eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Editors Star Club - 1. Februar 2006
kowistar
Editors
Star Club
am Mittwoch den 01.02.2006
www.editorsofficial.com

aktuelles Album: "The Back Room"
Eintritt: 13.20 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Star Club
Adresse: Altprießnitz 2 a, 01157 Dresden
Luca Brasi
*klugscheissmodus an*

die heißen nur "editors", also ohne "the"

*klugscheissmodus aus*

ps. ich werd wohl hingehen! lohnt sich doch alleine schon wegen dem song "munich"...
kowistar
Hast natürlich recht! Habs gleich geändert!
abbrecher
special guest: GLISS (USA)
http://www.myspace.com/gliss
Luca Brasi
geht noch jemand hin?
Licht
uii - das wahr geil! live klingen die stücke ja noch besser, als auf dem schon exellenten album, da schneller und härter. besonders der song 'colours' hat es mir gestern schwer angetan, den ich bis dato noch gar nicht kannte.
na mal schaun, wie sich die jungs in den nächsten monaten so weiterentwickeln. aber ihr debutalbum wird schwer zu toppen sein...
zazi
ja, war gestern auch anwesend und war echt beieindruckt von dem was die jungs dort vorn geboten hatten. als der bassist mit der flasche bier auf die bühne kam, war er gleich sympatisch für mich. auch der sänger hatte mit seiner extravaganz was für sich. der tontechniker war auch allererste sahne und hat wohl das letzte aus der klangkombination herausgekitzelt, welche von netten lichtspielereien untermalt worden. also Editors waren echt mal top. im gegensatz zur vorband, die wohl bessere hätte in LA bleiben sollten. irgendwie war es sehr breiig und landweilig die jungs da geboten hatten. mir kams auch so vor, als wenn sie gar kein spass hatten, an dem was sie da machten. was solls, die editors haben das wohl danach alle mal rausgeholt.
ich denke die jungs haben ordentlichen potenzial für mehr. ich könnte sie mir durchaus auf festivals oder sogar in stadien vorstelln.
man hoffe das beste für ihre zukunft.

mfg zazi

PS: höre eigentlich nicht so viel musik in diese richtung, trotzdem bin ich zu diesem resultat der begeisterung gekommen.