eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flashmob am Samstag den 7. November
MoekFilm
Hy ,

diesmal bin ich an dieser Aktion nicht Schuld, sondern werde Sie nur mit der Kamera begleiten.
Hier die Infomail aus der Studivz Gruppe Dresden:


hey leute also die Kissenschlacht steigt wie folgt
am samstag den 07.11.2009 um 15.00 uhr am goldenen reiter
ich werde kurz davor von der augustusbrücke kommend in richtung hauptstrasse zum goldenen reiter laufen, ein kumpel kommt von der hauptstrasse gelaufen so das wir uns genau am goldenen reiter treffen, wir rempeln uns an, schauen uns blöde an holen die kissen hervor ihr kommt alle angerannt
und der ganze spass beginnt.
ihr werdet uns an erkennen weil wir schniecke angezogen sind also in einem anzug auftreten.
das wird ein geiler akt!!
zudem haben wir uns einen profi ins boot geholt der das ganze auch auf video professionäl aufnimmt und schneidet
schaut mal bei ihm auf der seite rein.

www.moek-filmproduktion.de

www.youtube.de/moekfilmproduktion

das wird ne geile aktion werden!!
Sepp84
soll das eine kissenschlacht werden?
MoekFilm
Zitat(Sepp84 @ 05 Nov 2009, 23:06)
soll das eine kissenschlacht werden?
*


uposss:-) genau...das sollte man vllt erwähnen!
lovehina
ich wär für ne Puddingschlacht.
Katze
lol.gif das is immerhin ein schritt in die richtige richtung, dass du das diesmal selber filmst und auf die heranziehung irgendwelcher tv-sender verzichtest. der text hingegen weist eine grammatik auf, die ich eigentlich nur von dir kenne yeahrite.gif
MoekFilm
Zitat(Katze @ 06 Nov 2009, 00:43)
lol.gif das is immerhin ein schritt in die richtige richtung, dass du das diesmal selber filmst und auf die heranziehung irgendwelcher tv-sender verzichtest. der text hingegen weist eine grammatik auf, die ich eigentlich nur von dir kenne  yeahrite.gif
*

danke danke...glaube was du magst...ich mach keine Flashmobs mehr...wenn dann nur filmisch darstellen!
aMy
langweilig
Katze
profesionäl!
Sigurd
Flashmobs sind wie Web 2.0

shit.gif
iggi
Ich möchte die Firma MöpFilm gründen und suche noch einen profäsionälen Beleuchter!
Binhpac
Zitat(MoekFilm @ 05 Nov 2009, 21:35)
...
ihr werdet uns an erkennen
...


pinch.gif
Proxima
Stellt euch vor, es ist Flashmob und niemand geht hin!
I.I
ich komme ........

.... nicht
Binhpac
Zitat(Proxima @ 06 Nov 2009, 11:15)
Stellt euch vor, es ist Flashmob und niemand geht hin!
*


Das ist sowieso der geilste Flashmob, allen Radiosendern bescheid geben, Spiegel-TV und Sueddeutsche TV und Stern TV und Mond TV und vor allem Dresden Fernsehen einladen.

Und dann passiert da nichts... weil kein Schwein da ist. :-D
zausel
wer räumt die scheisse dann weg? angry.gif
Replicant
Zitat("lovehina")
ich wär für ne Puddingschlacht.


Na, das wär doch mal was Feines. Würd den Spassfaktor eines ach so spontanen und "zufällig" gefilmten Flashmobs sicher erhöhen, wenn 50% der Kissenschlachtler mit Pudding oder Joghurt kämen...
onkelroman
also wenn du und puste da mit pudding ankommen, sinds schon mehr als 50%.. biggrin.gif
Proxima
ich hab mal in der schulküche in der grundschule meinen joghurt quer durch die halle geworfen, er verfehlte die hände des vermeintlichen fängers um ca 3 meter und klatschte seitlich an die wand, einen ewig langen spritzer an dieser und viele tausend kleine in den haaren eins mädchens hinterlassend!

