eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Frage an die Mädels
Katze
Das geht hier vorwiegend an die Mädels, denke Ihr kennt das eher, allerdings isses auch ma interessant was die Kerlz dazu sagen, von daher gerne kommentieren.
Also, folgende Situation: Wenn ne Freundin (oder zumindest sowas ähnliches) von Euch nen Kerl mitbringt den sie gerade kennengelernt hat und wo klar ist, das sie da Ambitionen hat und Ihr findet den auch ganz cool, würdet Ihr sagen sie hat quasi Vorrecht und zwar unabhängig davon, was er dazu meint (quasi in jedem Fall die Pfoten wech) oder kann man da einfach inervenieren? Und wenn man dann nen Tag später mitbekommt, dass da schon was gelaufen ist, hat einen das dann gefälligst zu stören oder nich?

Klingt jetzt alles bisschen wirr (wieder mal) aber wers kennt wird wissen wie ichs mein...
Schopenhauer
rofl1.gif (sorry)
#npnk
also so wie ich die sache sehe solltest du dich nicht dran stören...

wenn er dir genauso den hof macht wie ihr und euch ma beide gut und gerne durchnehmen will..
dann ist er hier das schwein...

aber wenns darum geht ob man dann die finger davon zu lassen hat...folgendes:
ich finde es nicht in ordnung wenn man seinem kollegen(-in) in die suppe spuckt...
sowas gehört sich einfach nicht...
wenns aber nur ne bekannte iss die einen nicht weiter betrifft isses dann net so schlimm..brauch einen ja nicht zu jucken...
lediglich bei kommilitonen wäre ich da vorsichtig..mit denen hängste noch ne zeitlang rum
neo
da kann ich mich nappi nur anschliessen..
wenn da leute im spiel sind, mit denen man regelmäßig zu tun hat (muss ja nich freiwillig sein) ist die gefahr, dass es doch größeren ärger gibt doch sehr existent..

naja, was freunde angeht, da läßt man sowieso die finger von, bringt ja nix ne freundschaft wegen ner bettgeschichte zu ruinieren, das ist es nicht wert
Pusteblumenkohl
QUOTE
wenn er dir genauso den hof macht wie ihr und euch ma beide gut und gerne durchnehmen will..
dann ist er hier das schwein...


Wieso ??
Polygam lebt sichs denk ich mal auch nicht einfacher.

Man muss sich einen Geburstag mehr merken,

Man muss sich mit zwei Fremdfamilien rum schlagen die einen potenitiell nicht leiden können.

Man muss mehr Zeit aufbringen,

Die doppelte Angst mit sich zu tragen im Bett ein Versager zu sein.

usw.
Katze
Sehe gerade, das kommt hier gerade bisschen falsch an... Also, ich habe den aufgegabelt und diejenige welche ist meine Mitbewohnerin, die eigentlich soweit ich weiß auch n Interesse daran hat, das sie nicht bei mir verkackt (obwohl sie da gerade aufm besten Wege zu is)... Hatte das extra etwas neutraler formuliert, weil ich unvoreingenommene Antworten wollte und das hat ja auch ganz gut geklappt bis jetzt. Dachte echt schon ich stell mich wieder an. Der Punkt ist, der hat auch gar kein Interesse an ihr, das ist also nich das Problem. ich finds nur einfach mal unter aller Sau, vor allem weils von ihr einersweits ne offene Kampfansage ist, diese andererseits aber hinter meinem Rücken ausgesprochen wurde. Hab echt so'n Hals weil ich a) das nicht von ihr gedacht hätte und das b ) einfach nur total hinterfotzig ist. Hab nur schon wieder an mir gezweifet ob das jetzt kinderkacke ist wenn ich mich da drüber aufrege (klar irgendwo isses das) oder ob das doch irgendwo nachvollziehbar ist. Ist halt irgendwo so'n Kodex, wo ich mit meinen Mädels zum Beispiel gar nich drüber reden brauch.Wie Nappi gesagt hat, das macht man doch halt einfach nich oder was.
ck
Nun, so ganz sollte man "ihn" da vlt dann doch nicht rauslassen...und dann sollte "er" vlt auch mal was dazu sagen...Ansonsten denke ich, dass man sich vielleicht doch ein wenig beherrschen sollte, was simple "Triebe" angeht, gerade, wenn es um Menschen geht, mit denen man auch später noch zusammenlebt(zusammenleben muss) [wie neo schon schrieb].
Brownie83
tse..., ... Frauen stupid2.gif
Martschi
Also wie ich des jetze verstanden hab:
Du bringst einen Kerl frisch mit nach Hause. Deine Mitbewohnerin denkt: 'Man watn Kerl' und du denkst: 'Lass die Finger davon, Riesenbrutzler'. Er allerdings find sie gar net wirklich so attraktiv. Trotzdem hat sie dir mit ihrem Interesse an Ihm gezeigt, dass sie dich an dieser Stelle schamlos hintergehen würde und ihn dir unter Umständen unter den Fingernägeln wegreissen könnte.

