eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Filmzitate-Raten
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
jadawin0815
hm.. parallel zum lyrikraten dacht ich das hier vielleicht einige ihren spass dran haben könnten...

einer meiner lieblingsfilme....

"dich um sie kümmern..? *mitzeigefingerindieluftzeig"

(tip.. zwei kerle vor ner tür.. )

und hier oben auch nochmal:

REGELN:

1. kein google!!!
2. derjenige ders errät is dran mit zitat posten! SONST NIEMAND! danke
3. bitte ni unbedingt die neuesten französischen kurzfilme nehmen... wink1.gif
Nitric Acid
man man man Achim!!!!!!!!!

Na wer weiß aus welchem film das is?
simpson
pulp ficiton.. bei den jungs vor der tür
jadawin0815
hehe.. auf mel is verlass... und sie sind dran junge dame..

nur noch mal regeln.. der der's errät is dran...

bitte KEIN GOOGLE..!!!
simpson
'die beschissenste toilette schottlands'
hm..glaub fast das steht nur auf nem schild.. das war jetz tip genug wink1.gif
jadawin0815
hehe... Trainspotting...
jadawin0815
ok.. nu noch eins von mir.. aus dem nächsten halt ich mich raus.. smile.gif

"OOOO - BEHAVE!"
Kramsky
austin powers I, II oder III

und als nächstes kommt "asta la vista, baby"

find die zitate ja ziemlich arm
simpson
joaa...smile.gif
stth
QUOTE (simpson @ 20 Jan 2005, 21:54)
'die beschissenste toilette schottlands'
hm..glaub fast das steht nur auf nem schild.. das war jetz tip genug wink1.gif

jada hat recht, aber das steht glaub ich auf keinem schild, das erzählt er doch
jadawin0815
haha.. dann poste es einfach und schreib selbst was hin... so simpel is das..
Kramsky
ok hab meinen post bearbeitet tongue.gif
jadawin0815
hehe ok smile.gif dann bin ich gespannt...
stth
soll ich ja?

öhm....

"sie liegt in der küche..... und im flur......"
ist hoff ich net ganz so bekannt, den hab ich aber erst heute erst verliehen ( ;

oh durfte ich? das geht hier so fix?
mr.orange
scheiße...weiß ich nicht... na los der nächste... ich will auch!
simpson
eigentlich is kramskys dingens noch nicht beantwortet.

asta la vista baby

confused1.gif
jadawin0815
hehe.. ich kenn den film amy.. sehr geil.. aber ich halt mich wie versprochen raus.. dänemark wenn ich mich recht erinner oder?? smile.gif
stth
hm.. es geht hier aber nicht nur um dich..

soll ich noch n bissl hinzufügen? scheint doch gar net leicht zu sein

jada: jep btw: ich bin stth unter amys avatar seit ner woche ( ;
Kramsky
mann, ich kann doch kein spanisch, wird das etwa mit h geschrieben wacko.gif
Eppinator
In China Essen Sie Hunde wink1.gif
mr.orange
asta la vista = Terminator 2
stth
eppi is dran
mr.orange
yo eppinator war schneller, du bist dran !
mr.orange
yo eppinator schläft, also mach ich mal verdienterweise weiter:

"sorry für die fotze am empfang"
Nitric Acid
Hey, is noch was zu kiffen da? ---->

man man man Achim!!!!!


Weiß das denn echt niemand?
wombat1st
das ist ein FORUM und kein chat!!!
simpson
DU bist nicht dran..warst es auch nie blush.gif
Felle
QUOTE
  Hey, is noch was zu kiffen da? ---->

man man man Achim!!!!!

Lammbock
Aber irgendwie läufts grad ein bischen durcheinander
mr.orange
Kein Forum ? Im Augenklick schon... also gut, ich überlass es euch, warten wir auf eppinator...
jadawin0815
jo bitte nochmal die regeln am anfang lesen.. !!

nur wer es errät darf n neues posten.. sonst wirds sinnlos und ganz fix der thread wieder zugemacht..!
Nitric Acid
Hey Felle, erstmal sieht dein Bild echt dufte aus und dann wollt ich noch sagen
JAWOLL DAS IST AUS LAMMBOCK, du kennst dich gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mr.orange
yep, chef jadawin hat recht, also warten wir auf eppi...ich hoffe der kommt noch...
mr.orange
Huhu Eppinator, ich seh Dich...wo ist Dein Zitat ??
Eppinator
Soo, is garnicht so einfach unter Druck sich was einfalln zu lassn.
Was für eher eingefleischte ... hoff es ist nicht zuuu schwer

