eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: FloPo-Umzug
xxrotschxx
hab gehört dat das flopo umziehen soll - un zwar in den alten schlachthof?! huh.gif
is da heut noma flopo?
od schon partey-sense?

dringend antworten - ansonsten amdplanung im arsch pinch.gif
the ox
Flower alt ist dicht, Flower neu öffnet glaube Mitte des Monats gegenüber vom Schlachthof
dieFranzi
Und warum überhaupt Umzug?
Käks
Soweit ich weiß wars den Menschlein am letzten Standort zu laut/zu viel Tumult/Trubel ..
Sigurd
Hmm, na die Leute, die überm Wu5 wohnen mussten sich auch dran gewöhnen, möglicherweise wollen die Betreiber auch das Image aufbessern, indem sie neue Räumlichkeiten mit neuer Einrichtung beziehen.

Ist mir eigentlich relativ wurscht, ich hab mich höchstens mal überm FlowerPower rumgetrieben, da konnte man so nett Billard spielen smile.gif
dieFranzi
Na und das oben und vorne bleibt?

hm ^^
wombat1st
das flower wurde geschlossen, weil sich anwohner wegen dem ständigen lärm vor gericht durchgesetzt haben.

@sigurd

du willst doch nicht allen ernstes die wu5 und das flower vergleichen?
Boehler
Zitat(Sigurd @ 03 Nov 2008, 16:37)
Ist mir eigentlich relativ wurscht, ich hab mich höchstens mal überm FlowerPower rumgetrieben, da konnte man so nett Billard spielen smile.gif
*


Der Grüne Sallon ist weiterhin geöffnet...
Katze
ging da wohl auch vor allem um den anstieg des lärms infolge des rauchverbots in gaststätten, was dazu führte, dass sich ständig rauchende und lärmende massen VOR dem laden tummelten. hab ich heute erst gelesen smile.gif
gfx-shaman
das vorne (nubeats) zieht mit um! wink.gif
Sigurd
@wombat1st: Das käme mir nie in den Sinn, mir gings lediglich um die Lärmfrage und die dazugehörigen Anwohner shifty.gif

/edit: Ok, das Rauchen wäre auch noch ein Punkt... ziemlich kontrovers dieses Nichtraucherschutz-Gesetz
aMy
Zitat(Katze @ 03 Nov 2008, 16:46)
ging da wohl auch vor allem um den anstieg des lärms infolge des rauchverbots in gaststätten, was dazu führte, dass sich ständig rauchende und lärmende massen VOR dem laden tummelten. hab ich heute erst gelesen smile.gif
*


um anschließend in die hauseingänge der umliegenden wohnhäuser zu pinkeln. puking.gif
xxrotschxx
Zitat(gfx-shaman @ 03 Nov 2008, 16:46)
das vorne (nubeats) zieht mit um! wink.gif
*


...och nö *prollschuppen* yes.gif

aso dat mit dem nichtrauchen is eben so ne sache ...
man müsste aber ma abwägen[schreibt man dat so??] was schlimmer is: der rauchmief od der penetrante schweißgestank noexpression.gif ...
lusch3
Zitat(xxrotschxx @ 03 Nov 2008, 21:14)
...och nö *prollschuppen*  yes.gif

aso dat mit dem nichtrauchen is eben so ne sache ...
man müsste aber ma abwägen[schreibt man dat so??] was schlimmer is: der rauchmief od der penetrante schweißgestank  noexpression.gif ...
*


vom schweiß bekommste keinen krebs.
Kleene.Hex
Zitat(lusch3 @ 03 Nov 2008, 21:37)
vom schweiß bekommste keinen krebs.
*

vom rauchen auch nicht unbedingt
stoppelchen
Prima argument. biggrin.gif
mcnesium
Zitat
...rauchen...

sh_offtopic.gif
papajoe
na da bin ich ja mal gespannt, wenn hier vorne auf der kreuzung dann die prollos ausm peaches gegen ende der nacht mit den flopoheinis zusammentreffen...
xxrotschxx
Zitat(papajoe @ 03 Nov 2008, 23:39)
na da bin ich ja mal gespannt, wenn hier vorne auf der kreuzung dann die prollos ausm peaches gegen ende der nacht mit den flopoheinis zusammentreffen...
*


bash.gif ...na da
iggi
Grüner Salon bleibt?
Schurke
ja!
moranar
und kommt da unten nu was neues rein?
Schurke
die werden sicherlich nen nachmieter suchen...
Innervision
War jetzt jemand schon im neuen Flopo? Und hat sogar den Busshuttle genutzt?
chelys
Busshuttle nein, aber ich war dort und fand es - soweit ich das noch beurteilen konnte - von der Örtlichkeit her sehr ansprechend, es ist auch ne schöne Bar drin. Aber die Musik oben war unter aller Sau (für meinen Geschmack) aber Geschmäcker... naja. Wie gesagt, sieht sehr nett aus finde ich
xxrotschxx
naja zum busshuttle lässt sich sagen dat es sogar bis 5:30 fährt - aber eben nur 3 haltestellen (flopo, louisenstraße, un öhmm? blink.gif ) ...

zum "neuen" flopo lässt sich sagen dat die location an sich recht ql is un auch viel mehr platz un ni so viel gedränge - jedoch warn dat die punkte die meiner meinung nach dat flopo zum flopo gemacht habn ...man kommt sich wie aufm präsentierteller vor - un die kleinen ecken un nischen fehlen auch no.gif ...
dat gleiche gilt fürs nu beatz ...
un dat 1,50er bier gibts nur noch in 0,33 flaschen ...hmm ...
aber ne fressbude is jetz am start *yum* ...

alles in allem ni so gut wie's alte flopo - location gut, aber sowohl ni so gemütlich als auch n bissl ab vom schuss ...

hingehen werd ich trotzdem wieder ...
Innervision
Ne Freundin war gestern dort und meint, es wäre wie 'ne Großraumdisko, sie war früher sehr oft im Flopo und würde nie wieder hingehen.
Fuchs
neues flopo is imho absolut wies alte nur in neu und schick und genauso geschmacklos, musikalisch schlecht, anziehend und lovely wie es immer war blush.gif biggrin.gif schade, dass es jetz weiter weg is... wer es vorher mies fand, findets jetz auch scheiße... den rest erwartet genau as gleiche wie vorher! ich finds geil und empfehl jedem, sich wenigstens n eigenes bild zu machen...
Gertrud
hoffe nur das "richtige" flopo in leipzig mit dem geilen wirt gibt es noch
Chris
das "richtige" Flopo? Das ist eine Kette, da ist eins so gut wie das andere.
Boehler
Zitat(Chris @ 28 Jan 2009, 08:54)
das "richtige" Flopo? Das ist eine Kette, da ist eins so gut wie das andere.
*


Falsch. wink.gif
Chris
Na dann klärt mich mal auf ...
Bambi
Laut dieser Seite hier gehören die schon alle zusammen.
Zumindest ist es interessant, dass ein Herr Michael Hanisch Geschäftsführer in Chemnitz und Dresden ist.

/edit: die fliegende Kuh auf der Seite ist lustig
Boehler
Es ist eine Kette. Es gibt aber mehrere Geschäftsführer. Franchise.
Aber es gibt durchaus Unterschiede zwischen den Läden. Ähnlich, aber nicht eins so gut wie das andere.
xxrotschxx
Zitat(Greenfreak @ 28 Jan 2009, 13:21)
Falsch. wink.gif
*


meine meinung! yes.gif