egal, to topic: ich bin für medien verarschen! kündigen einen skandalösen flashmob an, lassen das bei sämtlichen medien "durchsickern"(was ja bisher immer gut geklappt hat...) und keiner geht hin. dann haben wir einen platz voller kameramännern, photografen etc und nennen dann das ganze "klatschmedien-flashmob"
stabilo
Kann jemand endlich mal diese Menschen (Moek und all die alter egos) einweisen? Soviel Ego kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen..
mcnesium
ich hab rausgefunden, dass unser flashmob freund vermutlich aus dem mittelalter ist.

schließlich schrieb er

Zitat(MoekFilm @ 05 Nov 2009, 21:35)
Hy ,*


obwohl er damit wahrscheinlich "hi" meinte. meine recherchen ergaben, dass das wort hi amerikanesisches englisch ist, jedoch zurückzuführen auf das wort "hy", welches dem alten mittelenglisch entstammt, das zwischen 1100 und 1500 nChr. in england und schottland gesprochen wurde.

[attachmentid=27822]
lovehina
Sitdem du ne Brille trägst wirst du immer schlauer mcnesium. langsam bekomm ich angst vor dir. Mach dir mal lieber n Bier auf als sowas rauszufinden.
smile.gif

@Proxima: und wir bewerfen sie mit Pudding!"!!
Magic_Peat
Ich werd nicht hingehen.
Gasor
ohhh. wie originell, sowas haste dir bestimmt ganz alleine ausgedacht und das gab es bestimmt noch nicht in anderen großstädten...


..obwohl, moment doch, ich glaube es war hier

MoekFilm
Zitat(Gasor @ 06 Nov 2009, 20:18)
ohhh. wie originell, sowas haste dir bestimmt ganz alleine ausgedacht und das gab es bestimmt noch
nicht in anderen großstädten...
..obwohl, moment doch, ich glaube es war  hier
*



Hallo???Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe es mir nicht ausgedacht sondern ich halte dies nur
auf der Kamera fest.
Wieso sind bei Exma noch immer nur die Noergler und Heuler?Wurdet wohl bei Studivz
rausgeworfen...so schlimm hier...echt mal.
So nun legt mal los,habe euch neuen Stoff vorgesetzt!

Wuff Wuff
franzman21
ich finds ja auch ganz schönen quatsch das alle gleich so abgehen...solln sie doch ihren flashmob machen...
MoekFilm
Zitat(franzman21 @ 06 Nov 2009, 23:55)
ich finds ja auch ganz schönen quatsch das alle gleich so abgehen...solln sie doch ihren flashmob
machen...
*


und er wurde gemacht...auch ohne euch Freudlosen Menschen...
onkelroman
videos?
MoekFilm
Zitat(onkelroman @ 07 Nov 2009, 23:38)
videos?
*



Muss geschnitten werden und wird in ca.1Woche veroeffentlicht.
lovehina
Mausepaul wir sind nicht freudlos, wir können dich nur nicht leiden smile.gif
MoekFilm
Zitat(lovehina @ 08 Nov 2009, 00:42)
Mausepaul wir sind nicht freudlos, wir können dich nur nicht leiden  smile.gif
*



Warum auch immer...Sehr schade!
Eppinator
Da ich heute eh in der Stadt unterwegs war hab ich mir das ma aus der Ferne angekuckt. Nich besonders spektakulär, aber wems Spaß macht. Über die Sinnhaftigkeit kann man wie gesagt streiten, aber dass am Ende niemand diese riesige Sauerei an Kisseninhaltsresten weggemacht hat, die dann vom Herbstwind über den Platz davonschwebte und sich in der Gegend verteilte, das ist schon echt traurig.
Könnt stolz sein!
MoekFilm
So eine Woche ist rum...und nun bekommt auch Ihr den Link zum Video...

http://www.youtube.com/watch?v=RZSL26D-4cA

Bin gespannt was ihr sagt...vllt ja auchmal was positives!

