eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Film der Woche
Seiten: 1, 2, 3
Kramsky
War grad in SPUN.



Fand den Film eigentlich richtig geil.

Nur eine Info von mir: Regisseur des Films ist Jonas Akerlund, der u.a. für das Video smack my bitch up von PRODIGY verantwortlich ist, was man dem Film auch ansieht.
yocheckit
du meinst also es lohnt sich den film anzuschauen? das ist gut, ich wollte mir den nämlich auch mal reinziehen!
Kramsky
na wenn du auf filme wie SNATCH und REQUIEM FOR A DREAM stehst auf jeden Fall...
simpson
Ich war gestern In "Herr Lehmann". Sehr geil :)! Schauburg war ausverkauft. Und die Tatsache das Leander Hausmann, Christian Ulmen und der Produzent anwesend waren hat das noch verschönert.

Schaut ihn euch an, erfreut euch daran, was ihr alles aus herrn lehmanns leben auf das eure projezieren könnt.
Und: feuchte Träume gingen in Erfüllung: Sobald ich meinen film verknipst hab, gibt's hier ein Foto von Christian Ulmen & mir :D.
yocheckit
der Herr Lehmann hat sich gestern im flower bissl gefeiert und die ganzen groupies waren zur stelle. Caligula hat sich mit ihm unterhalten und er meint, dass der Christian ein kleiner langweiler wäre... Stefan Kretzschmar war da wesentlich cooler drauf, aber ich warte ja immer noch auf weiblichen besuch im flower... ;)

ich werd mir dann wahrscheinlich auch mal "Herr Lehmann" anschauen - hoffentlich hast du dich nicht nur auf den Herrn Ulmen konzentriert und der film ist wirklich so gut wie du schreibst!
andi
war mal einer zu 'kops' ?
weil hört sich ja lustig an - und wenn der aus skandinavien kommt...
thearc
'Herr Lehmann' ist ganz gut, stimmt aber sicher Geschmackssache. Ich habe ihn schon zum Start gesehen. Mir hat er gefallen.

Mein letzter gute Film war 'Wilbur wants to kill himself'. Empfehlendswert.

Hat jmd 'Mystic River' gesehen? Ist er gut?
papajoe
kops soll laut nem bericht von nem kumpel nich so pralle sein.
Gratisprobe
jo spun werd ich dann mal als demo oder shareware ausm netz laden wenn das irgendwie geht ;)

oder dan doch im kino gucken
yocheckit
ne freundin von mir hat mir kops empfohlen - soll richtig gut sein!
yocheckit
ich war vorhin gerade in Der letzte Samurai. der film hat mir gut gefallen, obwohl ich ja kein Tom Cruise fan bin, aber er sucht sich halt immer die geilen rollen aus! das ganze ist zwar nix für zart besaitete seelen, aber die handlung ist gut und es wird nichts verherrlicht oder typisch amerikanisch "verschönert".

Kops war im übrigen auch sehr lustig - echt empfehlenswert!
papajoe
der letzte samurai kann ich bestätigen, vor allem war nich so viel schmalz dabei, der solche filme immer versaut... und im prinzip wars ja schon fast antiamerikanisch ;) :PP
Gratisprobe
Lost In Translation ... hammer
simpson
Ich war gestern in "School of Rock"! sehr netter film. Jack Black rockt einfach mal..hat schliesslich auch "Orange County" gerettet :) Diesmal hat er ne große rolle gekriegt und die spielt er mit einer wahnsinns überzeugung und Leidenschaft
-> ANSCHAUEN!!
Tequila
Jop der is ganz lustig, aber teilweise nervt das mit den Kiddies ... aber rocken tut der Typ auf jedenfall. Hat der nich sogar ne Band?? :frage:
Against The Grain
jo, "tenacious d"... die sind ziemlich cool... und rocken richtig... und der dave grohl drischt die felle!
Tequila
Stimmt, hab bei nem Kumpel schon mal irgend so ein Lied von denen gehört. :) Naja es fällt einem ja immer erst ein, wenn mans wieder irgendwo hört!! Fand die Mucke aber mehr so Richtung Indie. Kann aber auch sein, dass ich nen schlechtes Gedächtnis hab ... :shocked1:
Against The Grain
naja, das is halt nich ganz so ernst gemeinter indie-rock... wie man es von ihm erwartet... die texte sind wohl auch ganz cool... bin bisher aber auch noch nich dazu gekommen, da richtig ernsthaft hinzuhören... muß ich ma in ruhe tun...
Gratisprobe
tenacious d - hammergeilo ... ich hab das album und es is echt nich schlecht ... guter gitarren rock/pop ... und die texte, da legst dich nieder ...

das video zu "tribute" is außerdem der wahnsinn ... so endgeil wie die in dem photoautomaten einen wegrocken und dave grohl als teufel die klampfe schwingt ... herrlich ...

