eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Eisraupe
milch
zwei verschiedene moose welche mit eis überfrohren sind da sie unterhalb eines wasserfalls wachsen.
hab ich heute ganz frisch geknipst.

PICT0019_500k.jpg
Linnie
sieht schööööööööön aus
caprice
Och die arme Raupe sad.gif .
milch
da ist ja das tolle - es handelt sich dabei nicht wirklich um eine raupe!
du als biologin müsstest sagen können, ob das die "blüten" vom moos sind oder es eine andere mossart ist. in jedem fall war es pflanzlich und sah aus wie moos.
papajoe
schade, das die schärfeebene zu weit hinten is
milch
hab ich leider erst am rechner gesehen - die camdisplays sind einfach noch zu klein
Luzifer
(naja Moose und Farne haben ja gar keine Blüten, weilse Sporo- und Gametophyten haben bzw. daraus bestehen und wenn ich mich dessen recht entsinne, bildet sich der Sporophyt aufm Gametophyten als son längliches Viech aus...)