eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die legendäre Tequilaparty Studentenclub Wu5 - 24. Januar 2006
WU5
Die legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 24.01.2006
Diesmal als besonderes Highlight: Seine Hoheit Ex-Cheffe l'Bartschi bedient Euch höchstpersönlich an der (wunder)BAR.

Tequila wieder meterweise!

Anm. v. Uni: vielleicht kommen wir auch ganz ohne Cointreau aus. Nein, Spaß... bild kann nicht angezeigt werden

Bis denne...
[attachmentid=4157]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
mcnesium
vielleicht kriegt ihr es ja diesmal sogar gebacken, dass bis zum ende genug tequila und auch entsprechend viele gläser da sind...
tjay
ui... rolleyes.gif
Schlachter
Zitat(mcnesium @ 05 Jan 2006, 17:43)
vielleicht kriegt ihr es ja diesmal sogar gebacken, dass bis zum ende genug tequila und auch entsprechend viele gläser da sind...
*


und genügend barfrauen.
dieFranzi
Reichen dir unsere sexy Männer net?! lol.gif
mcnesium
letztes mal habt ihr auch unsere frauen missbraucht... yeahrite.gif

bild kann nicht angezeigt werden
tjay
Zitat(mcnesium @ 05 Jan 2006, 17:58)
letztes mal habt ihr auch unsere frauen missbraucht... yeahrite.gif
unsere? waren das nicht deine? rofl.gif
mcnesium
klar, alles meine shifty.gif
dieFranzi
Bei uns packt halt jeder mal gerne mit an *lol* Und warum? Eben wegen unseren charmanten Barboys yes.gif
SmOOkiE
angst erfüllt mich........

ich muss weg!!! blowup.gif
cantrella
Och so schlimm wars nich dafür missbraucht zu werden rolleyes.gif

Und das beste is wohl eh wenn jeder sein eigenes Tequilaglas mitbringt ... dann klappts auch mit dem betrunken werden happy.gif
Magnolia
Zitat(Cantrella @ 05 Jan 2006, 18:38)
Und das beste is wohl eh wenn jeder sein eigenes Tequilaglas mitbringt ... dann klappts auch mit dem betrunken werden  happy.gif
*

Sach das ni so laut, sonst kommen die Leute noch mit Stiefeln. bigwink.gif
Irgendwie schaff ich es jedesmal, keinen Tequila zu trinken. biggrin.gif
mandoline
fein fein, simma hoffentlich wieder alle am start biggrin.gif
ich schreib an dem tag erzw klausur und will das abend begießen happy.gif

außerdem war ich lange nich mehr so richtig harte lol.gif
unicum
Zitat(Cantrella @ 05 Jan 2006, 18:38)
Och so schlimm wars nich dafür missbraucht zu werden  rolleyes.gif


thx, war auch witzig mit euch an der bar (soll heissen: gruesse zurueck *g*)
Luzifer
werd ich wahrscheinlich auch da sein (und nicht ganz ohne Grund...)
Kramsky
ot: geiles avatar luzi rofl.gif
Luzifer
isn Screenshot von irgendner Comedy-Nachtsendung von Arte
32er-maul
Willy, alte Schwungscheim, ab ins Bett! (!!!)
wir verstehn uns...
unicum
sooo mit "s" und "o" - und wer so sagt... ich hab' doch heut' schon was gemacht. na egal auch.

okay okay okay, ich geb's ja zu. ist nicht sehr einfallsreich, aber ich kenne keinen kerl in der wu, der die lady nicht mag, deshalb ist sie's einfach wieder geworden. will sagen, wir haben wieder ein poster/flyer/banner oder so.

mfg, uni

ps: und nicht vergessen - 26.01.
dieFranzi
tongue3.gif
unicum
und hier das motto fuer den morgigen abend: [attachmentid=4337]

lasst euch mal noch 'n feinen vierzeiler zum thema tequila einfallen!

die hier eingetragenen reime werden von "EPKW5 = Europäische Prüfungskommission Wundtstr. 5" ausgewertet und der/die gewinner/in wird um 00:00 uhr bei der auswertung der tequila-quiz's bekanntgegeben. dem/der gewinner/in winkt ein freigetraenk seiner/ihrer wahl!!!

mfg, tequnicum
dieFranzi
Boah, da wird man ja dumm, wenn man das alles liest =)

Ich überleg mir mal nen Reim .... *grübel*


Dedepdeedeedepdääääääääääääääää
Dedepdeedeedepdä
Dedepdeedeedepdääääääääääääääää
Tequila!!!!!!!!!!


