eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fraktale
Albright
Moin,

hab mich mal an die Grafikprogrammierung gewagt, und ein Bugverseuchtes Fraktalprogramm geschrieben,... aber es kann Interpolieren.

Mal 2 Ergebnisse:
[attachmentid=14707]
[attachmentid=14708]


Lange Rede kurzer Sinn: zeigt her eure Funde.

Wer will, kann ja mein unnützes Tool dafür nutzen:
[attachmentid=14709]
(Es ist hässlich, verbuggt und ausserdem braucht man .NET 2.0, Maximale Iteration ist 896)
Pusteblumenkohl
Hmm... ich krieg hier kein Framework installiert nd will das System nich neu aufsetzen.

Ich hab von Ace (anatoL) Python gelernt und da sind n paar huebsche Koch und Juliamengen
Zusammengefrickelt... is halt ne andere Bildkomposition.

Find ich aber cool.

schonmal werkzeug1 von den farbrausch Own3rn probiert?

Liebe Gruesse
der Robert
lusch3
wir hatten das auch mal in c machen müssen...müsste ich mal ausprobieren, obs noch klappt biggrin.gif
Killerspieler
Es ist nicht nur hässlich und verbugt sondern auch noch für .Net - was will man mehr? lol.gif
Hier das hab ich selber gemacht (vor 1000 Jahren)
[attachmentid=14712]
...und auch als ASCII
[attachmentid=14713]
Albright
Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Aug 2007, 09:40)
schonmal werkzeug1 von den farbrausch Own3rn probiert?
*


Nö, is ja auch eher was für die 3d-Demo Szene.

Mal was neues:
[attachmentid=14714]
Pusteblumenkohl
PORNOKOCH """"!!!!!
silkwing
Das ultimative Fraktal - Apfelmännchen

bild kann nicht angezeigt werden
Dr_NickRiviera
die besten gibt es hier.. http://exoteric.roach.org/

smile.gif
tom0815
GNU Xaos
mit tutorials, fuer leutz die nich so gut mit der materie vertraut sind..

fraktale sind, um mal Mr. Spock zu zitieren, "fascinating"
Silenzium
Zitat
Fyre is a tool for producing computational artwork based on histograms of iterated chaotic functions.

http://fyre.navi.cx/

Nettes Programm. smile.gif