@simpson ...
jo find ich auch mit orange county ... der film selbt gewann echt extrem durch jack black ... dieser schmierige, zottelige typ einfach nur klasse ... der is einer meiner lieblingsschauspieler ...

high fidelty hab ich damals im kino gesehn und war so baff, als der am ende auf der bühne steht und singt. da hatte ich echt ne gänsehaut bekommen - das hätt ich nich erwartet ... und was das fürn freak war ... ich glaub ich muss mir den nochma ankieken ...
little-giant
So, ehe das ganze hier noch einschläft: wie steht´s denn mit "Jazzclub - der frühe Vogel fängt den Wurm" vom Helge Schneider. Ich denke: klasse
dexter_c
das wird auf jedenfall ein spaß...
dafür lohnt es sich auch mal wieder ins kino zu gehen.
hab schon einige shortcuts gesehen...

der helge hats einfach drauf.
simpson
helge rockt! unbestritten!!
ich werd mir noch Derrick und Kill Bill double feature ansehen..smile.gif
dasMensch
Ich glaube Derrick kann man vergessen. Die Serie ist ja ganz interessant und auch gut gemacht, aber einen Zeichentrickfilm daraus zu machen, der lustig sein soll, halte ich für einen Fehler. Der Trailer war auch mehr als langweilig. Man braucht keinen Kinofilm, um sich über Gags wie "Harry, hohl schon mal das Auto" (heißt der Harry?) zu freuen.

Starsky & Hutch kann ich empfehlen, der ist lustig und bleibt auf einem Niveau, also kein Witz über allem und dann lange Weile, kommt halt zwischendurch immer mal was. Paßt zwar auch überhaupt nicht zu der alten Serie, ist aber meiner Meinung nach besser gemacht.
simpson
ja er heißt harry..und irgendwer hat sich diesen spruch damals ausgedacht..er wurde NIE wirklich gesagt! habs making off gesehen..das sah ganz nett aus..aber weis ja noch nich..starsky & hutch..muss man da die serie kennen?!
Kramsky
QUOTE (simpson @ 06 Apr 2004, 18:53)
starsky & hutch..muss man da die serie kennen?!

eigentlich nur wenn man wie ich all diese 70er und 80er Serien kurz nach der Wende immer wieder gespannt geschaut hat tv_happy.gif
Gratisprobe
oh ich als alter helge fan und besitzer sämtlicher cd im orginal war erstaunt, mal wieder einen richtigen schlechten und zugleich hammergeilen helge streifen genießen zu dürfen ... hab ihn mir gestern inner schauburg angeguckt und kam mit heftigen schmerzen in der magengegend wieder raus ...

1. der jazz haut einen um - wahnsinn
2. die gemanschten zeitungen und der gefakte sturm ... einfach nur abgefahren superb
3. die außerirdischen und die udo indenberg imitation GÖTTLICH ... ich geh die woche nochma rein !

little-giant
dann achte doch auch mal auf die kleinen filmischen genialitäten, gratisprobe. Einmal spiegeln sich die klaviertasten in seiner brille, die einstellung geht bestimmt zwei drei minuten... Klasse!
rakete
QUOTE (Kramsky)
QUOTE (simpson @ 06 Apr 2004, 18:53)
starsky & hutch..muss man da die serie kennen?!

eigentlich nur wenn man wie ich all diese 70er und 80er Serien kurz nach der Wende immer wieder gespannt geschaut hat tv_happy.gif

blink.gif lol.gif
ein bischen verplant was?
bunny
ich war gestern oder ehr vorgestern in *gegen die wand* und fand den richtig gut. mal wieder ein gelungener deutscher film.. hat glaube ich auch irgend nen bären auf der berlinale gewonnen. als *schön* ist er natürlich nicht zu beschreiben und die zwischenspiele in form von musik sind auch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst is der film super. punkt
Kramsky
ich war gestern in starsky und hutch und fand den recht amüsant, ist zwar nicht der Oberhammer, aber um sich 90 min unterhalten zu lassen, taugt er was biggrin.gif
thearc
Tipp der Woche:

