eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dynamischer datenträger Festplatte
Lars
Hallo servus, ich habe ein großes Problem mit einer festplatte.
Letzens hat es mein Win XP zerschossen.
Danach habe ich win 7 installiert.
Nun wollte ich meine alte festplatte wieder einbinden, problem, sie wird als dynamischer datenträger angezeigt und ich kann auch nicht auf die Platte zugreifen.
Gibt es eine möglichkeit auf die Daten wieder zuzugreifen.
Ich habe sie nicht formatiert oder so...
Achso, als Status wird ungültig angezeigt



/edit by mod: bitte mit fetter schrift sparsam umgehen. danke.
chelys
Falls das die Festplatte mit dem zerschossenen WinXP ist, könnte der MBR beschädigt sein... versuche es mal damit: http://www.pcwelt.de/downloads/Recovery-To...isk-552293.html
Lars
danke aber ein informatiker bin ich dann auch nicht wirklich smile.gif , weiß nicht so recht, wie ich dann vorgehen soll...
habe mir das programm aber geloadet :-)
Lars
So alle daten wieder da, ist ist dann ne vollversion von toolhouse gewurden ;-)