eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ein Abend Für Freunde Landstreicher Konzerte - 15. Oktober 2008
Bastiano
Ein Abend Für Freunde
Scheune
am Donnerstag den 16.10.2008
Zitat von der Homepage (http://www.polarkreis18.de/polarkreis18/neues?id=1061)da:

"Am 15. Oktober wollen wir gemeinsam mit euch unser neues Album feiern.
Wir laden euch zu einem kostenlosen Releasekonzert in der Dresdner Scheune ein, bei dem natürlich auch ein paar Lieder des neuen Albums live von uns dargeboten werden.

Um dabei zu sein, müsst ihr euch einfach nur auf alleinallein.de für die Kartenverlosung anmelden. Damit ihr nicht allein rumsteht, werden immer zwei
Karten pro Person verlost.

Da das Ganze für uns in Dresden eine ganz besondere Sache ist, könnt ihr an diesem Abend das Album schon zwei Tage vor seiner offiziellen Veröffentlichung kaufen."
Eintritt: frei
Beginn: 00:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
rudo
hä? verwirrend der text ...

ist es nun kostenlos oder nur wenn man an der verlkosung teil nimmt und karten gewinnt ???
the ox
Was ist hier nicht zu verstehen? Konzert kostenlos, sofern man bei der Verlosung den Zutritt gewinnt.
Bastiano
jup, genau so hab ich es auch verstanden.