Eastbeach - w/ MANU RANKING
Eastclub Bischofswerda
am Samstag den 31.03.2007
Die Indoor Strandparty im Eastclub. Wie immer erwarten euch Sandstrand, Palmen und kühle Cocktails. Das Ganze natürlich umrahmt mit exzellender Tanzmusik von den besten DJ's der Region.

Zum Auftakt laden wir zur Planschen mit der Katze - an den Plattentellern natürlich Dresdens Top-DJ und Mash-Up-König:
Barrio Katz

Dazu gibt es erlesene Livegäste:
MANU RANKING' feat. GOLDI (GER - Goldvibes Records)

Manchmal geht es schneller als man denkt. Neulich erst wurde in unserer Umfrage der Wunsch nach einem Gastspiel von MANU RANKING' laut und siehe da, die Chance der Umsetzung bot sich schneller als gedacht. Er gilt als eines der heißesten Eisen unter den einheimischen Reggae/Dancehall-MCs und ähnlich wie Ganjaman, mit dem er gern auch mal live kollaboriert, verleiht er klassischen, spirituellen Themen eine deutsche Übersetzung und bietet sie stilecht und lebendig live und auf Platte dar. Erstmals richtig aufhorchen ließ er duch einen Song auf dem Riddim-Sampler der gleichnamigen Fachzeitschrift für Rastafaris, momentan ist er dabei, so richtig durchzustarten und weil er gerade mit seinem Kumpel Goldi im Rahmen einer kurzen Tour in der Region weilt, werden die Beiden mit sommerlichen Sound den Eastbeach eröffnen.

myspace: Barrio Katz | MANU RANKING | GOLDI

video: MANU RANKIN' Radio-Show in Italien
[attachmentid=11923]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Eastclub Bischofswerda
Adresse: Neustädter Strasse 6, 01877 Bischofswerda