eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Evergreen Time Warp mit DJ Padawan Schmi Metronom Club - 25. Oktober 2008
Nofob.com
Evergreen Time Warp mit DJ Padawan Schmi
Metronom Club
am Sonntag den 26.10.2008
Neueröffnung: Evergreen Time Warp mit DJ Padawan Schmidt
Musikalische Zeitreise von früh bis später. Padawan warped mit euch von den frühen 60ern bis in die musikalische Neuzeit und wieder zurück. Musikalisch sind dabei ausschließlich bekannte Evergreens der Pop, Rock, Funk & Soulgeschichte zu hören.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 00:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
Thrillbeats
ma wat neues! bin gespannt
7LibFr
Doppelaccounts sind schon ne feine Sache ! wink.gif
Thrillbeats
ja, vorallem, wenn diese von der praktikantin genutzt werden ...

aber was viel geiler ist wenn tausend veranstalter und djs sich gegenseitig die selbe belanglose va hochschaukeln!

aber ich leg mir mal nen eigenen nick zu. ist wirklich ein wenig irritierend der bürorechner vom oliver

@mods:
kann ich diesen nickname hier umwandeln?
tinatschi
mail an redaktion, dann kann man...
Nofob.com
nanana ina, du kannst doch nicht einfach mein zweites ich umbenennen, wenn ich mal für nen paar tage nicht in europa bin!!!! verrücktes huhn!

aber auch von mir die bestätigung, dass am samstag sicher mal wieder was neues witziges von padawan schmidtchen da in die welt gesetzt wird.

bild kann nicht angezeigt werden
zeitmaschine für samstag schonmal uffgemöbelt und geputzt wink.gif