"Unser Volk braucht Raum" - "Erde, Hitler, 1938" - "Wie meinen Sie das ?"
mr.orange
Definitiv Star Trek - Die Filme mit Kirk und Co. Ich glaube Teil 5 mit den bösen Klingonen. Richtig ?
aMy
Star Trek... kenn da jemanden der das ständig schaut blink.gif

aber frag mich jez nich welche folge biggrin.gif

---
mist zu spät weeping.gif
Eppinator
Star Trek ist schonmal richtig wink1.gif
Nur welcher is die Frage *fg*
mr.orange
Gut, Star Trek wär geklärt ! Also bin ich dran:

"Los Säufer, saufen wir, ich bezahle."
onkelroman
Lighten.gif from dusk till dawn
mr.orange
Richtig, der Onkel ist dran....dummdidumm...
onkelroman
QUOTE (?)

ihr seid doch verrückt. ich steche mir doch nicht dieses ding ins herz!!
Felle
the rock
onkelroman
yeeeee haaaaw smile.gif

felle.. haunse rein
Felle
Okay :
"..typisch Spaghettifresser, kommen mit einem Messer zu ner Schiesserei.."
onkelroman
scheissescheissescheisse kenn ich......... *grübel*
jadawin0815
ähm.. abgewandelt in "the punisher"
stth
american history x meint amy

aber .. k.a.

stimmt net...
simpson
der pate.. I II oder III ..
aMy
stimmt auch nicht smile.gif
fieps
untouchables?
Eppinator
The Big Lebowski ?
Felle
100 Punkte für fieps
Eppinator
Oh ganz daneben hihi ... wie hieß der auf deutsch ? *grübel*
simpson
die unbestechlichen
Felle
@Eppinator
Die Unbestechlichen
mr.orange
Dann warten wir auf fieps...
fieps
"'Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.'"
Eppinator
Tjo ich weiß es nicht.
Haben die andern alle schon aufgegeben ?
fieps
mh sieht so aus. oder ich hab einfach zu lange gebraucht...........auflösung? dahcte das wär leicht.
mr.orange
Is es bestimmt auch, nur ich kenns leider auch nicht...Nun denn, warten wirs ab...soll ja angeblich kein Chat, sondern ein Forum sein.

Wenn nicht heut, dann morgen...
mr.orange
Fight Club ?? Nee, definitiv nicht.
wombat1st
...
fieps
neeee. meine signatur ja. aber das zitat nich, ne.
mr.orange
Offtopic: Lieber wombat, aller wieviel sekunden dürfen wir denn ? Von der Art her, ist das ein Forum, von der Frequenz her vielleicht nicht...Who knows?
papajoe
ihr könnt so schnell ihr wollt, solange es gesittet abgeht und ihr euch nich gegenseitig überrennt, wies auf seite 2 ma fast der fall war wink1.gif
wieso gehts denn jetz nich wieter, ich hab leider keine ahnung, woher das aktuelle zitat stammt... confused1.gif smile.gif
jadawin0815
genau .. gesittet.. dann is hier alles in ordnung.. wenns halt mal nich gleich erraten wird is das nur motivation mal ordentlich nachzudenken...

zum aktuellen zitat

QUOTE
'Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.'"


ich kenn das ganz genau.. und wenn ich jetzt meine sammmlung durchgehe.. smile.gif
simpson
Wag the Dog.. hat lang gedauert..is auch schon lang her der Film smile.gif
sodi
der filmtitel steht doch schon fast im zitat!!!!