...

Weiber
Mangoo
Dazu kann ich nur sagen: Jeder steht sich selbst an nähsten..." shocked1.gif
sQeedy
sorry...
das das von dir kommt wundert mich nicht...
...
ich würd als der typ (wenn ichs wüsste oder ahnen würde) die sache ansprechen und klare verhältnisse schaffen...
weißt du von ihm, dass er sie nicht so doll findet?
und: wenn du dich gut um ihn kümmerst und dich auch gut findest, dann brauchst du dir auch keinen kopf um etwaige mitbewohnerInnen zu machen smile.gif

wie ich schon mangoo geraten hab: red nicht mit uns, red mit dem den's betrifft!
AK_Booking
mmh, viel zu unflexibel finde ich.

Die Katzen bei uns aufm Hof haben manchmal auch solche Angewohnheiten, aber auch ne gute Lösung dafür. (Tiervergleiche finde ich bei solchen Situationen immer ganz praktisch, weil das mehr eine Instinktsache ist.)
Wenn zwei läufige Katzen auf einen scharfen Kater treffen, dann wird nicht lang gefackelt. Dann wird sich irgendwo eine stille Ecke gesucht und gefickt was das Zeug hält. Irgendwann kriegt eine genug und haut ab. Dann hat die andre gewonnen.

Wenn ich das mal auf diese Situation übertrage: Versuch sie doch mal mit einzubinden und mache sie so richtig scharf auf ihn, wenn er dann wieder mal zu Besuch kommt, lass sie mal allein und komm dann gerade in einem scheinbar unbeobachteten Augenblick wieder und schlage einen flotten Dreier vor. Wenn er mit Dir mehr Spaß hat als mit ihr, und das wird er hoffentlich (weil Deine andere Mieze wahrscheinlich total verklemmt sein wird) dann lässt er sie sowieso in Ruhe.

Mal am Rande so eine Feststellung:
Sex statt Krieg!
Chris
Sex ist Krieg!
stth
QUOTE (Chris @ 21 Nov 2004, 00:41)
Sex ist Krieg!

QUOTE (Rammstein)
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
#npnk
lol...

rudelbumsen gegen die nebenbuhlerin...

das will ich sehen!


nur bis nach vechta fahrn um das zu sehn????

gruebel.gif
Allanon
Wir lassens uns aufnehmen und machen dann ein Voting
Pusteblumenkohl
könnte man auch nen Synchronisationscontest mit anschliessen.
mf_boff.gif

Also wo bleibt das Video ?
Katze
Hey, erstma vielen Dank. Hab das gestern mit ihr geklärt so einigermaßen, es geht ja auch nich in erster Linie um den Kerl sondern ums Prinzip... der Typ ist sowieso gerade irgendwie verschollen, was auch nich wirklich n Drama ist. Find sowas halt einfach scheiße. Ist alles überflüssig und gibt nur Ärger.

@squeedy: ja, hat er gesagt ist nich sein Fall

@nappi: Och, Vechta ist doch wunderschön... und so katholisch dev.gif
Sollte man gar nich meinen

@alla: so seht ihr aus lol.gif
sQeedy
hey wenn er verschollen is, hat sich die sache eh geklärt. lol.gif
aber rein vom prinzip her find ich, ist's natürlich nicht ok, wenn sie sich dann an "deinen" typ ranmacht.
dass er nicht auf sie steht, macht die sache aber wieder lustig und peinlich für sie cool.gif
Katze
QUOTE (sQeedy @ 22 Nov 2004, 10:41)
hey wenn er verschollen is, hat sich die sache eh geklärt. lol.gif
aber rein vom prinzip her find ich, ist's natürlich nicht ok, wenn sie sich dann an "deinen" typ ranmacht.
dass er nicht auf sie steht, macht die sache aber wieder lustig und peinlich für sie cool.gif

rrichtig, find ich auch eigentlich ganz amüsant, wenns nich halt auch so dreist wär...
Dass der verschollen ist hat wohl denke ich mal nix mit mir zu tun (sooo schlimm bin ich auch nich), der ist halt seit einer Woche nich inner FH, Auto weg, Handy aus und in seiner WG ward er auch nich gesehen seit letzter Woche. Vielleicht ist er auch schon tot. Man weiß es nich... wink1.gif Aber denke er wird irgendwann wieder auftauchen
Katze
QUOTE (Pusteblumenkohl @ 19 Nov 2004, 16:39)

Polygam lebt sichs denk ich mal auch nicht einfacher.

