Fránçois & The Atlas Mountains + Blauson
Little Creatures
am Freitag den 01.07.2011
Fránçois and The Atlas Mountains

Auf dem Weg zum Fusion Festival legen Fránçois and The Atlas Mountains einen Zwischenstopp in Dresden ein, verträumter Indiepop mit französischen Texten, atmosphärisch dicht, mit fesselnden Melodien.

http://www.kidfrancois.com/

http://www.myspace.com/francoisinbristol

Rote Raupe schreibt über Blauson:

Laue Sommernächte. Ja, an laue Sommernächte muss ich denken, wenn ich die Musik von Blauson höre. Locker verorgelte deutsche Soulmusik, gespickt mit vielen Sehnsüchten und doch dem vertrauten Gefühl angekommen zu sein.
...Textliche Tiefe und vor allem Fülle zeichnen die stilsicheren Songs ebenso aus, wie die Liebe zur akustischen Musik.

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Little Creatures
Adresse: Louisenstrasse 45, 01099 Dresden