'Elephant'

Luzifer
is der jetzt erst rausgekommen? hab ja keine Ahnung, was das erscheinen angeht, aber den hab ich mir schon vor vier Wochen auf englisch ausm Netz geholt (aber gut isser wohl...)
Chino
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

15. Aprill 20:15 Uhr Pro7

user posted image

.. Kalle ist der Knaller dev.gif ..
Luzifer
liegt bei mir auf CD-ROM, aber der Film is ma geil. Genauso wie Absolute Giganten.
Tequila
Die purpurnen Flüsse 2 sollen ganz gut sein. Hab den aber leider noch nich gesehn.
yocheckit
ich hab gestern Big Fish gesehen. der film ist echt lustig, skurril und dabei schön gemacht. am besten sind die pointen, die immer sehr außergewöhnlich sind.
Luzifer
jo mann - den hab ich inne Ferien in Lyon gesehn - war echt geil! (vor allem endlich ma wieder n Film auf Französisch geguckt...)
Gratisprobe
@yocheckit ... big fish hab ich mir gestern auch angeguckt ... warn schöner märchenfilm, mit ner klasse geschichte und nem coolen ende ... ich mag die burton filme, allein schon aufgrund der krassen optik ...
yocheckit
@gratisprobe: geht mir genauso.. du warst nicht zufällig 23uhr im ufa??
Gratisprobe
ne hab mir den film aufm rechner angeguckt ...
Freund Hein
an anderer stelle schon erwähnt... WAG THE DOG....
einer meiner persö. favs.
Hab jetzt auch endlcih School of Rock gesehen... obergeilo...
Aus langeweile hab ich mir mal wieder das HAus am Meer angetan... ein film für die tränendrüsen.. ebenso wie >i am sam< und >sweet november<.... alles gefühls dramen aber is ja egal
Luzifer
jaaa school of rock - einer der ersten Filme, die ich vor der ersten Hälfte abgebrochen habe und deren Datenasche ich in alle vier Windrichtungen gestreut hab. So ein Pissfilm - da würde sich selbst Elvis Presley im Grabe umdrehn, obwohl er selbst solche Lovesong-Schnulzen als Rock verkauft hat, dass einem die Ohren wehtaten.
Wenn ich mir schon dessen Band ansehe, die den Typen rausgehauen hat: Warum gibt es immer noch Leute, die über ZZ Top lachen, weil das langhaarige Oppas sind? Die machen wenigstens noch Musik!
Ey, nee, sowas wie Detroit Rock City darf man hier ja schon deshalb nich erwähnen, weils nich dem American Dream entspricht und quasi n subversives Kiss-Promo darstellt - auch wenns selbst vom Musikgeschmack angesichts von Rockmusik und vom Witz zehn Klassen besser ist.
Kann das sein, dass es ungefähr aus dem gleichen Grund son obergeilo Film ist wie das bei den Helge Schneider Filmen is?
Sagt ruhig was gegen MIA, aber School of Rock ist kein Rock, nichma Unterwäsche, sondern ne stinkende Socke, die aus Versehen zweimal im Weichspülprogramm gelandet ist.

Was is an dem Film so obergeilo - kann mir das ma einer erklären? Ist das nur deshalb weil er neu ist und eure Umwelt derart kommerzüberschwemmt ist, dass ihr keinen Vergleich zu normalen Filmen mehr habt?
jessi7924
@Die purpurnen Flüsse 2, guter Film, kann man auch gucken, wenn man Teil 1 nicht gesehen hat, lustige Zusammenarbeit zwischen den Franzosen und den Deutschen
Hab am Freitag "Die Passion Christi" gesehen, ich sage euch, nichts für Zartbeseitete, absolut krass, man kann gar nicht sagen, ob der Film gut oder schlecht war, er war einfach nur Hammerübel....Hätte nicht gedacht, das man über den Kreuzigungsgang einen solchen Film drehen kann.
Wer Fan von Schauburgfilmen ist, kann ich sehr empfehlen "Monsieur Ibrahim und die Blume des Korans"...ab und zu lustig, sehr viel Hintergrund und nicht flach, regt zum diskutieren an...reingehen kann ich nur sagen.
bunny
*durfte* mir gestern statt kill bill 2 .. 50 erste dates .. ansehen.. naja.. war schon ganz lustig. aber auch net unbedingt ein film den ich mir nochmal ansehen müsste oder gar noch vielen leuten empfehlen...
be_a_chic
Hey "50 Erste Dates" hab ich mir jetz auch angeschaut. Der war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Einfach zu viel Schnulze. Also wer mal richtig vor Freude weinen will, ist da richtig.

