 % , aber da steht dass ich ein ausgeglichener hetero bin.. da kann ich ja nochmal aufatmen smile.gif
kay
30% biggrin.gif

-> es heißt ich wäre zu hetero - frauen würden auf etwas mehr homo stehen... blink.gif
sodi
hmm...von 26 auf 43% gestiegen shocked1.gif

sodi is 43% gay!

- congratulations! you´ve scored right in the middle and are happy and well adjusted hetero man!

na dann... wink1.gif
strahlemann323
der strahlemann323 ist zu 36% gay


weil ich halt son weicher frauenversteher bin happy.gif
Andrew1976
Ahhhhhhhhhhhhhh 46% shocking.gif mhh naja maybe lag es an meinem schlechten english compress.gif
bnz
100% total GAY!
decoy
"decoy is 20% gay
You are a walking, talking , red-blooded hetero guy.Just way to straight for these modern times mate." cool.gif
Giovanni
Zitat(tjay @ 01 Jan 2004, 20:17)
ich denke diesen test sollte jeder mal machen...

---->>Gayometer

meinerseits waren es 33%

Loosen up my straight mate! These days woman like a
man with some softer edges to grab onto...


ich  hoffe mal das ist nicht zuviel  :lach:
*


The page you were looking for no longer exists :-(