eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Feiert mit Valex! Studentenclub Wu5 - 16. Dezember 2006
WU5
Feiert mit Valex!
Studentenclub Wu5
am Samstag den 16.12.2006
Der Alex hat sich keines besseren belehren lassen:
er will seinen Geburtstag bei uns feiern und EUCH ALLE dazu herzlich einladen!


Er hat aber auch einen guten Grund, denn ihn gibt es nun schon ein viertel Jahrhundert.
Deshalb wird es auch Freibier geben und leckeren rumänischen Wein.


Freut Euch also auf einen geselligen Abend mit rumänischen Freunden, das wird sicher lustig.


Das sagt Alex dazu :

Tja, es ist also mal wieder soweit, ich werde zwar 25, aber mein Verstand und meine Vernunft sind immer noch irgendwo bei 16 oder so. Aber egal. 25 ist ne schöne Zahl, die muss gefeiert werden. Also, ich hoffe ihr habt nichts vor an dem Tag, und dass ihr nach der Vogtlandfete wieder nüchtern sein werdet. Ich bin sicher, ich nicht, aber ich mach' sowieso immer durch.

Wie gesagt, es wird 25 Flaschen rumänischer Wein geben... aber wie mach ich nur das mit dem Bier ? 25 Kästen ?? Na, mal sehen...

Ok, bis dann
Alex
[attachmentid=10817]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
unicum
och noe, nich 'ne party vom alex bei uns inna wu.. ich wollt' doch sonntag noch leben...
Sowjet
Ja, ich will!

(:
valex
tja, unicum, leben kannst du die woche danach, am sonntag wird wohl nichts... smile.gif nee, aber diesmal ist leider kein obstler dabei, also chill...
Fuchs
Ich hab trotzdem Angst! Und dem Frieden (bezüglich des Obstlers) trau ich auch nicht!

Aber todesmutig, wie ich nunmal bin, werd ich da sein! (nach MIA.)
NEO.POP
DER WILL UNS ALLE UMBRINGEN!!! shocking.gif
Bambi
valex macht dann mit allen Räuberleiter auf der Mülltonne vor der Wu, wenn die 25 Flaschen alle sind.
angel_not.gif
Schlachter
na die richtung passt doch, vom balkon runter um neuen suff zu holen.

freiwillige vor
sQeedy
cooler flyer happy.gif
wer ist die frau im hintergrund und wer hat alles das peace-zeichen bemerkt? biggrin.gif
valex
So...

1. Räuberleiter mach ich nie wieder. Wein kann man auch anders holen smile.gif

2. Die Frau kenn ich nicht. Foto ist irgendwann irgendwo in Tschechien entstanden. Den Flyer hat abd gebaut, und das Peace-Zeichen hab ich auch erst jetzt gesehen

3. Ich bringe keinen um, keine Angst... ich bin doch ein ganz Lieber

4. @Fuchs : dein Mut beeindruckt mich zutiefst. Erst mit mir Auto fahren, dann noch in der Wu5 zu meinem Geb.tag kommen... you're wicked and wild, my friend biggrin.gif
unicum
oh my gawd, we're all gonna die!

fakt ist: alex feiert
fakt ist: er feiert geburtstag
fakt ist: er kann feiern
fakt ist: er will feiern

unklar ist: die sache mit dem obstler (ich seh das so wie fuchs)
unklar ist: wann und ob die sache je ein ende findet
unklar ist: ob ich danach noch lebe
unklar ist: wieviel alkohol wir an dem abend vernichten koennen/werden

na also, das sind doch 8 punkte die dafuer sprechen da zu sein. also, erstmal bis heut abend und dann bis samstag.
schnatterinchen
.... ich kenn den 9. woanders zu sein tongue3.gif
valex
Welcher wäre denn das ?

Gute (oder schlechte) Nachricht : ich hab' doch ein bisschen Feuerwasser auftreiben können biggrin.gif

Bis morgen.

Noch was: bitte macht euch keine Mühe mit Geschenke und so, ok ? Wer etwas zu Essen bringen möchte, kann das ruhig machen, werden sich doch alle Gäste freuen. Aber ansonsten, echt, kommt her und habt Spass, und macht euch keine Gedanken wegen Geschenke. For real...
papajoe
ich denke ich komm auch ma. soll ick nen flachmann voll liquid hellfire beta mitbringen?
valex
Kannste bringen... dann machen wir 'nen Test, mal sehen, ob's passt... dann muss ich das nächste Mal nichts mehr mitbingen, falls der "Lieferant" hier gut ist...