Man muss sich einen Geburstag mehr merken,

Man muss sich mit zwei Fremdfamilien rum schlagen die einen potenitiell nicht leiden können.

Man muss mehr Zeit aufbringen,

Die doppelte Angst mit sich zu tragen im Bett ein Versager zu sein.

usw.

Der Mann hat Ahnung... sprichste da etwa aus erfahrung? bleh.gif
Katze
QUOTE (nappunk @ 21 Nov 2004, 05:31)

nur bis nach vechta fahrn um das zu sehn????

gruebel.gif

Vechta ist immer eine Reise wert evil.gif

http://www.vechta.de/load_vorlage.asp?Vorl...=VORLAGE:110000

und wer's richtig hart mag gucke hier:

http://www.kfh-students.de.vu sensation.gif

(Katze distanziert sich hier deutlich und in aller Form von fast jeglichen Inhalten oben genannter homepages) dev.gif
Atanasoff
Is ja Lustig, dass bei einer "Frage an die Mädels" vornehmlich Männer antworten!

Das sich die Frauen untereinander nich den Dreck unter den Fingern gönnen hatten wir ja glaube schon irgend wo mal! Finde den Thread jetz nur nicht (is der Verschwunden? bin ich blind??)
Da kam dann auch (mit Zustimmung der Damenwelt) raus das wir Kerle die besseren Freunde sind, da es bei uns sowas wie nen Ehrenkodex gibt an den sich auch die meisten Halten!
Wie gesagt:
QUOTE (nappunk)
ich finde es nicht in ordnung wenn man seinem kollegen(-in) in die suppe spuckt...
sowas gehört sich einfach nicht...

QUOTE (neo)
naja, was freunde angeht, da läßt man sowieso die finger von, bringt ja nix ne freundschaft wegen ner bettgeschichte zu ruinieren, das ist es nicht wert
stth
QUOTE (Katze @ 22 Nov 2004, 13:52)
und wer's richtig hart mag gucke hier:

http://www.kfh-students.de.vu sensation.gif

hm.. das design ist das gleiche wie unser swt-script lol.gif
Katze
der tüp kann noch mehr! er ist außerdem dope dj!!! sleep_1.gif
wombat1st
QUOTE (Katze @ 22 Nov 2004, 13:52)

und wer's richtig hart mag gucke hier:

http://www.kfh-students.de.vu sensation.gif

das ist ja echt unter aller kanone, aber das essen in der mensa da ist recht billig *find*

K L I C K
Katze
QUOTE (wombat1st @ 22 Nov 2004, 18:46)

das ist ja echt unter aller kanone, aber das essen in der mensa da ist recht billig *find*

K L I C K

das ist sogar auch echt ganz lecker... biggrin.gif
aber krass oder. vor allem die gb-einträge. einer besser als der andere wacko.gif
Silenzium
Hmm, in Vechta studiert jemand, den ich kenne (naja, ist ja nicht weit weg von "zuhause")...glaub ich. lol.gif
Katze
QUOTE (Silenzium @ 22 Nov 2004, 21:11)
Hmm, in Vechta studiert jemand, den ich kenne (naja, ist ja nicht weit weg von "zuhause")...glaub ich. lol.gif

Wie heißt? Man kennt hier ja fast jeden wacko.gif
Luzifer
Frage, Kitty: Gräbst Du noch oder lebst Du schon?
Also wennde mit dem Kerl zusammenbist, kannste ihn ja einfach ma mit ihr allein lassen, damit sie auch ma ne Chance zum graben hat und ordentlich bei ihm dabei auffe Fresse fällt - kannst ihm dann ja einfach ma sagen, dass dir die Kampfansage von ihr aufn Sack geht - ausserdem: wennde dann wieder zu den beiden stößt und die beiden schon halb ausgezogen, kannste Dir ja ausrechnen, wasde von dem Kerl zu halten hast.