wag the dog - wenn der hund mit dem schwanz wedelt-
simpson
schnella bleh.gif

vorsicht..n langes

er konnte es noch nicht zusammensetzen weil ihn 3 schwerverbrecher nach einem
bankueberfall als geisel genommen haben, polizisten des gesamten departements nahmen die verfolgung auf, konnten aber abgehaengt werden. da provozierte nino einen unfall, als er wieder zusich kam erinnerte er sich an nichts.
ein LKW fahrer nahm ihn per anhalter mit, er dachte nino ist aus dem gefaengnis ausgebrochen und steckte ihn in einen kontainer mit ziel istanbul
dort schloss er sich afghanischen abenteurern an die ihm vorschlugen gemeinsam sowjetische raketensprengkoepfe zu stehlen.
aber ihr lastwagen wurde von einer miene in die luft gesprengt an der grenze zu taschikiskam. als einziger ueberlebender fand er zuflucht in einem bergdorf und wurde zu einem militanten muschaiden
Maus
Die fabelhafte Welt der Amelie
simpson
thumbup.gif
sodi
Lighten.gif STIMMT JA!!! der "traummann" von amelie

einer der geilste filme die´s gibt!!!!
Maus
Und kier ein Klassiker

"Wo ist Frank
- Frank hatte keine Zeit
- Habt ihr ein Pferd für mich?
- wenn ich mich umschaue, sind nur drei da. Sollten wir eines vergessen haben
- Nein, Ihr habt zwei zuviel..."


Es könnten sich auch um 5 Pferde handeln. Bin mir nicht ganz sicher. Schon lange her, das ich das Teil gesehen habe
mr.orange
Eindeutig: "Spiel mir das Lied vom Tod". Richtig ?
jadawin0815
maus.. der war gut...-! und übrigens richtig erraten...

biggrinthumb.gif
Maus
Jo!
mr.orange
Gut dann weiter wie gehabt:

"Sorry für die Fotze am Emfang"

Nun denn, vielleicht doch zu schwer, alternativ:

"Sie ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur schwanger zu werden."
simpson
ha.. The Big Lebowski
user posted image
Eppinator
*lach*
Zählt mein Posting paar Seiten zurück ? *ggg*
Hab nen Moment nochmal an den Film gedacht...naja
Supi Sim ... was kommt als nächstes ?
simpson
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
Eppinator
Hannibal
papajoe
schweigen der lämmer
simpson
papa hat's
könnt aber auch sein dass er das in Hannibal wieder sagt.. öhm wink1.gif einigt euch ma im chat eben wink1.gif
papajoe
*übernehm*

a:"Weisst du was ich jezt gern tun würde ?"

b:"Ich kanns mir blidlich vorstellen, den Typen finden der das getan hat, im sein noch klopfendes Herz aus der Brust reissen, und vor seine hässliche Visage halten, damit er das schwarze Ding nochmal sieht bevor er verreckt !"

a:"Ähm, eigentlich hat ich ja vor, über die Geschäftsleitung Beschwerde einzureichen."


sollte iegentlich einfahc sein, isn klassiker, biggrin.gif
Boehler
Wayne's World wink1.gif
papajoe
richtig, herr grünfreak is dran... smile.gif
Boehler
"Und die Tatsache das auf euren Pistolen ganz klar Replika steht ..., und auf meiner, Desert Eagle .50"

Klassiker....aber sowas von genial wink1.gif
jadawin0815
SNATCH - Schweine und Diamanten.. hmmm ueewf hunni hmmhmmhmhh
jadawin0815
"seine wahl war schlecht"

"er ist nicht aus gold"

"der becher eines zimmermanns..."


na nu viel spass...
Eppinator
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
sodi
indiana jones????
jadawin0815
eppi is der meister.. wieviel sekunden warn das jetzt?

du musst von der glotze weg mann ..! tongue.gif

und nu will ich was von dir sehn
sodi
eyh, mann....scheiß isdn!!!! na gut, hattest ja auch den richtigen teil davon
Eppinator
*g* ja ich will ja weg, aber muss halt noch was loswerden.
Mhm da Hannibal ja schon weg ist muss ich mein schwerers Zitat nehmen.
Is wohl auch mehr was für Fans:

"Obwohl ich mit dem Rücken zur Tür sitze erkenne ich dich .. , .. und .. an euren Schritten." - "Solche Schritte kann man imitieren" - "Das würd ich hören."
mandoline
hö??? blink.gif kenn ich ent..gebe auf smile.gif
wombat1st
fear and loathing in las vegas!?!?!?!
Eppinator
Nein womme..

Nochn Hinweis:

"Ahhh ich sehe man hat dir bereits einen Herzstecker installiert. Keine Angst, sowas bekommt jeder hier ..."
Boehler
her damit wink1.gif
sodi
jepp
jadawin0815
DUNE