eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: GRIECHISCHE FASHINGPARTY Club Aquarium - 17. Februar 2006
el_greco

GRIECHISCHE FASHINGPARTY
Club Aquarium

am Freitag den 17.02.2006


[attachmentid=4776]

Der Griechischer Studentenverein Dresden ''Kolossos e.V.'' ladet Euch alle ganz herzlich im Club Aquarium ein zu unserem Fashingparty mit dem Motto:
''Age of Mythology''
Verkleiden sie sich als Götter der Antike,Mittelalter usw. und feiern sie mit uns!

Wir warten auf alle!


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

Aquarium
wie geil!
Fuchs
cool! Wer geht mit???
YaYstefan
faSHing?
faSCHing?

wer weiß happy.gif
Löwe
muss man sich unbedingt verkleiden?
din doch so schön mythos *gg*
babyG
helden und griechische schönheiten biggrin.gif :


binch ja ma gespannt.. wer der schönste held is cool.gif
#npnk
nun...gab ja einige galante und gutaussehende burschen in der griechischen antike...

aber die frauen werden wohl einen achilles a la brad pitt erwarten :gähn:


edit: fehlerteufel ausgemerzt
babyG
achiwo brad pitt is doch keen scheener achilles
da war der hector schon vieeeeeeeel besser blush.gif biggrin.gif

aber stell mir grade dich nappi inner tunika an turntables vor.. shifty.gif
#npnk
punica?... ne nee lass mal ^^

wenn dann komm ich als "de pälzer merkur"

el_greco
muesst euch nicht unbedingt als Griechische Goetter verkleiden!Vikings,Roemer,Ägypter,Indier usw...sind auch akzeptiert!

wir werden uns freuen euch alle begruessen zu duerfen!
Wir versprechen viel viel Tanz und viel Spass!
babyG
na wen darf ich ehute abend nun bewundern kommen.. und ich muss morgen früh auf arbeit sad.gif
dafol
war ja nicht schlecht....
und hier noch etwas, für eine ganz spezielle person gestern
Klick mich

cool.gif
wombat1st
Zitat(dafol @ 18 Feb 2006, 18:08)

und hier noch etwas, für eine ganz spezielle person gestern
Klick mich

*

lol.gif

ich glaube meine fadingfunktion im winamp ist auch besser im übergänge erzeugen rolleyes.gif
dafol
Zitat(wombat1st @ 19 Feb 2006, 14:41)
lol.gif

ich glaube meine fadingfunktion im winamp ist auch besser im übergänge erzeugen  rolleyes.gif
*


ok, jetzt nix gegen seine (schlechten) übergänge, bloß das sie immer 30s nach liedstart kommen müssten, und das den ganzen abend, fand ich schon nen bissl.... naja... wacko.gif rolleyes.gif