eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Euer eXma-Partyfoto
uhumini86
Stimmt ab! Welches ist das beste Partybild?
Julschn
die sind doch alle total mistikakke!

warum kann man nicht auswählen - alle bilder gefallen mir nicht
lusch3
Auf dem ersten Bild ist Faff druff, das muss gewinnen!
iggi
das dritte geht auf meine kappe, aber gibt's da nicht noch n richtiges foto? schließlich stand da noch n fotograf neben mir. mit 35mm-festbrennweite hätte ich die leute nie alle drauf bekommen.
serano
3x "301 Moved Permanently"
tinatschi
bild kann nicht angezeigt werden

das zum beispiel
moranar
auf dem hier sind viel mehr plinsen druff... in der studi-gruppe hatten wir auch dafür gestimmt... wurde das nun nur net genommen weils net von exma gemacht wurde?? war das bedingung? weiß net mehr genau was auf dem zettel stand blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden
cantrella
das is eh langweilig tongue3.gif
fuckfish
Aaaaber sexy!
lovehina
aufm zweiten sind titten.
Titten überzeugen.
Eigentlich wär ich ja für anatols kopfstand, aber er hat halt keine titten.
Käks
Wo macht denn Anatol Kopfstand? O.O
oZmann
Zitat(lovehina @ 12 Oct 2009, 18:13)
aufm zweiten sind titten.
Titten überzeugen.
*


amen
lovehina
Zitat(Käks @ 12 Oct 2009, 18:20)
Wo macht denn Anatol Kopfstand? O.O
*

is das aufm ersten nich anatol? also vom Körperpelz siehts so aus und der bart wird vom tshirt verdeckt.
obwohl das könnt auch marc sein.
bunglefever
Zitat(lovehina @ 12 Oct 2009, 18:45)
is das aufm ersten nich anatol? also vom Körperpelz siehts so aus und der bart wird vom tshirt verdeckt.
obwohl das könnt auch marc sein.
*


das is marc.
mibi
Zitat(lovehina @ 12 Oct 2009, 18:13)
aufm zweiten sind titten.
Titten überzeugen.


das ist doch nur eine andeutung von titten...

warum hat mel ihre nicht gezeigt. da gäbe es mehr zu gucken yes.gif bigwink.gif mwah.gif
lusch3
Da hätte auch ich für die Funken abstimmen müssen, das wäre unfair gewesen biggrin.gif.