eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fahrt zur Musikmesse in Frankfurt von DD Musikmesse Frankfurt / Main - 15. März 2008
2pim
Fahrt zur Musikmesse in Frankfurt von DD
Musikmesse Frankfurt / Main
am Samstag den 15.03.2008
Musikmesse Frankfurt, 15.März 2008

die Musikmesse in Frankfurt (Main) ist einfach das Highlight für alle Musiker, Deejays und Techniker. Auf der größten Musikmesse in Europa werden ca. 1600 Aussteller ihre Musikinstrumente, Musiksoftware und Computerhardware, Noten und Zubehör mit alle wichtigen Neuerungen der jeweils kommenden Saison vor- und ausgestellt.

Und wer schon einmal die Musikmesse auf eigene Faust besucht hat, weiß wie stressig und kostenintensiv die Anfahrt und auch die Suche nach einem Parkplatz sein kann. Deshalb bieten wir ihnen eine stressfreie Fahrt zur Messe in einem komfortablen 4**** Reisebus inkl. zwei Fahrern an.

Der Bus startet am Samstag, den 15.03.08 um 04.30 Uhr am Bahnhof Neustadt in Dresden, die Rückfahrt ab Messe Frankfurt (Main) erfolgt am selben Tag um 19.00 Uhr.

Das Ticket für Hin-und Rückfahrt kostet 25,00 €. Die Eintrittskarte für die Messe kostet zusätzlich 14,00 € und wird bei Bedarf für Sie vor Ort erworben.

Karten für die Fahrt gibt es im Musikhaus Neustadt ( Ex Meinel ) Louisenstr. Ecke Görlitzerstr.

wietere Infos unter Musikhaus Neustadt

Beginn: 04:30 Uhr
Location: Musikmesse Frankfurt / Main
Adresse: Dresden
2pim
wer noch mit will, sollte sich ran halten, es wird langsam voll
onkelroman
ist das die prolight+sound?
2pim
auch mit. musikmesse und prolight+sound ist alles in einem.....wie in dresden baby und automesse mit einmal nur das das messe gelände in frankfurt ca. 8 mal so gross ist....
2pim
noch zehn plätze frei....