*finish*
unicum
blink.gif franzi.. bitte verrat hier im forum niemandem, dass du zur wu gehoerst, okay? wink.gif
dieFranzi
nöööö nöööö, keine Sorge: ich erzähle echt NIEMANDEN, dass ich Wu5-Mitglied bin!

Ich schwör's!

Duuuuuuu... darf ich die Auslosungsfee machen???
unicum
aeh.. erstens: langsam koennten die leute hier den eindruck bekommen, dass wir das forum mit unserer kleinen internen unterhaltung zuspammen, aber nicht so schlimm.

zweitens (@ franzis frage): hmm, die letzten paar male waren das immer outsider, aber da du ja kein mitglied bist, sollte das kein problem darstellen. rofl.gif

uni
dieFranzi
hahaha.... =) Ich lose ja nur bei den Reimen =)

Ach so.... und ich LIEBe Spam! Nichts ist unterhaltsamer!!!
anni84
ach unicum....

das immer die kleine Franzi fertig machen musst.....
ist doch eigentlich eine ganz liebe......... ;-)

darf ich mir auch einen Reim einfallen lassen?
bitte bitte.... biggrin.gif

die anni..... blush.gif
mandoline
ma ne allgemeine frage: wer kommt denn morgen nu so alles? smile.gif ich will auf meine geschriebene klausur anstoßen happy.gif
unicum
Zitat(anni84 @ 23 Jan 2006, 17:04)
das immer die kleine Franzi fertig machen musst.....
ist doch eigentlich eine ganz liebe......... ;-)

darf ich mir auch einen Reim einfallen lassen?
bitte bitte....  biggrin.gif


guckst du hier: klick mich siehst du, ist 'n aufruf an alle sich 'n reim einfallen zu lassen wink.gif
Cinneman
@mandoline:
wenn du sie wenigstens bestanden hast lohnt sich das.....

freu mich schon drauf....ich werd auf jeden da sein...
bring auch noch ein paar Leute mit (wie sich das gehört)

@uni:
stell mal bitte ne Sierra für spätere Stunden zurück... shifty.gif
unicum
silver oder gold? cool.gif
Luzifer
Vierzeiler hm?

I'm a student by day,
I'm [=got] Tequila by night,
Jesus shows me the way
WU5 on my side.
WU5
Wir haben gerade beschlossen, die ersten xx Gäste aufgrund des schönen Wetters mit einem Becher
Glühwein zu empfangen drink3.gif , ebenso am Donnerstag zur Live-Band.

J.-L.


@uni: spammer!
@Luzi: nicht schlecht...
Cinneman
@ uni:
gold... (hat mehr stil) biggrinthumb.gif
silver ist für die massen.... pinch.gif
SmOOkiE
Hurra hurra heut ists soweit,
die WU5 schreit: "TEQUILAZEIT!!!".
Heute sind wir alle da
und morgen ganzschön breit....

so nu möcht ich aber bissl mehr hier lesen... wär ja schade konkurrenzlos zu gewinnen! biggrin.gif
Magnolia
Zitat(SmOOkiE @ 24 Jan 2006, 09:27)
... wär ja schade konkurrenzlos zu gewinnen! biggrin.gif
*

rofl.gif

Mich küsst die Muse heute irgendwie nich, trotzdem werd ich mich mal blicken lassen.
Aquarium
In der Wu5 gibt's Tequila en masse,
das verspricht 'ne Menge Spass,
drumm lass uns nicht mehr lange dichten,
sondern hingeh'n und den Tequila vernichten!