Der krasse Gegensatz ist "Dawn of the Dead". Die Auferstehung der Toten... sagt ja schon fast alles. Ab und zu, um nicht zu sagen fast immer, etwas unecht gemacht, aber ohne Mann an meiner Seite hätte ich nicht allein nach Hause gehen wollen. Absolut gruselschocker... shocked1.gif
rakete
"Dawn of the Death" ist doch so ein Remake eines Zombieklassikers, oder?
als wenn es nicht reichen würde Musik zu covern... wacko.gif
simpson
ja isser..
und zombiefilme sind nur in klein aufm rechner erträglich..da kann ich wenigstens einschlafen.. wacko.gif
bunny
was denn simpson.. immernoch net verkraftet?
Allanon
Purpurne Flüsse 2 kann ich auch empfehlen, Dawn of the Death schau ich mir grad an wink1.gif

Taking Lives mit Angela Jolie ist auch recht gut.

Die 1. Häfte von Elephant ist Genial (warte auf 2.) solltet ihr nicht verpassen biggrin.gif
Chino
.. hab gestern Troja gesehen ..
.. ganz schön flach der Film und die Deutsche Synchronstimme von Diane Krüger, welche sie wohl selber eingesprochen hat, ist ja sowas von schlecht ..
.. mir hat er nicht gefallen ..
bunny
wie schon im chat berichtet jetzt auch mal hier..

van hellsing is der letzte müll. selbst in der original ungekürzten version war totale langweile angesagt. spannung und schocker waren gar net zu finden und alles andre total an den haaren herbeigezogen.. sinnlos sinnlos und schlecht synchronisiert schon lange. (war froh dass ich mal wieder nix gezahlt hab)
männer könnensich vielleichtn och an dem bissel brust ergötzen die man ab und an sehen kann aber das wars auch schon.
ansonsten mutet es mehrmals nach tarzan an und am ende kam es mir vor wie titanik..

NICHT EMPFEHLENSWERT
Pummel
Dawn of the Death isn Remake von Zombie I
Teilweise sind die Dialoge 1 zu 1 übernommen ...
Tequila
"The Butterfly Effect" ... ein sehr genialer Film. Seit langem mal wieder was Gutes!!!!
Binhpac
QUOTE (Tequila @ 15 May 2004, 19:49)
"The Butterfly Effect" ... ein sehr genialer Film. Seit langem mal wieder was Gutes!!!!

naja... ich fand ihn ziemlich schlecht.
Tequila
Naja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber vielleicht fandst du ihn ja auch nur nich gut, weil er auf englisch war. smile.gif Ich fand die Storyline mal gut. Und das Ende war auch mal gut, nich ganz so Happy End aber auch nich total negativ (schaut ihn euch an, wenn ihr wissen wollt was ich meine).
Binhpac
QUOTE (Tequila @ 15 May 2004, 19:57)
Naja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber vielleicht fandst du ihn ja auch nur nich gut, weil er auf englisch war. smile.gif


Also es gibt genug schlechte Filme, die ich auch auf deutsch gesehen habe. Das sagt überhaupt nichts über den Films aus, denn ich denke, dass die Sprache in der man ein Film sieht nicht so wichtig ist wie der Film selber.

Wenn ich ihn nochmal auf deutsch gucken würde, würden die Lippenbewegungen wahrscheinlich genauso gut zum Ton passen wie eine durchdachte Story zu diesem Film.
mcnesium
QUOTE (chino)
.. hab gestern Troja gesehen ..
.. ganz schön flach der Film

QUOTE (bunny)
van hellsing is der letzte müll.