Aber ma abgesehn davon, find ich doch so Kommentare wie "Polygamie is scheisse weil" ziemlich blöde, weil man Polygame meistens zwangs(-)läufig n bisschen offener sind, weil ne Polygamie ohne Absprache meistens n Ende von weniger als Monogamie hat. Ich finds also auch ziemlich blöd, wenn ihr euch ma wieder mit Monogamie profilieren wollt, Polygamien verdammen wollt, aber sich manche doch Massenorgien wünschen (rakete im Aids-Thread) und ich will gar nich wissen, was cosmo von diesem Thema hält, denn bei der Geilheit hätte Gott unsere Existenz doch nur mit einem zweiten Dödel perfektionieren können. Immerhin gibt es komischerweise mehr löchels, mandels, arschels und ähnliche, dass schwänzels die gar nich auf einmal besuchen können. Und in gleichem Zuge find ich ham löchels auch n gewissen Anspruch auf Doppelbelegung und Mehrfachbesuche verdient.
Katze
kann nich graben luzi, der typ is immer noch verschwunden, von daher leb ich gerade cool.gif ... aber eure ideen sind super, wenn der irgendwann ma wieder auftauchen sollte probier ich das ma alles aus dev.gif naja, oder vielleicht lieber nich. aber allein die Vorstellung zerreißt mir das Zwerchfell. Ihr seid echt zu geil smile.gif
Silenzium
QUOTE (Katze @ 22 Nov 2004, 21:17)
Wie heißt? Man kennt hier ja fast jeden wacko.gif

Kontakte zu Germanistik/Kunstpädagogik? biggrin.gif
Luzifer
QUOTE (Katze @ 23 Nov 2004, 20:23)
Ihr seid echt zu geil smile.gif

Kann schon sein...
Katze
QUOTE (Silenzium @ 23 Nov 2004, 21:19)
Kontakte zu Germanistik/Kunstpädagogik? biggrin.gif

ich selber nich, aber man kennt ja so einige... namen raus! bleh.gif

@luzi: kann seinb oder is so? dev.gif
Silenzium
Sie haben Post. bleh.gif
Katze
Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! inlove2.gif
#npnk
ja..und deswegen biste schon seit 3 tagen nimmer online ^^

yeahrite.gif
Katze
NIX! Ich war zu Hause wie sich das gehört und da is nix mit online! Aber denke es könnte alles bisschen weniger werden jetzt. Zumindest wär das wünschenswert...
mibi
na denne viel erfolg smile.gif
Katze
Danke!!! Die aktien stehen aber gut smile.gif
mibi
fein biggrin.gif
Katze
japp... hab auch tw. Schwierigkeiten mich einzukriegen und nerve meine Mitbewohner mit meiner guten Laune lol.gif
Luzifer
kann das sein, dass tw deine lieblingsabkürzung is? ich kenn einen, den kennst du auch, der is anna htw und beim thw...
Katze
kann sein, kann auch nich sein... wer weiß das schon? tendiere aber eher zu nein.
lonestar84
Autsch... dieses Thema weckt bei mir Erinnerungen. blink.gif
Ich hab mal eine, die ich kennen gelernt hatte, wo ich auch - sagen wir mal - ambitionen hatte, mitgenommen. Darauf hin hat sie sich gleich mal frisch an einen Freund rangemacht, der da auch mit war! "Suuuper" sag ich da nur. weeping.gif yeahrite.gif Ist auch schon wieder lange her.
Naja... wär nett gewesen! Aus genau diesem Grund bin ich immer etwas vorsichtig, wenn es um das "Bekanntschaften mitbringen" geht. Ist ja nicht so, dass ich ständig "Bekanntschaften" hätte, bei denen ich "ambitionen" hab, aber wenn, dann pass ich auf. shocked1.gif
Wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich Bekanntschaften auch einfach nur mache, um nette neue Leute kennen zu lernen und nicht gleich alles als potentielle Freundin zu sehen. Naaaa jaaaa...
Katze
QUOTE (lonestar84 @ 09 Jan 2005, 22:44)
Autsch... dieses Thema weckt bei mir Erinnerungen. blink.gif
Ich hab mal eine, die ich kennen gelernt hatte, wo ich auch - sagen wir mal - ambitionen hatte, mitgenommen. Darauf hin hat sie sich gleich mal frisch an einen Freund rangemacht, der da auch mit war! "Suuuper" sag ich da nur. weeping.gif yeahrite.gif Ist auch schon wieder lange her.
Naja... wär nett gewesen! Aus genau diesem Grund bin ich immer etwas vorsichtig, wenn es um das "Bekanntschaften mitbringen" geht. Ist ja nicht so, dass ich ständig "Bekanntschaften" hätte, bei denen ich "ambitionen" hab, aber wenn, dann pass ich auf. shocked1.gif
Wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich Bekanntschaften auch einfach nur mache, um nette neue Leute kennen zu lernen und nicht gleich alles als potentielle Freundin zu sehen. Naaaa jaaaa...

