eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Freitag ist Waschtag Eventwerk Washroom - jeden Freitag
chaoscone
Freitag ist Waschtag
Eventwerk Washroom
jeden Freitag vom 07.07. bis 29.12.2006
Das aktuelle Programm findet ihr unter: http://www.washroom.de/[attachmentid=7695]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:22 Uhr
Location: Eventwerk Washroom www.washroom.de
Adresse: Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden
Gatewick
Heute mit DUSK und BLACK VEL von der Intensivcrew yes.gif wer kommt?
sodi
nee, freitags kann man sich das wirklich nich mehr antun...war zwar schon seit nem 3/4 jahr net mehr, aber hat sich best. net gebessert
Gatewick
Doch seitdem die 2 Floors haben... ist eben ne mehr wie vor nem 1/2 jahr und man sollte wie überall aufs LineUp schauen und bei freiem Eintritt kann man da nicht wirklich was falschmachen biggrin.gif
sodi
naja, ich werd´s demnächst mal wieder probieren. kannst ja dann ma en feedback von diesem freitag geben.
WillKeinenAcc
in welche richtung geht das gedudel dort so? war noch nie da...
Atanasoff
electro, techno, house, trance, usw,
Gatewick
FALSCH:
im Washroom selbst: House und Elektro/Minimal, wobei es sich da nicht um Discohouse handelt.
im GoldenRoom (2ter Floor): Black, R'n'B und HipHop

bis 23:23Uhr ist immer der Eintritt frei!
truestepper
Zitat(Gatewick @ 23 Sep 2006, 10:17)
FALSCH:
im Washroom selbst: House und Elektro/Minimal, wobei es sich da nicht um Discohouse handelt.
im GoldenRoom (2ter Floor): Black, R'n'B und HipHop

bis 23:23Uhr ist immer der Eintritt frei!
*


Sag mal, arbeitest Du dort, da den Schuppen ja so verteidigst?
Schon klar, dass da kein Discohouse gespielt wird. Kommerz-electronic für die Leute dort reicht ja auch.
Atanasoff
dann hat sich das geändert sorry, war nicht mehr dort, seitdem es den 2. floor gibt, bis dahin kam dort nie irgendwelcher black (und das war gut so)
und was sich heut alles house nennt verwirrt mich ohnehin, is für mich alles electro, weil ohne instrumente gemacht.
Gatewick
nennen wir es elektronische Tanzmusik, da liegt man nie falsch! biggrin.gif
WillKeinenAcc
ih House =)
Gatewick
Bilder und Review wink.gif

http://www.snapscouts.de/?do=events&task=partyreview&id=2141
Gatewick
29.9.06 : http://www.snapscouts.de/?do=events&task=partyreview&id=2341
Gatewick
am 6.11. wieder MÜLLERs Büro...juhuuuuu
sodi
soo...hab mich also von gatewick doch "überreden" lassen, mal wieder freitags zu gehen.

war HAMMERGEILE mucke! fast 2h am stück getanzt. happy.gif guter mix aus aktuellen und alten hits.
gut gefüllt war´s, die leute super drauf und keine prolls!
das "waschwasser" war ähnlich wie der "eXmich" net so der bringer.

hab sogar den "electro"-fuchs gesehen. lol.gif

also: gerne mal wieder! (vorerst shifty.gif )

edit:

der neue black-floor is zwar net mein fall, aber ne gute kombi zum main-floor
Socres
das logo is so scheisse fällt mir grad auf
aktsizr
Haha, Fuchs im Washroom? Ich hab ja schon immer vermutet, dass sich hinter ihrem punkigem äusseren ne Schicki-Micki Tussi verbirgt wink.gif
Gatewick
Tja Müllers Büo eben... tongue3.gif
sodi
Zitat(aktsizr @ 07 Oct 2006, 06:30)
Washroom? Schicki-Micki Tussi

meinungsbildung nur durch "hören-sagen"?!?

der lectro-fuchs war halt das ebenbild vom exma-fuchs
Gatewick
Dann hättest dich ja mal mit ihr vor meiner Cam präsentieren können rolleyes.gif

Dann eben ohne Beweisbilder
http://www.snapscouts.de/?do=events&task=partyreview&id=2441
hullbr3ach
Zitat(Gatewick @ 07 Oct 2006, 14:41)
Dann hättest dich ja mal mit ihr vor meiner Cam präsentieren können  rolleyes.gif

Dann eben ohne Beweisbilder
http://www.snapscouts.de/?do=events&task=partyreview&id=2441
*

Schoen, wie du immer wieder zeigst, dass du fuer diesen Laden wirbst/arbeitest. Die Reviews in denen die Boys im Golden Room um die Girls dancebatteln vor lauter Sexappeal bei fetten Dancehits der 90ies sind noch dazu auch wahnsinnig aussagekraeftig. Vielen Dank fuer deine Muehen!

P.S.: Lern mal Deutsch.
serano
Wer Aussagen will muss selber feiern geh'n.
Vom Feinsten war's!
Gatewick
Ich arbeite nicht für den Washroom und die anderen Links sind erlaubt, sogar nach persönlicher Nachfrage.
Und mal was von Umgangs-/Jugendsprache gehört? Da Snapscouts ne Partycommunity ist muss ich keine hochwissenschaftlichen Texte schreiben, da dies die User nur verwirrt. Komm du vielleicht mal aus deinem Schneckenhaus und geh mal ins DDner Nachtleben...Meine Güte, ey!
hullbr3ach
Ich bin eben schon erwachsen tongue3.gif
Aber gut, vielleicht gehe ich ja mal wieder hin, trinke eine Cola, lache ein wenig und fahre wieder. Hatte frueher zumindest durchaus Unterhaltungswert dort, kostet weniger als eine Kinokarte und manchmal kam sogar gute Musik.
sodi
@hullbr3ach: du bist einfach nur "lol"

geh doch einfach net hin, wenn´s dir net gefällt! zwingt dich keiner dazu, den schuppen gut zu finden!
Gatewick
15.11. wieder Müllers Büro, also happydance.gif
serano
15.12., oder? Hmm... so geil wie's das letzte Mal war - eigtl. Pflicht. *vornehm*
yocheckit
wieviel kostet denn das waschen dort? hier türmt sich so ein klamottenberg, der mir wohl damit sagen will, dass er mal wieder dran wäre..

und geht da auch solariumfarbe wieder aus weißen muskelshirts?
sodi
das "waschwasser" kostet 1€.
ob du die solariumfarbe aus weißen muskelshirts rauskriegst? hmm...gute frage! hat noch niemand dort getestet.
Gatewick
kommt drauf an ob dein Solarium Rot oder Grün gestrichen ist lol.gif
sodi
nee, war heut net so der bringer! ganz schön hart/ gehacke

aber wenigstens hat ich zwei nette begleiterinnen smile.gif
Gatewick
joar war heut arg komisch...