eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Forum: Buch. Veränderbar - 27. März 2008
gold-prag
Forum: Buch.
Veränderbar
am Donnerstag den 27.03.2008



Rezension. Lesung. Diskussion.

- Dresdner Buchhändler und Literaten im Gespräch.


Thema: "von urbanen Helden und Landpomeranzen"




in der Veränderbar Görlitzer Str. 42 HH, 01099 Dresden










bitte pünklich kommen !
[attachmentid=17990]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Veränderbar
Adresse: Görlitzer Str. 42 HH, 01099 Dresden
abadd0n
Aha, eine interessante Sache ist das, veranstaltet vom Art der Kultur... soso, mal im Auge behalten smile.gif

*a
bee1
hey, Veränderbar? Ist das was Neues?
gold-prag
Zitat(bee1 @ 18 Mar 2008, 20:14)
hey, Veränderbar? Ist das was Neues?
*


Naja, die Veränderbar ist sogar sehr neu: Offiziell eröffnen Anja und Kai (besser bekannt als DJ PapaKai) erst am 25. April.

Die Veränderbar wird eine Art Tagescafe, in der die Einrichtung und alles was sich sonst noch in der Bar befindet zu Kaufen ist. So dass quasi die Veränderbar ihrem Namen alle Ehre macht.

Doch natürlich sind an diesem Abend die vorgestellten Bücher der Star und nicht der Ort.



Ach so: Nochmals die Bitte um pünktliches Erscheinen
Hurricane.Girl
Das die Kultur soweit unten steht! Hätte man ja fast übersehen. Aber Forum.Buch in neuer Lokalität klingt interessant. Mal schauen, ob ich schaffe.
S.