haste der auch die zunge so rausgestreckt??? bleh.gif
Nee, is gemein. Nur Spaß. Da sind dann aber die Freunde schuld. Bei mir und meiner mb ist seitdem eiszeit... cold.gif
simpson
öcht? ihr mögt euch nimmer? manno..warum sind frauen so kompliziert? ich versteh mich ja oft net mal selber.. wacko.gif
Katze
Naja, nee, sie mag mich nich mehr... weeping.gif
lonestar84
Das klingt für mich nach dem guten Alten "Sekt-oder-Selters"-Prinzip.
QUOTE
Nee, is gemein. Nur Spaß. Da sind dann aber die Freunde schuld. Bei mir und meiner mb ist seitdem eiszeit... cold.gif


^^das würde ich nicht ubedingt sagen... oder meinst du, weil die sich anmachen lassen? und was ist deine mb... ich steh auf dem Schlauch... vielleicht sollte ich wirklich ins Bett gehen und mich darüber freuen, dass ich den ganzen Tag schon hibbelig bin - quasi ein kleiner Zappelphillip. smile.gif
Katze
QUOTE (lonestar84 @ 09 Jan 2005, 23:10)
Das klingt für mich nach dem guten Alten "Sekt-oder-Selters"-Prinzip.


^^das würde ich nicht ubedingt sagen... oder meinst du, weil die sich anmachen lassen? und was ist deine mb... ich steh auf dem Schlauch... vielleicht sollte ich wirklich ins Bett gehen und mich darüber freuen, dass ich den ganzen Tag schon hibbelig bin - quasi ein kleiner Zappelphillip. smile.gif

ahc so, naja nee, wenn sie sich nur anmachen lassen und da aber weiter nicht drauf eingehen natürlich nich...
mb=mitbewohnerin

Btw: Solange du nicht auf DEINEM Schlauch stehst sollte das mit dem ins Bett gehen kein Problem sein eekout.gif wink1.gif
lonestar84
der besagte Freund hat sich nicht anmachen lassen, da er... sagen wir mal... anders orientiert ist! wink1.gif
Katze
QUOTE (lonestar84 @ 09 Jan 2005, 23:25)
der besagte Freund hat sich nicht anmachen lassen, da er... sagen wir mal... anders orientiert ist!  wink1.gif

Das war dann aber ungeschickt von der Schnappe *lol*
und von mir...also das Mädel mein ich blush.gif
lonestar84
Tja... das merkt man den Leuten ja nicht immer zwangsläufig an, ob sie nun homo- hetero oder sonst wie sind.
Aber auch wenn es etwas gemein ist... es war doch eine gewisse Erleichterung für mich, zu wissen, dass sie keine Chancen hätte! biggrin.gif dev.gif

Was ich mich gelegentlich mal gefragt hab: Ist es eigentlich als Lesbe schwer eine Frau kennen zu lernen, die auch lesbe ist, wenn man nicht gerade in eine Lesben-/Schwulen-Bar geht? (Hat zwar nix mit Thema zu tun...)
Katze
QUOTE (lonestar84 @ 09 Jan 2005, 23:42)

Was ich mich gelegentlich mal gefragt hab: Ist es eigentlich als Lesbe schwer eine Frau kennen zu lernen, die auch lesbe ist, wenn man nicht gerade in eine Lesben-/Schwulen-Bar geht? (Hat zwar nix mit Thema zu tun...)


lol Das weiß ICH doch nich?! also ich weiß aber von einer, die aufgrund ihrer kurzen Haare und ihrer alternativen Erscheinung öfter von Frauen angesprochen wird... inner Bahn und so. Da ärgert se sich dann immer
lonestar84
war auch nicht speziell auf dich bezogen.... aber de es immer niemand weiß... irgendwie muss man sich doch informieren. wink1.gif
Katze
Tja ne, da hilft nur eins: Mutti paar Klotten ausm Schrank klauen , aufhübschen und ab ins Nachtleben lol.gif