eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: FUNKWÄSCHE MALENTE (Moonbootique Rec.) Eventwerk Washroom - 20. Januar 2006
Weeman
FUNKWÄSCHE MALENTE (Moonbootique Rec.)
Eventwerk Washroom
am Freitag den 20.01.2006
Support: STEREOFUNK

Malente ist eine kleine Stadt in Schleswig-Holstein und die Heimat von Christoph Göttsch. Man möchte meinen, dort sei eher der Hund als der Funk begraben, Herr Göttsch möchte aber das Gegenteil beweisen. Als Gautsch produziert er deutschsprachige Songs, die sich zwischen Pop und HipHop bewegen, z.B. "Rave-Mädchen". Als Malente lässt er das Funk-Monster raus und legt alles auf den Teller, was grooved und Spaß macht. Auch Künstler wie Thomilla, Le Hammond Inferno oder Bob Sinclar entdeckten seine Spaßverstärker-Qualitäten und ließen ihn Remixe ihrer Singles produzieren. Seine beiden Alben "The Spirit of Malente" und "No Risk, No Fun" erschienen auf Unique Records. Aber auch auf Moonbootique fühlt Malente sich zuhause. Seine gemeinsame Single mit Moston "In The Sky" entwickelte sich zum Clubhit. Malente produzierte seit 1999 zwei Alben auf Unique Records. Anfang 2006 soll nun das dritte folgen. Der Malente-Sound liegt beim DJing sowie auf seinen eigenen Produktionen zwischen partyrockin’ ElectroFunk & ElectroHouse. Vor Funk strotzende Electro-Kracher treffen auf maximale Elektro-Stomper alles auf Basis des positiven Malente-Vibes. Man könnte sage: Stomping NuFunk-Electro-House-Punk mit nem Grinsen im Gesicht; na ja sicherlich besser anzuhören als zu beschreiben. Seit seinem letzten Besuch im Frühjahr 2005 ist viel Zeit ins Land gegangen. Malente war auf Reisen.

Jedoch war er deshalb nicht ganz untätig. Und wir können von unserem Support auch nicht das Gegenteil beweisen. Geheimnisvoll, geheimnisvoll… Nein. Denn Malente bastelte auch für Stereofunk an einem fetten Remix. Das Warten hatte sich also gelohnt… LET’S FUNK!


Funk ist in der Luft und wo Malente & Stereofunk draufsteht ist er auch drin – it’s liquide sound.



www.malente.dj
[attachmentid=4028]

Beginn: 22:22 Uhr
Location: Eventwerk Washroom www.washroom.de
Adresse: Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden
YaYstefan
die musi auf der website klingt scho mal nich schlecht, kennt den wer? weiß einder obs GUT ist oder nur ok ?

thx happy.gif
komaa
versuchs doch einfach ... die Webseite sagt "Eintritt frei bis 23:23 Uhr"

biggrin.gif
the ox
Malente ist in meinen Augen der einer der vielseitigsten Producer und DJs dieses Landes. Veröffentlicht auch gern mal 60s inspirierte Sachen auf Unique dazu wirklich funky Electro auf Moonbootica. Obendrein hat der Mann Humor, was er mit seinen "Mash Up Funk" Releases beweist. Fazit: Eintritt frei = Unbedingt hingehen.
BNAL
malente is nich schlecht
kenn zwar bis jetzt nur einige wenige mixe, aber die regen allesamt zum arschwackeln an
#npnk
aber es ist im washroom *schauder*
komaa
Zitat
aber es ist im washroom *schauder*


mit Alkohol geht's auch da.

#npnk
aber ich bin weder dunkelbraun gebrannt, noch hab ich strähnchen

ich fühl mich da immer wie ein aussätziger
sodi
war denn jem. in den letzten 2 bis 3 monaten dort?

irgendwie wurde es immer schlimmer mit der zeit
YaYstefan
haha ja,diese gesichter die einem sagen wollen:

WIE ??? DU GEHST NICHT INS SOLARIUM?? ...
ohman.. biggrin.gif
aber dann das dumm prollig poserhaftes "wer steht am coolsten da"-match von den solariumschweinchen ...
naja, ich beweg mich lieber und lass gesichter mal gesichter sein

happy.gif
hullbr3ach
Ich bin vor ein paar Wochen mal dort gewesen, weil es musiktechnisch interessant aussah und der Eintritt eben bis halb zwoelf frei ist. Im Vergleich zu den ersten Wochen dort ist es schon schlimmer geworden mit den Solariumsleuten. Mittlerweile geht da wirklich kaum noch jemand anders hin. Naja, ich stell mich dann eigentlich immer oben auf die Galerie und lach mich ueber die ganzen Prolls unten kaputt lol.gif
bea.floh
ich war einmal da und nie wieder...
sodi
hatte die letzten beiden male das gefühl, dass da jetzt p16 is,,,die "lonsdale-fraktion" (ohne ne neue diskussion drüber zu starten) war auch reichlich vertreten

also freitag kann man echt vergessen...bis jetzt war´s nur einmal bei anja schneider gut und an nem sonntag

geh ich doch mal voller optimismus an nächste woche samstag ran