eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fasching im Röschenhof Röschenhof - 20. Februar 2007
waterloo
Fasching im Röschenhof
Röschenhof
am Dienstag den 20.02.2007
Dresdens offizielle Faschingsparty
Di. 20.02.2007, 20.00 Uhr

„Wir fahrn in´ Puff nach Frankfurt Odah“
KARAMBA – KARACHO - BANANE !

Orgien, Orgien, was wir brauchen sind Orgien!!!
Wer nicht kommt wird abgeholt !!!!

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Fasching" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Mögen Sie gute Laune auf Bestellung? Wir liefern immer!!
Lachsalven, Schenkelklopfer, Schlüpferstürmer und viele internationale Top – Gags!
Garantiert die höchste Gagdichte in Sachsen!
Bitte unternehmen sie nichts, wir lachen für Sie!

Die reinigende Wirkung des Faschings auf die Psyche des Menschen ist hinlänglich bekannt. Trotzdem seien die drei Eckpfeiler des Feiervorganges hier nochmals in Erinnerung gebracht.

Zum Ersten. Alles ist erlaubt. Karsten geht mit Katrin und Heike - Karstens eigentliche Freundin - rächt sich, in dem sie einem wildfremden jungen Mann auf der Toilette den Lümmel richtet. Das nennt man Narrenfreiheit.
Zum Zweiten. Dem Faschingsmuffel wird mittels verschiedenster Faschingsutensilien so lange zugesetzt, bis schließlich dem Faschingsfreund ein lang anhaltendes, manisches Lachen entgegenschallt. Das nennt man Humor.
Zum Dritten. Wird dem Leib des Feiernden Speis und Trank im Übermaß zugeführt, so dass dieser, im mildesten Fall, völlig ohnmächtig die nächtliche Lagerstatt erreicht. Das nennt man Fastnacht.

So oder so ähnlich steht es geschrieben!!!
Das humorerprobte Team vom „KRIPPENSPIEL“ macht FASCHING 2007 zu einem Erlebnis!
Im Jahr 3 des neuen Dresdner Faschingskalenders geht es nach Frankfurt Odah. Genau gesagt in ein schlecht beleuchtetes Etablissement der Kategorie Puff. Was die Herren der heiteren Muse dort suchen überlassen wir Ihrer Phantasie, allein der Weg ist das Ziel und der liegt auf der Hand!
Die vorsorglich konservierte gute Laune vom letzten Jahr wird wieder für 2007 freigesetzt und dem verehrten Publikum übergeben. Mögen sie das Beste daraus machen.
Und alles ist dabei: Die Tagesordnung, die Bütte, der Hausmeister, DIE ROCKYS, Kußfreiheit, Kostümzwang, Funkenmariechen, Wahl des neuen Vorstands, MUSIK, MUSIK, MUSIK und Bier.

Kurzum: Fasching ruhlt und Kostüm muß sein !

Unter anderem mit von der Partie:

Der einstellige Elferrat: u.a. mit Olaf Schubert, Jochen Barkas, Uwe Stuhrberg, Klaus Weichelt, Carola, Magic Moschner, Jens Bücke Bürger

- Klasse Mike und seine Original Elbtaler Kapelle
- Chrisi`s PHANTOM DISKOTHEK 3000 ccm
- Al Bano & Gabi Schubert
- Rollercoaster`s DiskoExpress im Komet
- Highlight, Zuschauermagnet, live und gut: “DIE ROCKYS”
- OneWay Karaoke mit ExperienceEffect im Komet Klub
[attachmentid=11336]
Eintritt: 12.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Röschenhof www.roeschenhof.com
Adresse: Messering 7, 01067 Dresden
EnjoyTheChris
Hm... also ich war da mal vor 2 Jahren mit meinen Arbeitskolleginnen und es war jetzt wirklich doch arg mau, vom Humor her. Olaf Schubert hat zwar durchaus ein paar witzige Dinger gebracht, aber im Großen und Ganzen, waren das noch schlimmere Kalauer, als ich sie gewöhnlich reiße (und das will schon etwas heißen)...

Dafür hab' ich dann ordentlich damals die Karaoke gerockt (und musste fast an einen Italiener, der vorher selber ziemlich genial Azurro zum Besten gegeben hatte, Autogramme verteilen: bei meiner Rammsteininterpretation, standen dann auch die halebn Rockies mit auf der Bühne), aber dafür alleine 12 Euro ausgeben, ist schon gewissermaßen Luxus. Zumal es im Röschenhof, auch sonst alles andere als günstig ist (wenn ich mich recht erinnere damals auf Straße E Niveau, das wird heute bestimmt noch teurer sein).

C'ya,

Christian
cleanerjp
selber schuld lol.gif