eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Funk & Soul Night - free! Metronom Club - 5. Januar 2007
Nofob.com
Funk & Soul Night - free!
Metronom Club
am Freitag den 05.01.2007
Diesen Freitag und ab jetzt immer Freitag:
Funk & Soul im Metronom Club, Louisenstrasse 55

Im Januar gratis Eintritt ab 22 Uhr

Fr., 5.1. mit EAST!!!! Ja, der East
Unterstützung gibts vom Loop Chefe höchstpersönlich
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
Nofob.com
Ab jetzt jeden Freitag Funk & Soul im Metronom Club, Louisenstrasse 55
DD Dubster
Cool, da wird die Zeit bis zur nächsten Funk-Session in der Scheune nicht allzu lang;)

Und noch dazu in einem freshen neuen Club mitten im Herzen der Neustadt und 4 free. afro.gif
#npnk
uuuhh yeah!!!


dd....da rocken wir die bude heute
DD Dubster
Na logisch; ich werd meinen Afro nochmal n bissel hochföhnen...und hoffe, du bist auch stilecht gekleidet...
Nofob.com
hey dubster - hab heut vom east und vom peter scratch sowas von abklatsch- und begrüßungsregeln gelernt, da kannste dich wundern, wie ich dir heut abend die hand gebe wink.gif
#npnk
lol.gif
DD Dubster
Zitat(Nofob.com @ 05 Jan 2007, 14:31)
hey dubster - hab heut vom east und vom peter scratch sowas von abklatsch- und begrüßungsregeln gelernt, da kannste dich wundern, wie ich dir heut abend die hand gebe wink.gif
*


blink.gif
loco
klingt gut, könnte man sich mal ankucken biggrin.gif
aktsizr
recht unbesucht. war noch nie dort.. aber ist auch nicht ganz einfach den laden zu finden (selbst wenn man weiss, wo der ungefähr sein müsste). sicher schade drum.
yocheckit
unter dem alten namen wär's sicher leichter, aber ich werd demnächst auch mal gucken. gemütlich wie in der heimbar dürfte es ja sein. smile.gif

ach und wehe es kommt kein funk & soul. - ich bin da recht anspruchsvoll!
bea.floh
hübscher club eigentlich...aber ziemlich leer, ne stunde später immer noch

aber wir werden sicherlich trotzdem mal wieder reinschauen!
truestepper
Hab etwas mehr als 20 Leute im gesamten Laden gegen halb 1 gezählt.