Beste Grüße der Moritz
Sigurd
Ich glaub, ich muss brechen... die viel zu schnellen Bildwechsel machen einen ja ganz irre noexpression.gif
onkelroman
ich bin noch nicht sicher, ob das ein werbefilm für moek filmproduktion ist oder ein flashmobvideo. in letzterem fall hätte ich auch ein paar reaktionen von passanten wichtig gefunden.. denn um genau die geht es doch eigentlich.

die schnitte sind mir auch zu schnell, aber ihr habt ein paar interessante techniken mit reingebracht und das video gut der musik angepasst.
lovehina
aaah so ein stress.
Die Schnitte sind wirklich zu schnell.
papajoe
wurde ja schon fast alles gesagt. die schnitte sind zwar ziemlich hektisch, passen aber gut zur musik. ich hatte ein bisschen das gefühl, dass sich die einstellungen zu oft wiederholen. und es fehlen passantenreaktionen.
Proxima
[x] Werbefilm
[ ] Flaschmob

Keinerlei Passanten in der Umgebung, der Platz is viel zu groß, wodurch die Großaufnahmen kläglich aussehen. Außerdem find ich ihn zu lang, da ihr irgendwie nach den ersten 30 Sekunden nichts mehr zu zeigen habt, außer das bereits gezeigte nochmal, schneller und abgehakter o_O
SidKennedy
ich fand's video an sich echt gut....aber nen flashmob-video isses nich
I.I
[x] Idee langweilig da geklaut
[x] Video scheiße, zuviel Effekthascherei zuviel gewackel zu hektisch
[x] Einsatz alle verpasst, gääähn wie immer bei euch
[x] Musik zum Video scheiße, nur weil das ne Kissenschlacht ist muss man nicht extrem aggressiv treibende Musik einspielen ...


[x] Diese krampfhaft abgehaltenen Flashmobs werden einfach irgendwie nicht besser.

Ich warte noch auf den Flashmob "Public Fucking" .... Das Zeichen geben wieder die beiden Gays vom letzten mal in dem sie hart aber herzlich "das alte Rein-Raus-Spiel" vollziehen ... danach stoßen alle die lustig sind dazu (vorher Kleider vom Leib reißen, bitte)
MoekFilm
Zitat(I.I @ 15 Nov 2009, 00:18)


Ich warte noch auf den Flashmob "Public Fucking" .... Das Zeichen geben wieder die beiden Gays vom letzten mal in dem sie hart aber herzlich "das alte Rein-Raus-Spiel" vollziehen ... danach stoßen alle die lustig sind dazu (vorher Kleider vom Leib reißen, bitte)
*



Das zum Thema Niveau bei Exma...
Polygon
Zitat(MoekFilm @ 15 Nov 2009, 00:09)
Das zum Thema Niveau bei Exma...
*

Niveau is doch schon lange gesperrt =)
unicum
grossartig, klasse, prima, spitze!
notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif
Innervision
kurz Offtopic: Jared wird sich, ohne Ironie, sicherlich sehr über die Bezeichnung "extrem aggressiv treibende Musik" freuen
I.I
Zitat(Innervision @ 15 Nov 2009, 13:45)
kurz Offtopic: Jared wird sich, ohne Ironie, sicherlich sehr über die Bezeichnung "extrem aggressiv treibende Musik"  freuen
*


OT: Schön das du weißt wie Herr Leto denkt, mir kann er aber mal gepflegt am Puller lutschen bzw. er kann definitiv besser schauspielen als mukken....
zausel
flashmobs are so the 80s...
SHARK
Wo sind die Puddingwerfer? Och menno ...
lovehina
ich war noch im bett smile.gif
unicum
you wanna cause a scene? THAT'S what i call causing a scene!

zu geil rofl.gif
abadd0n
Zitat(unicum @ 30 Nov 2009, 08:44)
you wanna cause a scene? THAT'S what i call causing a scene!*

Das haben wir doch bei jedem zweiten wunderBAR-Einsatz... cool.gif

#aBd shiny.gif