Also, bis heut Abend dann...
NEO.POP
paps ich hoffe du hast schon n testament aufgesetzt ... eigenen schnaps mitbringen bedeutet nämlich das du von alex' seinem zeug "probieren" musst lol.gif
papajoe
das hat er glaubich letztens schonma probiert. das muss nur endlich ma alle werden, damit ich nen neuen versuch ansetzen kann.
Bambi
erstmal ... uiuiuiuiui
toll wars

so, der Rest nachm Ausschlafen biggrin.gif
NEO.POP
halb 8 zuhause gewesen o0
mandoline
und schon wach? huh.gif

naja, ich hatt au nur 4 h schlaf..aber war fein gewesen smile.gif ich wollt gar ni so lange bleiben tongue3.gif
valex
erst jetzt endlich zu hause... aber toll war es... sagen zumindest die leute, ich kann mich nicht an viel erinnern
Stormi
Gott sei dank bin ich mit einem Rumänenschnäppi dann auch schon aus der Pflicht gewesen. Will mich ja nicht umbringen wink.gif
Socres
also die paaty war der hamma, aber der heimweg war zum kotzen
papajoe
jo, geil wars! jetz muss ich ersma schlaf nachholen (warn nur 2 stunden heute morgen...)
schnatterinchen
ich fand tollll.... hab mich immer in sehr toller gesellschaft befunden happy.gif

nur dass mir gleich 2mal meine cocktails verkippt wurden (man bemerke es waren zu 3/4 volle gläser)... hmpf... das fand ich ja net so doll yeahrite.gif
myrmikonos
Wer hat den guten Bad Apfel weg-getrunken? Der war für Valex bestimmt.
*bös

ich kann mich noch an fast alles erinnern. Sogar rumänisch gelernt. Und einiges an Zitaten gesammelt. "Was Schlachter meint ist Religion" oder "Ich wach immer wieder auf" (32er M.) Ich glaube gerade diese Sprüche fördern die Vergesslichkeit.
(und gute Geschenkideen gesammelt!)

was waren das für 2 Spezialgeschosse, die wir uns zuletzt reingezogen haben, valex?
Heimweg:
Bus voller knöchernden Trümmerfrauen. Ich: die Ehre mich in die Mitte setzen zu dürfen. Busfahrer lacht. Der Hauch von Ammoniak schleicht um die Nase. Man überlegt, ob ein Gespräch angesetzt wird, oder doch lieber aus dem Fenster starren. An der Südhöhe noch 7 Stück von diesen Omibiestern. Sie sehen alle hungrig aus, denk ich mir. Die Stille bricht, Begrüßung. Ich schau genauer hin und frage: "Das wird wohl nicht bloß ne Kaffeefahrt?"

schönen 3.Adventabend noch.
m
calypso
bin nächstes Jahr wieder dabei... aber dann bitte ohne nächtliche Fahrten mit dem Auto, ich hatte das schon mit dem im Krankenhaus sitzen wink.gif
nee, war echt dufte, auch dass sich Alex nicht mehr an unser elend langes Gespräch im Hausflur erinnert... hehehehe, der hat ja keine Ahnung, was er mir alles erzählt hat tongue3.gif
und diverse andere Dinge, die hier unerwähnt bleiben (zumindest von mir) waren auch seeeehr koooool biggrin.gif
summa summarum: GEILE PARTY!!!
Schlachter
ich konnte mich nich so dolle genug verrenken um zu lesen was auf meinen armen stand. und für
spiegelschrift war ich noch nicht fit genug. nu isses ab und ich werd nie erfahren welche weisheiten mich
zierten. das guten morgen bier in der wu war auch lecker, glaub ich.

naja um zehn zu hause und erstma weiter geschlafen. war also gut...
NEO.POP
Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1 erster Satz stand da unter anderem lol.gif
Luzifer
war ne wirklich nette Party.
valex
Nas gut... langsam geht es wieder, bin erstmal wieder einigermaßen nüchtern. Ich möchte diese Momente der Klarheit nutzen, und mich bei allen bedanken, die da waren. Die Party war toll, weil ihr das so gemacht habt smile.gif

Danke an die Aufräum-Crew, you know who you are. Hätte es ohne euch echt nicht geschafft...

So, ich geh jetzt ein Bier trinken. See ya...