eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: FAT KAT DISKO / BEATDUELL GrooveStation - 3. März 2007
the ox
FAT KAT DISKO / BEATDUELL
GrooveStation
am Samstag den 03.03.2007
Oh-ho, liebgewordene Tradition und so. Das ist ja eh alles, was mehr als einmal ist und Dresdens Chamäleon-Disko-Reihe ändert erneut die Klangfarbe und präsentiert das vierte BEATDUELL. Es wird also spannend und lustig und überhaupt.
Waren die bisherigen Zweikämpfe unter der Diskokugel schon immer Granaten und Garanten beispielhaften Frohsinns (was besser klingt als exzessives Feiern … aber auch so was meint, krkkr ), so wird, das darf man vermuten, das kommende Duell noch einen drauflegen. Ich bin, Du bist, wir sind euphorisch. Und zumindest ich neige zum Schachtelsatz.

Daher kurz:
Es treten an … Pepe le Moko DJ Team mit Barrio Katz und Jazz K Lipa … Platzhirsche oder Kater im Korb der Fat Kat Disko. Musikalisch für Überraschungen offen, bisher zu 66,6% als Sieger vom Platz gegangen. … Gegner heuer, um nicht zu sagen Angstgegner: The Untouchable Groove Family, bestehend aus DJ Bongo und Sohnemann Francis 64. Ein erfahrenes Generationenteam mit Mischung aus Legendenstatus und Sympathie-Bonus.

Es wird also hart. Damit es auch fair bleibt, gibt es wieder einen moderierenden Referee, eine fachkundige Jury, dazu diverse Themenrunden und natürlich ein tanzwildes Publikum.

Party.
Punkt.

Fat Kat Disko
Barrio Katz

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Fat Kat März" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=11652]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
hasufel79
geht sonst noch jemand hin?
hullbr3ach
Hmm, vielleicht gehe ich "Klausurfrust" abfeiern wink.gif
Fuchs
nee Hagen, wie immer wird da überhaupt nix los sein lol.gif
hasufel79
wußt ich doch! bin ich WIEDER alleine da wink.gif
yocheckit
ich bin auch WIEDER alleine da wink.gif
tinatschi
sind wir also wieder alle alleine da...trifft sich gut
yocheckit
brows.gif
Julschn
na zum glück gibs da viele ecken wo ihr euch alle alleine reinstellen könnt! angel_not.gif
Fuchs
ich steh nich in der Ecke sondern auf der Tanzfläche...
hasufel79
das werden wir ja sehen
cool.gif
Pusteblumenkohl
ich werd auch durch zufal alleine da sein
Fuchs
Zitat(hasufel79 @ 03 Mar 2007, 18:12)
das werden wir ja sehen
  cool.gif
*


naja oder zumindest im Mittelpunkt! (ausgenuddelt)
Socres
wenn die ganzen weiber alleine da sind, dann sollte ich vieleicht och kommen *g
#npnk
zu späterer stunde können wir ja mal ausm club abhauen
Socres
so war der plan (also inzwischen)
Pusteblumenkohl
Zitat(Fuchs @ 03 Mar 2007, 19:40)
naja oder zumindest im Mittelpunkt! (ausgenuddelt)
*


Au ja ! lasst uns alle das Füchslein nuddeln !

lol.gif
Socres
rrrrrrrrrrr ich bin dabei... wer zuerst?
Fuchs
hey lasst das, ich bin total overrated...
tinatschi
ich freu mich dolle. und das solltet ihr lieber auch tun. shifty.gif
dann ma aufn coolen abend
Socres
lustich wars, tina hat heisse haare, fuchs hatte nen heisses tshirt, ich bin eh geil, der mac och, und der eine typ hatte nen geilen trainingsanzug... rofl.gif
#npnk
schön wars...gratulation an disco stress striesen
Kramsky
der bass bei dem dnb-set hat ja wohl mal voll genervt
Fuchs
hättste getanzt und nich neben der Box gesessen hätt's dich nich gestört...
Kramsky
seit wann ist der bass abhängig vom standpunkt?
Fuchs
als ich getanzt hab, hab ich nix weiter vom Bass gemerkt! Als ich bei euch saß schon... Bewegung!
Pusteblumenkohl
jo . also ich fands rundrum gelungen smile.gif
yocheckit
jo, war sehr geil! smile.gif
schnatterinchen
na toll - ich hab ma wieder gewonnen und konnt die freikarten nich einlösen.... hmpf
tinatschi
war ne super sache gestern. hab viel getanzt, geschwitzt, gelacht und gesung... smile.gif
wurde also nicht zu viel versprochen. haus war voll und luft war scheiße, die musik dafür umso besser. gegner haben sich auch wacker geschlagen. nur für mein empfinden zu eintönig aufgelegt, auch wenns gute musik war.
plm haben mal wieder mit feiner musik überzeugt und ihre gegner mit "originellen" schlachtrufen heim geschickt. die nahmens gelassen und überreichten nach der finalen runde das heilige samurai-schwert den gewinnern und gastgebern.
55 zu 49 schnäpsen, oder so... (da gabs sogar n pfeffi für mich wink.gif )

noch ma für alle hier die gastgeber "disko-stress-striesen" aka pepe le moko dj team:
[attachmentid=12033]

und die gegner "the untouchable groove family" aka bongo & francis 64:
[attachmentid=12034]

optisch nehm se sich wohl beide nix. klares unentschieden lol.gif
der.Mac
... wat ne Sause ... hab immer noch n Klingeln im Ohr
smile.gif
Pusteblumenkohl
ich will den Pepe le Moko Battle Mix haben !!!!
der klang lustig .. wurd der eigentlich nochnal gespielt?
the ox
@ Puste ... hier wird ihnen geholfen Klick

Und an alle die da waren ... mercie, thank you, dankeschön ein feines Fest.

Knicks
O