.o0(ein glück dass ich radio - fritz - höre und so immer informiert bin und es mir nicht passiert dass ich in filme gehe die von namhaften filmkritikern als äußerst schlecht eingestuft werden)
ass.gif


QUOTE (binhpac)
Das sagt überhaupt nichts über den Films aus, denn ich denke, dass die Sprache in der man ein Film sieht nicht so wichtig ist wie der Film selber.

oh, das seh ich anders. ich finde dass filme in ihrer originalvertonung sehr viel realistischer und nicht so aufgesetzt rüberkommen als wenn sie synchronisiert sind. denn viele hintergrundgeräusche werden bei der sync rausrationalisiert und das macht es unecht. außerdem werden viele wortspiele entweder falsch übersetzt oder wort für wort und dann ergibt es für den deutschen keinen sinn weil es das sprichwort so hier nicht gibt. und das sux.
das beste beispiel für mich ist austin powers 2. ich fand heather graham richtig geil und den film echt lustig im original, als ich ihn dann auf deutsch nochmal gesehn hab war es einfach nur blöd!
Gratisprobe
superfilm:
Das größe Rennen von Belleville
wahnsinnsanimationsfilm ... krasse charaktere und ne schöne story.
Pummel
Gestern kam auf BW 1900 - Kampf, Liebe, Hoffnung (Teil2)
Das war doch maln Film ... BRD/I/F 1976
Robert De Niro, Donald Sutherland, Gerard Depardieu plus Idealismus plus Humor plus Kunst lol.gif
Wanda
...ich hab big fish verpasst... weeping.gif
Against The Grain
gibt ja noch andere möglichkeiten als kino. is zwar nich das selbe, aber dafür viiiiiiel bequemer wink1.gif ist jedenfalls in arbeit, wenn auch leider seeehr langsam...
Wanda
smile.gif
chillrocker
Hat jemand schon 'Mindhunters' gesehen????
Gratisprobe
chillrocker
QUOTE (Gratisprobe @ 29 Jun 2004, 02:44)

...gut zu wissen...
Freund Hein
ich hab ihn hier aber noch nicht gesehen.. werde das mal bei gelegenheit nachholen...
sch ma probe wie sieht es aus mitm abuzze abend bei dir!?
Chino
user posted image

Hab gestern mal Donnie Darko gesehen. Wusste absolut nicht was das sein soll, aber hat mir gefallen. Das Ende ist etwas zu lang gezogen, aber sonst fand ich den eigentlich ganz gut.
simpson
@chino: da haste recht..sehr genialer film..
aber um bei den aktuellen kinostarts zu bleiben: Shrek 2...so geil...noch ma witziger als der erste..und nich ganz so kindgerecht..aber das stört uns ja nich bleh.gif
stth
donnie darko ?

lol... ja die idee ist ja nicht schlecht gewesen, aber wie die sich n wurmloch, oder was die sich auch immer ausgedacht haben, um diesen zeitsprung herbeizuzaubern, dargestellt haben war ja echt zum feixen... ausserdem, was hatte das mit den halizunationen vom donnie zu tun?

wenn ihr mal nen film ohne verständliche handlung braucht, guckt euch lieber "mulholland drive" an
yocheckit
also wenn man den stil von David Lynch bissl kennt, dann versteht man auch so grob den inhalt seiner filme. ich bilde mir zumindest ein Mulholland Drive" verstanden zu haben. allerdings muss man sich die filme eigentlich immer zweimal anschauen ums wirklich zu raffen - find ich persönlich sehr geil!
Against The Grain
echt?? hast du? dann erzähl mal?? confused1.gif
Freund Hein
geiler film ist auch cube...
aber shrek 2 .. soooo geil.... echt sehr gelungen
ich mag die gute fee
Gratisprobe
hoho ... lynch filme verstehn ? ok ... bei einigen fällts nich schwer ... dune ... aber wie siehts aus mit lost highway ? der rest is trivial ...

o abuzze abend auf jeden fall ... nur immo muss ich für die uni racken ...
donnie darko ... habsch mir ma die dvd geholt ... fürn n regiedebüt ein erstklassiger film ... absolut hammerstimmung ... super geilor aktschnfulm ... ^^
LordGreen
Die dürfe doch gar net mehr geschlacht werde.... rofl2.gif
bunny
donni darko hab ich auch ma gesehen.. sehr eigenwilliger film-- und auf einmal war er zu ende.... *und der hase..-was hab ich gelacht*

sehr geiler film auch.. requiem for a dream. hab den gestern abend gesehen. keine leichte kost so vorm einschlafen... aber sehr geil bilder
gfx-shaman
im may wenn die schimmbaeder wieder uffmache... lol.gif
wombat1st
QUOTE (gfx-shaman @ 06 Jul 2004, 05:04)
im may wenn die schimmbaeder wieder uffmache... lol.gif