yes.gif
by Padex
dieFranzi
Das gefällt mir !!! =)
yocheckit
ihr wollt doch den abend nicht versauen?
also denkt bitte auch an'n paar frauen!
tequila ist eigentlich nicht so mein bier,
deshalb bleib ich heut abend wohl lieber hier.
Padex
Der Reim klingt gut, hat yocheckit geschrieben,
ich fange gleich an mich zu verlieben,
stehen dann Frauen bei euch an der Bar,
machen wir sie nach dem WU-Fünften-Tequila klar.
rofl.gif
yocheckit
lol.gif ja, sehr geil!
dieFranzi
Da Litti an der WunderBAR,
macht ihr ganz sicher nach dem 5ten keine Alte klar!!!
Tja, wohl zu schön wär's gewesen...
Kehren euch sicher trotzdem ganz fulltrunken raus mit dem Besen lol.gif
#npnk
Ihr liewe Leit vunn nah unn fern,
Tequilaparty, des hammer gern
und iss es Wässerche noch so trübe
immer uff die Gelleriewe
Do sitz ma nun um viertel vor
und is so voll wie nie zuvor
es Gläsche werd ah nimmie all
ihr Bar-Deppe, ihr hann doch e Knall
was fülln ner mich ab mich armen Deiwel
bin zu von de Sohl bis nuff zum Scheitel
drum trink ich halt de letschde Schluck
unn wackel hähm, mit Schädeldruck
am neggschde Morje is mir speiüwel
und ich kotz mit Graußen in den Kübel
sowas mach ich nimmi mit
Tequila-Party is de HIT
yocheckit
*lol*

hast aber lange gebraucht für deinen vierzeiler.. wink.gif
unicum
Der Litti steht heut' nich hinter der Bar,
statt dessen mixt die Anne da.
Und die Anne is wirklich 'ne ganz Liebe,
Mensch, waer doch der Litti an der Bar gebliebe'.

mfg, uni

ps: auch nappi's reim is 'n verkappter vierzeiler:

Ich bin so voll wie nie zuvor
und Tequi is auch fast nimmer doa
drum mach ich jetzt die Reste alle
und huepp dann bis Freitag in die Falle!
#npnk
lol.gif
dieFranzi
Ach so?! Die Anne mitm Bartschi und dem Gelm??? Coolo =)
schnullerbacke
des wird doch nix ... rofl.gif
Cinneman
hesy Leute...
war wie immer geil...

(und glaubt mir, für das bisl txt ahb ich LANGE gebraucht) cool.gif lol.gif
SmOOkiE
jaja der zimt... ich auch biggrin.gif
lustige sache das!!!!
unicum
baaaaaaeeeeeeehhhh.. NIE WIEDER!!

jedenfalls nicht auf der seite der bar, da geht man ja noch besoffener raus.

adios, amigos
Padex
Wer hat denn nun den Vierzeiler-Contest gewonnen? shocking.gif
unicum
der nappi.. und der hat seinen 4x4 Zeiler auch nochmal live vorgetragen *g*

und du, padex, bist raus! weil du nicht da warst tongue3.gif

uni
#npnk
lol....
ja war cool

und dafür dass ich um 1:10 den letzten bus nehmen wollte, wurds dann doch halb sechs wieder
yocheckit
na gut, dass ich nicht da war, denn genau das hab ich befürchtet! smile.gif
zazi
ola, lustige reime - eine mischung aus freestyle und bütterede (siehe nappi)
trotzdem lustig zu lesen.
WU5 rockt ebend!

mfg zazi
Luzifer
Zitat(unicum @ 25 Jan 2006, 15:40)
und du, padex, bist raus! weil du nicht da warst  tongue3.gif
*


ich war auch nich da, war total im Arsch an dem Tag, aber versuchs mit morgen.
WU5
Ausnahmsweise mal das "Quiz" zum nachlesen, für diejenigen die es verpasst haben.

J.-L.

€: Danke prophet, korrigiert.
der-prophetII
Datei kaputt!
baren
Kann mir mal jemand Frage fünf erklären?
unicum
ich wuerd' mal sagen das ist ein unerklaerbarer insider, der erst klar wird, wenn man lange genug clubmitglied ist und einem hirn entsprungen, das eben jene voraussetzungen hervorragend erfuellt und zum tatzeitpunkt hoechstwahrscheinlich schwer vernebelt war.

mfg, uni

ps: das quiz kommt uebrigens besser in live, also komm doch das naechste mal live vorbei tongue3.gif
wombat1st
Zitat(baren @ 26 Jan 2006, 18:27)
Kann mir mal jemand Frage fünf erklären?
*

blink.gif ich sehe keine frage 5.