eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: GAG18 Geburtstagsparty/Sa.11.10.08 Kellerklub GAG 18 - 11. Oktober 2008
Donald82

GAG18 Geburtstagsparty/Sa.11.10.08
Kellerklub GAG 18

am Samstag den 11.10.2008


[attachmentid=21075]

GAG 18 Geburtstagsparty - 34 Jahre Kellerklub
mit dem GAG 18 All Stars DJ-Team

Jedes Bier gibt es für nur 1.60€ und den Dracula aus dem Reagenzglas für unschlagbare 50ct.
Jeder der will darf seine eigenen CD´s mitbringen und abspielen oder den Dj´s vertrauensvoll zum abspielen übergeben.

Eintritt ist natürlich Frei!!Beginn der Geburtstagssause ist 21 Uhr.

Also, lasst uns alle zusammen den Keller Rocken und die Ehrvollen Hallen des GAG 18 gebührend Feiern.



GAG 18="Hoher Tresen, niedrige Preise"

Wir die aktuellen Mitglieder des Gag 18 freuen uns schon wahnsinnig mit euch allen einen unvergesslichen Abend zu erleben.

http://www.gag18.de


Eintritt: frei

Beginn: 23:00 Uhr

Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden

Donald82
da gag18 heute geburtstag hat, gilt auch ab heute das getränkeangebot.die ganze woche sozusagen smile.gif
oZmann
nice, wollte heute eh vorbei kommen
Donald82
Zitat(oZmann @ 06 Oct 2008, 19:49)
nice, wollte heute eh vorbei kommen
*


und das radi hat uns beiden gut getan....... biggrin.gif

auf ein neues
Club11
9 Mitglieder des Club 11 sind mit dabei und ein paar Stammkunden.
Kleene.Hex
Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. (Schon fast peinlich, dass ich nach einem Jahr in DD wohnen, noch nicht im GAG war. blush.gif)
Donald82
!!WARNUNG!! Suchtgefahr

kommst du einmal ins gag, kommste immer ins gag. smile.gif
Sigurd
Sie is ja schon Wu-süchtig biggrin.gif
Kleene.Hex
Stimmt ja gar nicht blush.gif

Aber die Clubvorstellung von Fuchs fand ich schon toll. Ist auf jeden Fall mein Geschmack.
Donald82
Zitat(Sigurd @ 10 Oct 2008, 04:19)
Sie is ja schon Wu-süchtig biggrin.gif
*


rolleyes.gif
Fuchs
Zitat(Kleene.Hex @ 10 Oct 2008, 04:19)
Stimmt ja gar nicht  blush.gif

Aber die Clubvorstellung von Fuchs fand ich schon toll. Ist auf jeden Fall mein Geschmack.
*


wer zum teufel bist du?
Kleene.Hex
Naja also der Teufel jedenfalls nicht...
Ich bin die bessere Hälfte von Sigurd.
Donald82
so, luftballons hängen jetzt alle blush.gif falls ihr noch welche sehen wollt solltet ihr frühzeitig erscheinen.. huh.gif


°Kaputtmacher°