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

den hab´ ich gestern abend geguckt lol.gif lol.gif lol.gif sehr geil kann ich nur sagen.....sehr geil lol.gif lol.gif lol.gif

unbedingt anschauen: Abbuzze - der Badesalzfilm
Gratisprobe
h ... musch grad ma lachn ... flodde käfä ... die hat doch die orangeschhaut bis zum hals
gfx-shaman
die alde ananasschlamp die

smile.gif

ich will den auch ma wieder sehn!
#npnk
bin am eseln..aber die probe hat doch da was gesagt von wegen..abuzze-abend bei ihm..was geht da denn jetzt pröbchen...
kriegste kalte füße???
Freund Hein
mindhunters....
sehr gelungen der film.. sehr geil...
aber mehr sag ich nicht
mcnesium
sooo mädels, er ist endlich fertig!
medinf emg praktikum filmprojekt gruppe 8 stellt ergebnis vor:

www.mcnesium.com/naechste-station (10MB)

wenn das mal nicht der film der woche ist wink.gif
Pummel
musi nervt aber jetzt echtmal!
onkelroman
also abgesehen von ein paar logischen fehler und falschen schnitten in der audiospur rockt der film schon..

aber bald..

.. bald kommt fast backwards ..
Tequila
@ Pummel

Deine Avatar nervt aber auch, wenn der sich dauernd bewegt!! wink1.gif
ck
Zitat(mcnesium @ 11 Jul 2004, 01:52)
www.mcnesium.com/naechste-station (10MB)
wenn das mal nicht der film der woche ist wink.gif

Hat was. Gute Laufleistung, die da vorgekaukelt wird. Ich wär aber an Deiner Stelle einfach eher losgegangen und ein wenig weniger riskant zur Bahn gelangt wink.gif Zumindest hätte ich aber die paar Minuten bis zur nächsten Bahn abgewartet. :sleep_1:
Ach ja...den Film an sich fand ich ganz schick. smile.gif
mibi
is ja geil ... lol.gif ... die musik ist doch richtig passend wink1.gif

lauf mc lauf .... lol.gif


wer details liebt, sollte sich mal die anzeigetafeln genauer angucken wink1.gif
Chris
Nicht schlääächt alter Kreativling smile.gif
wombat1st
RESPECT....das ist wirklich ein gelungenes video *verneig*

@mc hättest dir ne ordentliche hose angezogen, dann hättest wohl besser rennen können und hättest die bahn geschafft bleh.gif
Atanasoff
COOL gemacht! sensation.gif respect.gif
Lustig sind Vor- und Abspann
simpson
sehr geil respect.gif
ich freu mich schon auf die präsentation..da steh ich extra früh auf für euch bleh.gif
Gratisprobe
cool gefällt mir ... vor allem die stunts ... lustitsch ... und nich so derbe langweilig geschnitten wie dieser komische aktionfilm von achi ...
Against The Grain
schicker film! und soooo wahr. wann issn die präsi? müssen wir ja wahrscheinlich auch ma machen und da wärs vielleicht interessant, sich das ma zu geben, besonders wenns sone lustige zu werden verspricht...
simpson
14. Juli von 11:10 - 12:40 Uhr im HSZ 04. näxten mittwoch also..in der hoffnung das nur die filme von den leuten gezeigt werden, die ich kenn. aber da wird ne vorauswahl getroffen..leider..
gfx-shaman
na wie geil smile.gif ich sag ma ein fettes respect.gif nu smile.gif
Achi
..als wenn jemals ein minf so schnell zur bahn rennen würde bleh.gif
der film is cool (und gratisprobe is gemein crying.gif )
Gratisprobe
tut mir leid dev.gif
Pummel
>Deine Avatar nervt aber auch, wenn der sich dauernd bewegt!!
Ahso?! wink1.gif

Nee, nich die Musi an sich nervt, nur das die immer wieder von neuem anfängt, sonst passt die ja janz jut.

Werden dann alle Projektarbeiten ins Netz gestellt? N Link wär ja mal net schlecht, damit man mal sieht was die andren Mümpfe so gemacht habn wink1.gif
Hierführ würd sich doch vielleicht auch ne Download - Sektion auf exma anbieten.
Da könnten dann auch die Comics und andre Sachen der Exma-Crew oder Members rein ... nur sone Idee ...
mcnesium
dazu hat jeder student seinen webspace am frz bzw. urz.
die vom ifsr würden uns gleich wieder rausschmeißen wenn wir auf dem server gigabyteweise videos zum download anbieten würden.
onkelroman


user posted image