eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Einsamer Samstag!?!
sEoL
hallööö, ^^

hab n großes Problem: ich bin dieses WE allein in DD xD
will aber tanzen gehn ^^ bloß allein is bissel öde. ^^

hab mir gedacht ich frag hier ma ob es vllt noch jemandem so geht xD
hab angepeilt Club der Republik oder Sax vllt.

Also zusammengefasst: Suche Abendbegleitung zum Tanzen gehn irgendwo ^^
am liebsten natürlich ne Frau/mehrere oder n Pulk Kerle die ganz lustig drauf sind! biggrin.gif

meldet euch!!! Bin verzweifelt XD

lg

Edit: bin 20, MaschBau Student und trotz der vielen Smiley's kein Kellerkind oder sonstiges ^^ ich benutze die nur gern bzw das is ne alte Angewohnheit.

Und noch zum Avatar: wer ihn nicht kennt ist selber Schuld!!! ^^
Innervision
Ich würde mal dein Alter dazu schreiben. Avatar und Anzahl der Smileys lassen auf den ersten Blick auf 16 schätzen.
Fuchs
hö? find ich überhaupt nicht. ich finde deinen text sehr sympathisch und ansprechend. leider sind wir heut auf ner privatparty, ansonsten würden wir dich sicher irgendwohin zum abspacken mitnehmen biggrin.gif
Magic_Peat
Hätte dich erst fürn Mädchen gehalten...
sEoL
Nein, bin n Kerl. Aber mit Mädels wegzugehn is meistens angenehmer als mit nem Pulk rotz besoffener Typen die dann überall die Sau rauslassen und einfach ma hyper-daneben sind.
wobei ich vllt noch sagen sollte das ich kein Single bin ^^ nich das man das i-wie falsch versteht.
onkelroman
also ich finde, du hast genau den richtigen weg gewählt. ich selber geh zwar arbeiten, aber in der wu5 findest du heute einen haufen lustiger leute* und kostenlos chili, da musst du dich aber beeilen. da kann man auch mal so hingehen, die leute zulabern und schon wirst du da erst frühestens um 6 uhr rauskommen..

* ein paar benehmen sich hyperdaneben, aber das passt schon smile.gif
Stormi
Nee nee, die Wu ist immer so hyper daneben.
sEoL
Naja ^^ die ganzen Studenten Clubs reizen mich grad mal garnich so. ^^
stoppelchen
lol.gif lol.gif lol.gif
mcnesium
Zitat(sEoL @ 23 May 2009, 19:10)
Naja ^^ die ganzen Studenten Clubs reizen mich grad mal garnich so. ^^
*

hmmm.. darf ich fragen warum? warst du schon mal in "den ganzen studentenclubs"?
sEoL
jip, in einigen war ich so mal, den ganzen Rest habsch mir zur Nachtwanderung angeschaut.

der einzige der mir persönlich zusagt ist die Bierstube ^^
abadd0n
Deine Idee hier zu fragen ist zweifelsohne eine gute*.

Hm, ist nur so eine Idee, die ich Dir anempfehlen könnte: Ab & zu gehe ich auch mal allein weg. Mit der richtigen Einstellung hat das dann auch nichts mit "einsam unterwegs sein", sondern mit "sich frei bewegen" zu tun. Vollkommen unabhängig und so gesehen auch unbeobachtet (Wortsport) auszugehen hat durchaus seinen Reiz. Ich weiß, eigentlich zieht man ungern allein los und spricht auch nicht gern Fremde an.

#abd

sonst Plan A:
21.30 Uhr Nachttanzdemo
23.00 Uhr mal woanders hingehen
oder Plan B:
20.15 Uhr Theater*
22.30 Uhr abrocken


* nicht mit den Barkeepern reden.
Binhpac
Also ich geh immer in den exma-chat und frag: "WAS GEHT?"

Dann kommen ein Haufen dummer Kommentare "Heute ist Samstag, da geht immer was.." und wenn man die überliest oder selber ein paar dumme Kommentare "Nee darauf hab ich aber kein Bock" hinzufügt, findet man paar Alternativen was man machen kann... smile.gif

Kann mich auch an Partys in der Budapester oder St.Petersburger erinnern, wo die Leute zu wenig Gäste hatten und über den exma-Chat alle eingeladen haben. Das war dann spassig, als dann alle "eXma bringt Freunde zu deiner Party mit, wenn auf deiner Party nichts los ist" ankamen. biggrin.gif
mcnesium
Zitat(sEoL @ 23 May 2009, 19:30)
jip, in einigen war ich so mal, den ganzen Rest habsch mir zur Nachtwanderung
angeschaut.

der einzige der mir persönlich zusagt ist die Bierstube ^^
*


merke: zur nachtwanderung präsentieren sich die clubs nicht, wie sie "normalerweise"
sind. die nachtwanderung ist eine veranstaltung aller studentenclubs gemeinsam, bei der
bei 5-6000 gästen die massenabfertigung verständlicherweise im vordergrund steht.
wenn man die studentenclubs individuell kennenlernen möchte, ist ein individueller
besuch auf jeden fall zu bevorzugen. allerdings sind privatpartys wie sie onkelroman
heute vorgeschlagen hat, in der hinsicht auch nicht unbedingt repräsentativ. solltest du
allerdings wirklich vorrangig auf nette leute kennenlernen aus sein, spricht nichts
dagegen, dort trotzdem heute aufzuschlagen.
sEoL
Erstmal danke für die ganzen Tips!

aber um mal zum Eigentlichen zurückzukommen: ich suche einfach paar Leute die heut eventuel CdR oder Sax gehn, oder sonst wohin wo heut Musik technisch "Electro" (grober Umriss ich weiß) läuft und die vllt au allein sind oder ähnliches. ^^
Binhpac
CdR?
Legt der Nappi heut nicht im Club der Republik auf? Dann kann er dich gleich mitnehmen und du bekommst exmaklusiv ein Blick hinter die Kulissen des därbsten DJ aus Dresdän.
Maxe
bild kann nicht angezeigt werden


wie sieht es denn damit aus?
sEoL
der derbste DJ aus DD? klingt ja nich übel ^^
sEoL
hm schade das keiner Lust hat ^^

dann geh ich eben allein in CdR.
pow
da ich von beidem noch nichts gehört habe (bzw. es gab mal ein SAX in , ich glaube, Niedersedlitz, das ist aber abgebrannt) habe ich die mal im interent gesucht: ist das sax die ehemalige DAFA? Ich finde, die Locations wirken aufgrund der Bilder, die ich gefunden habe eigentlich sehr verschieden vom Publikum. Sax wirkt so Tussi-haft. Wie ist es denn dort so?
sEoL
Kann ich dir nicht sagen ^^ war hier in Dresden noch nicht im Sax.

bei mir im Nachbarort "zuhause" im Vogtland haben wir nur eins und das is so bissl auf pseudo Nobel-Disko gemacht, aber die die Tiefenrausch DJ's sind ab und zu echt geil was die Musik angeht. sax-clubzone.de falls du's dir bissl anguggn willst ^^
loco
sax isn proletenschuppen
wahrscheinlicher durchschnittsiq liegt bei unter 100

naja wünsche dir noch viel erfolg
wombat1st
Zitat(pow @ 23 May 2009, 22:37)
ist das sax die ehemalige DAFA?
*

das ist richtig.

sEoL
Tja, nu war ich gestern allein im CdR.

Aber es hat sich gelohnt ^^ schön 2h abgetanzt. Echt zu empfehlen die DJ's die da warn,
aber mit Begleitung wärs sicher noch lustiger gewesen.